Testspiel in LU gegen Oggersheim

danke für die info. steht ja hier im ganzen fred nicht drinne
default_wink.png


mal schaun, klingt eigentlich recht verlockend. ich glaub da fahr ich hin.
 
is über de haupttribüne n dach oder was? ^^



mal gucken.. es wird bestimtm wieder so nen kleinen lauternblock gebe...da war ich mich wohl dazu gesellen... initiative-shirt zeih ich natürlich an... und geh dabei auch gleich noch die neue fahne testen....
 
Sagt mal wäre von euch jemand so lieb 2-3 mädels mit zunehmen wir könnten evtl. auch nach LU kommen
 
Bin dann auch dabei... mit Shirt der Faninitiative selbstverständlich.



Müsste ja morgen noch genug Karten geben, oder!?
 
@andy also ich fahr ufjedefall mit wenn de mich mit nemmscht die annere 2 misse grad noch kläre wie das is mit ihre zugfahrkarte
 
Müsstest mir dann eben nur sagen wann du am Bahnhof in LU ankommst. Dann ist das kein Problem dich bzw. euch mitzunehmen.
 
Müsstest mir dann eben nur sagen wann du am Bahnhof in LU ankommst. Dann ist das kein Problem dich bzw. euch mitzunehmen.


stellvertretend für zandilein: könntest du uns auch ab NW Bahnhof mitnemmen? *liebguck*
 
so... ich komm doch nich nach LU ... all meine kollegen ham innerhalb von 10 stunden abgesagt wobeis doch schon länger feststand... also morgen nicht mit mir rechnen
default_sad.png
 
stellvertretend für zandilein: könntest du uns auch ab NW Bahnhof mitnemmen? *liebguck*


Sorry wg. der späten Antwort, war aber gestern den ganzen Abend unterwegs.

Bahnhof NW wär für mich natürlich noch einfacher. Müsst mir dann eben nur sagen wann ihr am Bahnhof ankommt.






so... ich komm doch nich nach LU ... all meine kollegen ham innerhalb von 10 stunden abgesagt wobeis doch schon länger feststand... also morgen nicht mit mir rechnen
default_sad.png


Einen Platz hätt ich noch im Auto wenn du nach NW an den Bahnhof kommen kannst.
default_smile.png
 
Also wir könnten um 17Uhr am bahnhof sein wär das ok oder willst du später ??
 
Hemm will jetzt nicht der Böse sein, aber warum macht ihr das nicht per PN ?



Wenn ich mir jetzt überlege hier will jemand was über das Spiel lesen und sieht dann Vereinbarungen von Fahrgemeinschaften
default_icon_smile.gif
 
Hättest mir das nicht per PN mitteilen können Pala?
default_wink.png




@Zandilein

Okay, dann 17 Uhr am Bahnhof. Bis später.
default_smile.png






@all

Ich hab noch einen... eventuell sogar 2 Plätze frei.
 
Oben