Testspiel in LU gegen Oggersheim

G

Guest

Guest
Mhm... Hat jemand ne ahnung wie ich dort vom Bahnhof aus ans stadion komme?



// sry... hab das "auswärtsfahrten" nich gesehn -.-
 
Ähm du musst nach Ludwigshafen an den Bahnhof fahren und dann weiss ich net obs da am Spieltag Busse geben wird....
 
Mit der Strassenbahn in die Saarlandstraße / Südwest-Stadion.



Ich schau mal ob ich weiteres rausbekomme.



Edit: Vom Hauptbahnhof zum Berliner Platz (mit R41 oder VBL4), dort umsteigen Richtung Rheingönnheim (VBL6 oder MVV) - Haltestelle Südwest-Stadion. Fahrtdauer 11 - 15 Minuten, Kosten 2,00 EUR.
 
Hab's editiert
default_icon_wink.gif




Findest die Fahrplanauskunft auch hier: VRN - http://www.vrn.de/
 
also vom hbf kann man locker an stadion laufen.

nur das heir zu erklären, ist nicht so einfach.

auf jeden fall muss man nicht durch die bahnhofshalle.

man geht durch nen tunnel unter den gleisen durch, richtung südweststadion.

am besten mal vor ort fragen.
 
okay alles klar ... ich nehm nen zug früher...ich verfranz mich eh in ludwigshafen
default_biggrin.png




geht von euch auch jemand mit??
 
bahnsteig runter und dann NICHT richtung hauptausgang (bahnhofshalle) sondern in die entgegengesetzte richtung (bei knoll - heisst heute aber schon wieder anders - vorbei)
 
hier mal ne karte hab heut meinen sozialen tag
default_wink.png




leider kann man nicht die straßennamen erkennen
default_sad.png




zumsdwest4kq.jpg
 
keine schlechte Karte, aber das geht noch einfacher: Vom Austeigepunkt gleich nach unten laufen, da is nen durchgang, musste ich zu meinem Praktikum im Januar immer lang. Der umweg oben über den Hauptplatz ist unnötig.
 
info an euch...Ihr müsst den OSTAUSGANG raus dann immer gerade aus bis am Ende der langen Straße der Neúkauf kommt...Dann Quer rechts rüber wo die Grünanlagen sind CA. 10 min fußweg vom Bahnhof aus... Wohne am Stadion
 
Wer fährt denn alles hin?

Ich werd eventuell hinfahren. Wie heißt die Straße wo das stattfindet? Gibts da nen größeren Parkplatz oder ein Parkhaus in der Nähe?



Werd, wenn ich fahre, von Neustadt aus starten. Wenn jmd. mitfahren möchte, einfach bei mir melden.
default_smile.png
 
Ja, da dürften eigentlich genug Parkplätze da sein, soweit ich mich noch ans Ligapokalspiel dort gegen 60 erinnern kann.
 
@AndyU Überleg auch noch von Landau aus. Mal sehen



Hab ich grad auf der Homepage von FSV Oggersheim gefunden.



Die Highlights der Partie zwischen dem FSV und dem 1. FC Kaiserslautern werden am Freitag, den 21.07.06 um 16.15 und 20.15 Uhr im Offenen Kanal ausgestrahlt.



Vielleicht kanns ja jemand der das kriegt einstellen:smile:
 
Moin Leute,

wollte heute mal auf die andere Rheinseite fahren und Karten für Mittwoch besorgen. Weiß von euch jemand welcher der Auswärts-Fan-Block im Südweststadion ist???
 
wann findet das denn jetz statt jetz am mittwoch??? würd gern hinfahren...
 
Was die Parkplätze betrifft: Es gibt genug am Stadion,war gegen Mainz dort und bekam locker en Parkplatz...
 
Moin Leute,
wollte heute mal auf die andere Rheinseite fahren und Karten für Mittwoch besorgen. Weiß von euch jemand welcher der Auswärts-Fan-Block im Südweststadion ist???
Es gibt keine Aufteilung,Haupttribüne kostet 10 €,Seitentribüne 8.
 
Oben