Terrence Boyd

DavidAlessandro

Active Member
Der könnte doch was sein, jung, deutsche Wurzeln (wenigstens halb), Nationalspieler USA, gute Statistiken und von dem Preis dürfte er ähnlich zu Pote sein.

Mit Fodas Österreich Connections müsste das doch machbar sein, zudem kennt er Drazan aus gemeinsamen Zeiten bei Rapid Wien.



http://www.transfermarkt.de/de/terrence-boyd/profil/spieler_103064.html

http://www.transfermarkt.de/de/terrence-boyd/profil/spieler_103064.html



und das Video, bei 1:35 trifft er nach Vorarbeit von Drazan, bei 5:30 noch ein Tor von ihm (und er kann den Klosesalto, wichtiges Kriterium
default_icon_smile.gif
:





<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/vycBO3PpdoM?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>


Drazan macht später bei 4:55 auch ein Tor nach Vorarbeit von Boyd.



Das wär evtl. auch intressant in Bezug auf unsere US-Bürger, von denen auch einige regelmässig auf den Berg gehn. (im Bereich Vermarktung Fanartikel)
 
Oben