Tastatur: Tastenkombinationen gehen nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benhancer

Active Member
Ich hab seit grad eben das Problem, dass Tastenkombinationen nicht mehr funktionieren. Alles mit 2 Tasten (Stg+C/Strg+N/Shift+Pfeil etc.) funktioniert, aber sobald ich 3 oder mehr Tasten (Str+Alt+Entf/Strg+Alt+Shift+S etc.) gleichzeitig drücken will, tut sich nichts mehr.

Die Keyboard-Software habe ich schon neu installiert, aber das Problem bleibt bestehen.

Woran könnte das liegen?
default_icon_rolleyes.gif
 
Ich hab seit grad eben das Problem, dass Tastenkombinationen nicht mehr funktionieren. Alles mit 2 Tasten (Stg+C/Strg+N/Shift+Pfeil etc.) funktioniert, aber sobald ich 3 oder mehr Tasten (Str+Alt+Entf/Strg+Alt+Shift+S etc.) gleichzeitig drücken will, tut sich nichts mehr.
Die Keyboard-Software habe ich schon neu installiert, aber das Problem bleibt bestehen.

Woran könnte das liegen?
default_icon_rolleyes.gif


ist das ne USB Tastatr ?
 
Gab's Körnerbrötchen zum Mittagessen, Ben?
default_icon_mrgreen.gif




Sorry, kann leider nix Produktives zur Problemlösung beitragen...
default_icon_redface.gif
 
könnte es da vielleicht auch am empfang liegen ?
hast mal neu synchronisiert ?



ich nehm an es ging schon mal ?


Klar, vorher ging's immer. Komischerweise gingen erst die 4er-Griffe nicht und seit heute auch die 3er-Griffe nicht.

Neu Synchronisiert habe ich auch, ändert auch nichts dran.






Gab's Körnerbrötchen zum Mittagessen, Ben?
default_icon_mrgreen.gif



Sorry, kann leider nix Produktives zur Problemlösung beitragen...
default_icon_redface.gif


Hätte mich auch gewundert...Frechdachs
default_icon_razz.gif
 
Klar, vorher ging's immer. Komischerweise gingen erst die 4er-Griffe nicht und seit heute auch die 3er-Griffe nicht.
Neu Synchronisiert habe ich auch, ändert auch nichts dran.









Hätte mich auch gewundert...Frechdachs
default_icon_razz.gif


sehr komisch was ich da jetzt mal machen würde an nem anderen PC probieren und ggf. mal mit Linux.



Vielleicht liegts ja nur an Windows ?
 
bei mir wars glaub auch mal so, als die battierien meiner kabellosen Tastatur zu schwach waren... wobei da auch manche (aber eben komischerweise nur machnche) einzelne Tasten auch nicht getan haben...
 
Glückwunsch! rt.de - hier werden sie geholfen!!!
default_wink.png




Und jetzt mache ich doch noch was Sinnvolles:



nämlich hier zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben