T-Shirt „Wir sind Lautern“ mit DEINEM Namen

rmpa77

Active Member
T-Shirt „Wir sind Lautern“ mit DEINEM Namen

'Die Roten Teufel, WIR sind Lautern'! Wer den FCK tief im Herzen trägt, dem ist dieses Bekenntnis sicherlich nicht fremd. Denn die Liebe und Treue zum 1. FC Kaiserslautern wird ewig halten.



Das Bekenntnis zum FCK können alle Fans der „Roten Teufel“ jetzt auf ganz besondere Art und Weise zum Ausdruck bringen, nämlich mit dem eigenen NAMEN oder WUNSCHNAMEN auf dem neuen T-Shirt 'Die Roten Teufel, WIR sind Lautern'. Wer sich ein Exemplar sichert, wird mit seinem Namen zusammen mit den Namen all der anderen Käufer gemeinsam auf diesem Special-T-Shirt stehen!



Schnell sein lohnt sich, denn die Auflage ist streng auf 350 Exemplare limitiert!



Hier geht es direkt zum T-Shirt!



http://www.fck.de/de/aktuell/news/d...-shirt-wir-sind-lautern-mit-deinem-namen.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/1662-t-shirt-wir-sind-lautern-mit-deinem-namen.html
 
dafür finde ich das a2-poster mit der westkurven-choreo gegen den ksc interessant. inklusive porto für knapp 14€, ist doch ein guter preis für ein poster in der größe, oder?

zumal man hier wohl davon ausgehen kann, dass die qualität des fotos ordentlich ist.
 
Gott, schade dass das Ding so hässlich ist... da haben wir wirklich schönere Sachen im Angebot.


Dachte ich mir auch.
default_wink.png
 
Öhm okay ... also für mich sieht's tierisch gequetscht aus. Ich hätt z.B. vorne den "Wir sind Lautrer!"-Aufdruch und auf dem Rücken (von mir aus dann mit Betzi oder unter dem Vereinslogo) die Namen.



So sieht das, man verzeihe mir, in meinen Augen etwas billig aus. Möglichst so dass man nur eine Folie aufbügeln muss ...



Ist aber Geschmacksache
default_icon_wink.gif
 
Ich finds... okay. Nicht mehr, nicht weniger. Letztendlich ist das nix wofür ich fast 27€ ausgeben müsste.
 
Für das Ding würd ich nicht mal 10 € ausgeben.

Wir haben echt schöne Sachen gehabt in den letzten Jahren. Die Herzblut-Shirts waren richtig gut (wir sind Lautrer, wir haben Herzblut)... das Polo auf meinem Foto war gut... die Trikots find ich gut.



Aber das Ding sieht echt so aus, als hätte jemand mit Photoshop schnell mal was zusammengetackert und es dann mit Bügelfolie von Kik auf ein T-Shirt von Kik aufgebügelt...



Was soll's
default_smile.png
 
dafür finde ich das a2-poster mit der westkurven-choreo gegen den ksc interessant. inklusive porto für knapp 14€, ist doch ein guter preis für ein poster in der größe, oder?
zumal man hier wohl davon ausgehen kann, dass die qualität des fotos ordentlich ist.
Ich hab jetzt den ganzen Fanshop durchstöbert und finde das nirgends. Kannst du mir mal auf die Sprünge helfen?
 
Weil man beim Anblick eine miese Gänsehaut bekommt? Ich find es auch potthässlich!


ja,finds auch nicht schön.

Aber das Karlsberg Retro Trikot wird dafür richtig geil - soll ja auch nur in geringen Mengen raus kommen. Auf das freue ich mich richtig - vorausgesetzt ich kann mir eins sichern.
default_icon_wink.gif
 
Oben