t-com/t-online: kostenloses upgrade auf dsl 6000

Am besten is wirklich, wenn man Glasfaser hat. Da bezahlst du schön den Port bei der T-com (die sind dann auch dafür zuständig, wenn was nicht läuft. echt praktisch) und alles andere is dein ding.



Arcor: wenn verfügbar, gute alternative zu den Telekomikern.

Alice: Hört man nur gutes. Am besten natürlich: Höhere Dämpfungsschaltungen als bei anderen. DSL 6000 gibt's afair schon mit 25db. Bei der T-com sind es 18db.

1&1: PFUI!



achja. wenn die sagen dsl 2000, dann is das leider so. Dann is auch nix mit DSL6000 Rückfallprodukt :\
 
rofl...die Störung kann noch einige Tage bei mir andauern,es wären zur Zeit so viel Störungen sie wüden nicht hinterherkommen



Ich wär dafür mal noch n Internetprovider Thread aufzumachen,hier is ziemlich viel OT vorhanden
default_wink.png
 
Finde das hier nicht so viel OT (außer mein Beitrag jetzt *g*), passt doch alles zum Thema DSL 6000 Umstellung....wenn auch teilweise eher am Rand, aber es gehört dazu.
 
Arcor ist leider Telefonmässig nicht überall vorhanden. Dann müsste man unter Umständen den Telefonanschluß bei T-Com nehmen.


Oder schau mal als Alternative beim Kabelanbieter nach. Bei uns gibts da ein 55 Euro Pakt mit Telefon Flat, DSL Flat und Arena. Alles inklusive (http://www.iesy.de/internet/3play/index.htmlhttp://www.iesy.de/internet/3play/index.html). Leider ist meine Strasse damit nicht versorgt...Sowas gibts vielleicht auch bei euch.


Kable gibts leider net, also gibts schon in der Gegend, ist im haus aber nicht angeschlossen, der Vermieter hat ne terrestrische Antenne liegen.





arcor bekommt man alles aus einer hand. ist aber nicht viel günstiger und man hat 24 monate vertragslaufzeit. ist dann nicht wirklich besser, da ich nicht weiß ob ich nach nem jahr nochmal umziehe.





Alice kostet nur 39.90. DSL4000 und Telefonflat, keine mindestvertragslaufzeit und man spart die anschlußgebühren. bei der telekom sind es momentan 60Euro für den telefonanschluß.

Ist auch ein komplettangebot. man weiß halt net wie es mit dem service aussieht...
 
von Alice hab ich schon gelesen, glaube auf Heise.de, das die Kundenverbindungsdaten rausgegeben haben....
 
also mien Auftrag ist noch in Bearbeitung...kann also nix dazu sagen...



Edit: Das DSL 6000 ist nun geschaltet...



Hier die Zahlen im Vergleich:

Speedmeter.de: 235KB/s -----> jetzt 626,4KB/s

AOL: 240KB/s ---------------> jetzt 703KB/s

Arcor: 245KB/s --------------> jetzt 707,99KB/s

wieistmeineip: 247KB/S ------> jetzt 697,8KB/s



Hat sich also total gelohnt *freu* Das ganze entspricht also ca. DSL 5500 wenn man es umrechent....d.h. nur 500 Verlust durch Hardware usw....finde ich ganz in Ordnung
 
Arcor ist leider Telefonmässig nicht überall vorhanden. Dann müsste man unter Umständen den Telefonanschluß bei T-Com nehmen.


Nimm einfach ein Call & Surf Comfort Paket bei T-Com. Alles aus einer Hand. Wenn Du parallel DSL surfen und Telefonieren willst langt übrigens auh T-Net. ISDN brauch man nur wenn man DSL surfen und mehrere Telefone/Faxe gleichzeitig betreiben will.



Oder schau mal als Alternative beim Kabelanbieter nach. Bei uns gibts da ein 55 Euro Pakt mit Telefon Flat, DSL Flat und Arena. Alles inklusive (http://www.iesy.de/internet/3play/index.htmlhttp://www.iesy.de/internet/3play/index.html). Leider ist meine Strasse damit nicht versorgt...Sowas gibts vielleicht auch bei euch.
von iesy kann ich nur abraten.. hatten nur probleme damit..
 
Oben