t-com/t-online: kostenloses upgrade auf dsl 6000

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
wer den Call & Surf Comfort - tarif nutzt kann zur zeit auf dsl 6000

umsteigen und das kostenlos:

http://www.t-com.de/google/call_surfhttp://www.t-com.de/google/call_surf



ich selbst bin zur zeit mit dem 2000er unterwegs, hab vorhin auf der t-seite

den antrag auf dsl 6000 gestellt.

einige tage wird die umstellung wohl dauern, dann gehts noch schneller mir dem bilder hochladen
default_wink.png
 
Ich hab mich auch mal auf dsl6000 upgraden lassen.

Laut speedtest bin ich dennoch mit rasanten 245 kb/s unterwegs (unter dsl1000).

Ich werd demnächst mal nen T-Punkt stürmen, weil ich mich von den Hotline Menschen nicht ernst genommen fühle...
default_icon_evil.gif
 
Ich hab mich auch mal auf dsl6000 upgraden lassen.
Laut speedtest bin ich dennoch mit rasanten 245 kb/s unterwegs (unter dsl1000).


Mit was hast du gemesssen mit speedmeter.de,dann mußt du das noch mal 8 nehemen dann hast du einen 2000 er was auch passieren kann obwohl du einen 6000er freigeschaltet bekommen hast, sollte aber nicht sein das minimum sollte bei 3000 liegen bei einem 6000er, hatte da am Anfang auch Probleme nach ein paar Beschwerden wurde dann der höhere Zugang freigeschaltet, Ausrede ein Mitarbeiter hätte es vergessen. war aber zur Anfangszeit als jedes MB noch Geld kostete.Einen 6000er bekommste eh nicht voll, da geht einiges für Weg und Periferie drauf ,bei mir sinds auch höchstens 5400 zu guten Zeiten.
 
Ich war neulich mal in T-Punkt in Zw und wollte wissen was bei mir maximal möglich ist. Die Pfeifen konnten es mir nicht sagen. Das wäre leider nicht möglich!
 
Also ich bekomme es morgen auf 6000er umgestellt. Habe es am 27.12.06 beantragt, am 29.12.06 kam der T-Com Brief mit dem Termin......kenne ja meinen aktuellen Speed und werde dann sofort nen Speedtest wiederholen und hier berichten....



Bei mir aktuell:



Speedmeter.de: 235KB/s

AOL: 240KB/s

Arcor: 245KB/s

wieistmeineip: 247KB/S
 
Also so wie ich das seh muss man für DSL 6000 75€ im Monat bezahlen,weil ja noch die 24,99€ gebühren dazu kommen oder?(ich habe im moment T.com Dsl 2000)
 
Es geht um die Call & Surf Pakete. Da ist doch alles inklusive.



Da war bisher DSL 2000 inklusive. Die Pakete wurden geändert, d.h. da ist jetzt DSL 6000 inklusive. Man muss es nur selbst "upgraden", da die T-COM das nicht automatisch bei allen Call & Surf Kunden macht...



Liesw Dir nochmal den Inhalt der oben verlinkten Seiten genau durch...
 
Es geht um die Call & Surf Pakete. Da ist doch alles inklusive.


Da war bisher DSL 2000 inklusive. Die Pakete wurden geändert, d.h. da ist jetzt DSL 6000 inklusive. Man muss es nur selbst "upgraden", da die T-COM das nicht automatisch bei allen Call & Surf Kunden macht...



Liesw Dir nochmal den Inhalt der oben verlinkten Seiten genau durch...


ich weiss auch nich was mein Bruder damit meinte,er hat ürgendwas von 24,99€ gesagt,die noch dazu kommen monatlich
 
24,99 sind da drin. sind die kosten für den DSL6000 Port. Ich bezahl für dsl16000 5€ mehr. Für DSL 2000 sind es 5€ weniger, also 20€.

Dazu kommen 10€ Flat und/oder Gebühr für T-Net/ISDN. Flat is wohl inkl. Also nix mit 75...
default_biggrin.png
 
24,99 sind da drin. sind die kosten für den DSL6000 Port. Ich bezahl für dsl16000 5€ mehr. Für DSL 2000 sind es 5€ weniger, also 20€.
Dazu kommen 10€ Flat und/oder Gebühr für T-Net/ISDN. Flat is wohl inkl. Also nix mit 75...
default_biggrin.png


Danke dir,dann scheiss ich meinen Bruder morgen zusammen und dann wird DSL 6000 erstmal bestellt:tongueout:
 
Also so wie ich das seh muss man für DSL 6000 75€ im Monat bezahlen,weil ja noch die 24,99€ gebühren dazu kommen oder?(ich habe im moment T.com Dsl 2000)


wenn se von dir 75€ verlangen würd ich ganz schnell wechseln, bei 1 & 1 bekommste ja schon für 29,90 Telefonflat + 16000 Dsl wo machbar ansonsten 6000 er + pay TV, dazu kommen die Grundgebühr der T-com also höchstens 45€.
 
Da würd ich lieber 10€ mehr im Monat bezahlen, als bei den 1&1-Verbrechern was zu bestellen
default_wink.png
Vor allem Resale, blos nicht!
 
Hatte bisher alles bei der T-On Einzeln (6000er, T-Net 100, ...) abgeschlossen. Hatte mit Telefon immer 50,--.



Jetzt hab ich das Paket genommen, da ja 6000 mit drin ist. Hab nun immer 49,-- und kann auch mal öfters länger telefonieren....
 
Da würd ich lieber 10€ mehr im Monat bezahlen, als bei den 1&1-Verbrechern was zu bestellen
default_wink.png
Vor allem Resale, blos nicht!


Ohne Witz holt euch 1&1 nich ...der Vertrag läuft jetzt seit einem Jahr,rund 3 Monate gings insgesamt nicht...im Moment auch nicht,ich tucker hier mit ISDN durch die Gegend
default_icon_rolleyes.gif


Grund,dass ich immer wieder Störungen hätt:Mein Wohnort...nur komisch dass n Kumpel der 50m weiter wohnt bei der T-Com nie Probleme hat
default_biggrin.png




Un ich hab am 26.12.2006 angerufen bei dieser Hotline,wo keiner ne Ahnung hat...ne Störungsprüfung ham die bis heut nich gemacht
default_icon_neutral.gif




Immerhin haben sie das Geld erstattet,aber ärgerlich isses allemal
 
die einen empfehlen 1+1 (oder yx-provider), die anderen raten davon ab, also bleib ich bei t-online, wo ich weitestgehend keine probs hab.

never change a running provider
default_smile.png
 
Also mein Dad hat es 6000er bestellt! Dann kommt en Brief das hier in Alsenborn es 6000er nicht verfügbar ist das wir aber es 3000er nehmen können was wir dann auch gemacht haben!
 
Wirklich?
Aber es ist doch nur 2000 verfügbar und wenn ich auf 6000 bestellen gehe steht im Warenkorb, das ich 2000 bestelle


Da müsste normalerweise stehen "DSL 6000 (mit bis zu 3072kb/s)"



Ansonsten machs telefonisch.




Also mein Dad hat es 6000er bestellt! Dann kommt en Brief das hier in Alsenborn es 6000er nicht verfügbar ist das wir aber es 3000er nehmen können was wir dann auch gemacht haben!


Das ist die sogenannte "Rückfallregel" Dort wo 6000 nicht möglich ist wird 3000 geschaltet - ist bei mir auch so.



Wenn du DSL 6000 bestellst und nur dann 3000 bekommst zahlst du aber trotzdem für 6000!
 
die einen empfehlen 1+1 (oder yx-provider), die anderen raten davon ab, also bleib ich bei t-online, wo ich weitestgehend keine probs hab.
never change a running provider
default_smile.png


Wir haben zuhause DSL6000 von T-Online. Läuft einwandfrei, pro Jahr gibt's vielleicht einen Tag an dem es nicht geht.

Meine Freundin hat DSL16000 von 1&1 inkl. Telefonflatrate. Da kommt's häufiger mal vor, dass die Telefonflat mal nicht geht oder die Internetverbindung für ein paar Tage nicht läuft. Zusätzlich ist die Geschwindigkeit oft auf DSL2/3000-Niveau.
 
kann jemand was zu arcor oder alice sagen? empfehlenswert oder lieber Hände weg?



Brauche unbedingt ne DSL Flatrate in meiner neuen Wohnung, und das möglichst schnell. Werd wohl das T-Com Comfort Paket nehmen, aber andere sind halt günstiger, das ist dann schon verlockend
 
kann jemand was zu arcor oder alice sagen? empfehlenswert oder lieber Hände weg?


Brauche unbedingt ne DSL Flatrate in meiner neuen Wohnung, und das möglichst schnell. Werd wohl das T-Com Comfort Paket nehmen, aber andere sind halt günstiger, das ist dann schon verlockend


Arcor ist leider Telefonmässig nicht überall vorhanden. Dann müsste man unter Umständen den Telefonanschluß bei T-Com nehmen.



Nimm einfach ein Call & Surf Comfort Paket bei T-Com. Alles aus einer Hand. Wenn Du parallel DSL surfen und Telefonieren willst langt übrigens auh T-Net. ISDN brauch man nur wenn man DSL surfen und mehrere Telefone/Faxe gleichzeitig betreiben will.



Oder schau mal als Alternative beim Kabelanbieter nach. Bei uns gibts da ein 55 Euro Pakt mit Telefon Flat, DSL Flat und Arena. Alles inklusive (http://www.iesy.de/internet/3play/index.htmlhttp://www.iesy.de/internet/3play/index.html). Leider ist meine Strasse damit nicht versorgt...Sowas gibts vielleicht auch bei euch.
 
Arcor sag ich Finger weg.

Mein Kumpel würde sagen - Zugreifen.....



Bei sowas ist das Geschmackssache.



Tip: Alles bei T-on ist m.M.n. am besten.
 
Oben