Sven Müller

Ahjo, wie de Klinger.
default_wink.png
 
Müllerinho eben mit seinem 1.Tor für Erzgebirge.

Es steht 2:0 gg Sandhausen



Btw, könnt ihr den Thread in "Sven Müller" umwandeln und zu den EXprofis verschieben ?
 
FSV verstärkt sich mit Sven Müller



von Zweitligaaufsteiger Erzgebirge Aue



Sven Müller vom Zweitligaaufsteiger FC Erzgebirge Aue wechselt in der kommenden Saison zum FSV Frankfurt. Der 30-jährige Mittelfeldspieler unterschrieb einen Einjahresvertrag, der sich optional um ein Jahr verlängern kann.



weiter: http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?&id=9&backPID=574&tt_news=5729&cHash=79abb2751fhttp://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?&id=9&backPID=574&tt_news=5729&cHash=79abb2751f





Freut mich für Müller, dass er jetzt bei unseren "Freunden" vom FSV untergekommen ist
default_icon_wink.gif
 
Fein. freut mich für Sven. Kam bei Aue auch nicht wirklich zum Zug meiner Meinung nach.
 
freut mich auch, werd ich mir doch noch die

ein oder andere dsf-sendung antun.



wobei wir das ja eh müssen, wenn wir z.b. sonntags spielen.
 
freut mich auch, werd ich mir doch noch die

ein oder andere dsf-sendung antun.



wobei wir das ja eh müssen, wenn wir z.b. sonntags spielen.


Wieso 1 Liga wird doch Sonntags auch in den Regionalprogrammen der ARD ( SWR; WDR; NDR ,MDR usw) gezeigt



Sogar bevor es auf Sport1 kommt. Das 1 Recht hat nämlich die ARD.





Was Müller angeht habe Ich nie viel von ihm gehalten. Für eine mittelmäßige 2 Ligamannschaft sollte es aber trotzdem noch reichen.
 
Geht zum FSV, ist ja cool. Wenn wir wirklich ein Freundschaftsspiel zur Vorbereitung auf die kommende Saison gegen den FSV machen (ist ja noch ein Gerücht), könnte man sich überlegen, hinzugehn. Cidimar, Müller ... Hey, das wird toll!
default_smile.png




Nebenbei, ich freu mich jetzt schon auf die neue Zweitligasaison und werde mir wohl auch einige Spiele reinziehn, entweder aus Gewohnheit oder einfach um zu suchen, wo wir spielen
default_smile.png
 
Müller hat am Freitag übrigens das 1:0 mit ner schönen Flanke vorbereitet und das 2:0 durch einen tollen Heber/Schlenzer selbst erzielt. Freut mich sehr für ihn - werd nie ganz nachvollziehen können, warum man ihn aussortiert hat. Ich kann es eigentlich nur durch finanzielle Aspekte erklären. Bin immernoch überzeugt, dass er ein guter Konkurrent / Back-Up für Dick wäre.
 
jetzt mal nicht übertreiben. wenn dem so gewesen wäre, wäre er nicht ewig auf Vereinssuche gewesen, um dann in der 3.Liga zu landen.
 
Ist immer leicht gesagt, dass wenn jemand irgendwo unterklassig landet, ihm die Klasse fehlt. Gibt doch heutzutage zig Beispiele für eigentlich gute Spieler, die weiter unten neustarten müssen, da entweder die Budgets bereits verplant sind oder Vereine auch ungern einen Spieler nehmen, der grundlos aussortiert werden (Nach dem Motto: Da muss ja was vorgefallen sein)



Wenn ein Timo Hildebrand jetzt irgendwo weiter unten oder in einer unterklassigen Liga anheuern müsste, würde man ihm ja auch nicht das gehobene Bundesliga-Format absprechen.
 
Wenn ein Timo Hildebrand jetzt irgendwo weiter unten oder in einer unterklassigen Liga anheuern müsste, würde man ihm ja auch nicht das gehobene Bundesliga-Format absprechen.


Dem spreche ich schon seit langem gehobenes Bundesliga Format ab,finde ihn total überschätzt und zu teuer.Seit er weg aus Stuttgart ist, bestenfalls Durchschnitt.



Aber ich gebe dir grundsätzlich recht!
 
Welt is klein, Mike is alt, Artikel auch:

 
Oben