Superstart!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Borat

Member
Das schrieb die "Supermoderatorin Teufelsanbeterin":



"Fünfter Saisonsieg! Nach 2:1-Sieg gegen FSV Frankfurt ist Lautern Tabellenführer



--------------------------------------------------------------------------------




Der FCK befindet sich nach fünf Spieltagen an der Tabellenspitze - 13 Punkte auf dem Konto der "Roten Teufel", das ist mehr als jeder im Vorfeld der neuen Saison erwarten konnte und durfte.
"



Wie wir alle wissen, sind es natürlich sechs Spieltage und 16 Punkte!



Und was so ein Klasse-Start bedeuten kann, dürfte klar sein, denken wir doch alle gerne noch an die Saison mit der Meisterschaft nach dem Aufstieg.



Klar wird tiefgestapelt, das muss so sein, aber es denken trotzdem alle an den Aufstieg, und sollte der Schwung nicht auch in die nächsten Spiele mitgenommen werden, wäre das für mich enttäuschend, aber auch überraschend.



Ich lege mich fest, wir spielen ohne Wenn und Aber um den Aufstieg, und dessen sind sich alle im Verein bewusst, Spieler wie sonstige Verantwortliche.



Und das ist soooooooooo geil...........................!!!!!!!
 
Wenn die Mannschaft den Schwung nicht mit in die nächsten Spiele mitnimmt, wäre ich auch überrascht, weil es doch wirklich super gelaufen is die ersten 6. Spieltage. Aber enttäuschend würde ich es nicht finden, denn 1) irgendwann diese Saison eh eine Schwächephase kommen muss/wird und 2) wir alle aus der letzten Saison gelernt haben, was es heißt enttäuscht zu sein. Über den Aufstieg rede ich nicht, sondern hoffe und träume davon. Macht es so wie Kuntz/Sasic/Mannschaft und denkt von Spiel zu Spiel. So kann man die schönen Momente die wir die letzten Wochen erlebt haben, besser genießen. Das haben wir uns verdient.
default_biggrin.png
 
Eigentlich ist es lustig - die, die jetzt am lautesten Jubeln sind die ,die am Rad drehen und alles niederbrennen wenn es mal nicht läuft.

Freut mich dass ihr alle den Fck im Moment so gut findet.
 
Seh ich genauso RMPA.

Unnötiger Thread, bleibt auf dem Teppich. Denkt von Spieltag zu Spieltag und lasst die jungen Spieler mit solchen "Vorgaben" in Ruhe. Ihr seid die ersten die wieder rummaulen wenn es mal paar Niederlagen gibt.......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben