Superbowl XLI

HOLY SHIT!!!!

Damit wäre wohl alles zum ersten Quarter gesagt
icon_cool.gif
 
TOUCHDOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWN COLTS
default_biggrin.png




Und damit die Führung.
default_biggrin.png




16:14.
default_biggrin.png




----------



Verdammt, FG Colts verschossen.



16:14 zur Pause für die Colts.
 
Da hätte Vinatieri aber beser zielen können, hatte ja in den diesjährigen Playoffs 11 von 11 FG-Versuchen reingemacht.

Aber die Colts machen das schon.
 
Jetzt aber, 19:14.



--------



22:14.



--------



22:17.



--------



Ende des dritten Viertels 22:17 ( 6:14 / 10:0 / 6:3 / -:- )



--------



INTERCEPTION -> TOUCHDOOOOOOOOOOOOOOWN COOOOOOOOOLTS
default_biggrin.png




Red Flag - Coach's Challenge - War der Colts-Spieler mit dem Fuß im Aus, zählt der TD nicht.
default_icon_neutral.gif




TD zählt.
default_biggrin.png




29:17
default_biggrin.png




--------



Nächste Interception gegen die Bears, da kann einem Grossman schon leid tun.



--------



Manning ist MVP.
default_smile.png




--------



Noch 50 Sekunden.
default_biggrin.png




------------------------------------



ENDE
default_biggrin.png




Die Colts gewinnen mit 29:17 und Peyton Manning ist MVP.
default_biggrin.png
 
default_sad.png




Der Grossmann ist halt kein Winner-Quaterback.



Na ja, nächstes Jahr sind meine Steelers wieder dran (hoffentlich)... Steel curtain.
 
dieser sport ist nicht so mein fall, deshalb bin ich ganz froh, dass das endspiel

immer mitten in der nacht kommt, dann stört es den normalen fernsehbetrieb

wenigstens nicht so sehr
default_wink.png
 
Hab mir noch die 1.Halbzeit reingezogen, wollte es eigentl. zu Ende schauen, aber nach der Rückkehr aus Paderborn und schon seit halb 6 auf den Beinen, hab ichs nicht mehr durchgehalten
default_wink.png
 
Musste mich auch ziemlich durchbeißen, vor allem das 3. Viertel war nicht gerade der Reißer, aber das 4. hat sich ja dann doch nochmal gelohnt.
 
scheise das immer die quarterbacks mvp werden, adaii hät mir da besser gefallen oder rhodes. oder wie auch immer man die 2 schreibt, ihr wisst wen ich mein
default_wink.png
grossman war das schlechteste das ich je an qb gesehn hab, is mir n rätsel wie ders geschaft hat sein team in den superbowl zu führen
 
Verdienter Sieg der Colts. Die Offence der Bears war einfach nur Schwach heute und Grossman hat wohl eins der schlechtesten Spiele seiner Karriere gemacht.
 
Solch ein furiosen Auftakt hab ich in nem football spiel auch noch nie gesehn.

Am Ende war's ein hochverdienter Sieg für die Colts.Grossman war an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.Ich weiß nicht wie oft er nach dem Snap gefumbelt hat...

Und als MVP hät ich gerne Addai oder rhodes gesehn.Manning war nicht schwach,aber einer der beiden running Backs hätt es schon verdient gehabt
 
Wasn Beginn
default_biggrin.png
hat sich wirklich gelohnt,dass ich heut Nacht den Videorekorder angemacht hab
default_smile.png
 
Des Spiel war der Hammer, einfach nur genial. Allein schon des 1te Viertel war willelos. Aber was mich richtig enttäuscht hat waren die Feier nach dem Spiel....das halbe Stadion leer, auch wenns geregnet hat des wer mir s***** egal, und dann die Spieler...ich mein die haben das größte in ihrem Sport erreicht aber lassen net mo richtig die Sau raus, also da können sie sich ne scheibe von dem DHB abschneiden......
 
bin ja mal gespannt ob grossman naechste saison noch die 1 auf der qb position bei uns ist....
 
Oben