Superbowl XLI

G

Guest

Guest
img9974509.jpg




heute nacht is es wieder soweit
default_icon_cool.gif




00:00 Uhr ARD/NASN
 
IT'S SUPER SUNDAY BABY!!!!!!

Wir schaun jetzt schon über Streams,die Pre-Game Show auf CBS



Mit dem Lautern Sieg heute lässt der sich auchviel besser schaun.

Ich kanns kaum abwarten....Auf geht's Manning & Co.!!!!!!!!
 
werde es mir neutral anguggen und irgendwann einpennen
default_biggrin.png
so wie beim fck spiel heute mittag^^ passiert mir sonst nie
 
Gott sei Dank wurd der Thread aufgemacht...hätt sonst vergessen meinen Videorekorder zu programmieren
 
ich schaue es mir an auch wenn ich um 6 uhr wieder raus muss!



zum game: mir sind beide mannschaften sympathisch deshalb hoff ich auf viele punkte!!
default_icon_smile.gif
 
bin für die bears. warum weiß ich auch nicht
default_biggrin.png


hab eigentlich keine mannschaft die ich sonst unterstütze außer die 49ers. such mir beim sb einfach immer die aus, die mir am sympathischsten sind auf anhieb und die werden dann meine mannschaft
default_smile.png
 
Irgendwie erinert mich Bears QB Grossman in manchen Situationen an Marco Engelhardt.Spielt einen Pass völlig unbedrängt ins nichts oder zum Gegner.
default_icon_smile.gif




Bin trotzdem auf seine Leistung gespannt.Kann mir nicht vorstellen,dass man mit solch nem Quarterback den Superbowl gewinnt
 
Irgendwie erinert mich Bears QB Grossman in manchen Situationen an Marco Engelhardt.Spielt einen Pass völlig unbedrängt ins nichts oder zum Gegner.
default_icon_smile.gif



Bin trotzdem auf seine Leistung gespannt.Kann mir nicht vorstellen,dass man mit solch nem Quarterback den Superbowl gewinnt


aber du weißt defense wins championships
default_wink.png


und das wären die bears...mal sehn..ich denke die bears werden es schaffen aber ich bin mir da nicht sicher
 
Super...ich hab kA wie man meinen 15 Jahre alten Videorekorder programmiert, jetzt muss ich bis zum Kick-Off wachbleiben



Ich tipp rein ausm Bauch raus auf die Bears...ich denke Manning wird dem Druck wahrscheinlich nicht gewachsen sein
 
Super...ich hab kA wie man meinen 15 Jahre alten Videorekorder programmiert, jetzt muss ich bis zum Kick-Off wachbleiben


Ich tipp rein ausm Bauch raus auf die Bears...ich denke Manning wird dem Druck wahrscheinlich nicht gewachsen sein


sowas muss man live sehn
default_wink.png
 
bears werden gewinnen... die colts sind die bayern des football, und die bears ham die besten defensive, wie zb die nürnberger. na, wie ist das spiel ausgegangen?
default_tongue.png
 
Ne lass mal lieber schreib morgen zur ersten Stunde ne Englisch Klausur
default_wink.png


wenn du wüsstest wieviele klausuren ich schon wegen football vernachlässigt hab
default_laugh.png




leute viel spaß...ich hock auf der couch
default_icon_cool.gif
 
TOUCHDOOOOOOOOOOOOOOOOOWN COLTS
default_biggrin.png




Na also, geht doch. Und Respekt an Manning, aus der Situation heraus...





Na toll, Extrapunkt verdaddelt.
default_icon_rolleyes.gif
 
Ok ich nehm alles zurück^^

Ist mir eigentlich egal wer gewinnt. Bis jetzt ein sehr geiles Spiel. Der Pass erste Sahne.
 
Das Spiel hat ja nach nicht mal 10 Minuten schon alles geboten, was der Football so hat. Interception, jetzt 2 Turnovers, verschossener Extrapunkt, Puntreturn-TD, eieiei.
 
Oben