Südwestauswahl erfolgreich (Dautay und Diehl treffen für U18)

ph114

Well-Known Member
aus der heutigen Lokalausgabe der RP ...



Zwei Siege erzielten die U16- und U18-Südwestauswahlen am Mittwoch in Gommersheim gegen die gleichaltrigen Klubmannschaften der Queens Park Rangers. Beim U16-Erfolg erzielte Jonathan Zinram (FSV Mainz 05) mit dem 1:0 den einzigen Treffer. Den 5:3-Sieg der U18 prägten die drei Treffer von FCK-Kicker Vlaznym Dautay. Sein Teamkollege Mario Diehl und Kevin Detloff von Mainz 05 trafen je ein Mal. (bza)
 
Weiß jemand zufällig, wann die Jugend wieder anfängt?
Hoho, Jonny. So was hat man nur einmal. Die is spätestens wenn de Führerschein machst rum...
default_laugh.png
 
Hoho, Jonny. So was hat man nur einmal. Die is spätestens wenn de Führerschein machst rum...
default_laugh.png


Hrhr...man ist immer so alt, wie man sich fühlt.



Die A-Jugend fängt am 20.08.06 gg den FCB wieder an. Zur B-Jugend hab ich noch nichts gefunden.
 
Ich kenn einen aus der B-Jugend jetzt nächstes Jahr, der hat bei dem U-16 Spiel mitgespielt und hat gemeint es hätte sich einer von der Südwestauswahl die Nase gebrochen. Also die Engländer sind schon ziemlich hart ran gegangen.
 
Oben