Suche Komposition

Viktor

Active Member
Weiß jemand, von wem dieses Stück hier ist?





<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/ejUct5rQx6k?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>


edit: hat sich erledigt. --> George Winston - Woods
 
Bei mir kommt das hier:



Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.
 
in ihrem Land nicht mehr verfügbar oder so ähnlich
default_wink.png
 
Sehr merkwürdig
default_biggrin.png




Ich habe die Videodatei, die ich vor Jahren mal bei BR Alpha aufgenommen hatte vor knapp 30 Minuten bei youtube reingestellt.

Meine Beschreibung war: "Um welche Komposition handelt es sich?"



Jetzt schaute ich eben nochmal rein und als neue Beschreibung steht "George Winston - Woods" drin!

Und tatsächlich, die Melodie ist die gleiche!

Also Frage beantwortet
default_smile.png




Ich frage mich jetzt bloß, wer das geändert hat!?

Macht das youtube seit Neusten eigenständig? oO



PS: Bei mir geht die Datei auch weiterhin abzuspielen.
 
...
PS: Bei mir geht die Datei auch weiterhin abzuspielen.


kann es sein, dass du ueber einen uni-account reingehst? ... die systematik, wann etwas "not available in your country" ist, habe ich auch noch nicht verstanden ... geht es ueber die ip, den provider, eigene laenderzuweisung im account? ... wobei gegen "account" spricht, dass die meldung auch bei nichteingeloggten kommt ... fragenueberfragen ...
default_icon_rolleyes.gif
 
kann es sein, dass du ueber einen uni-account reingehst? ... die systematik, wann etwas "not available in your country" ist, habe ich auch noch nicht verstanden ... geht es ueber die ip, den provider, eigene laenderzuweisung im account? ... wobei gegen "account" spricht, dass die meldung auch bei nichteingeloggten kommt ... fragenueberfragen ...
default_icon_rolleyes.gif


Ja, das tue ich.

Als Begründung für "not available in your country" habe ich folgendes bekommen:



"Dein Video Musik RB enthält unter Umständen Content, dessen Inhaber oder Lizenzgeber Sony Music Entertainment ist.

Du musst keine Maßnahmen ergreifen. An den oben nicht aufgeführten Orten (Germany) ist dein Video weiterhin verfügbar. Manchmal können Anzeigen neben deinem Video angezeigt werden. "



Sind also einzig Urheberrechte, die das Abspielen in Deutschland verhindern.

Werde das Video nachher vorsichtshalber rausnehmen.
 
Das Ding habe ich auch mal eine zeit lang genutzt, um auf hulu.com zugreifen zu können.
Weißt du zufällig, ob das wirklich legal ist?


Ist nen offizielles Schutzprogramm, dass dich halt auf nen amerikanischen Server umleitet, und dir daher ne amerikanische IP gibt.

War sicher nicht gedacht, das Europäer damit Hulu oder sonst was schauen, aber ob das jetzt illegal ist kann ich nicht so genau beurteilen. Ich denke aber schon, auf jeden Fall wird es weder bei CHIP, noch bei Netzwelt (http://www.netzwelt.de/news/77318-tutorial-hulu-deutschland-empfangen.htmlhttp://www.netzwelt.de/news/77318-tutorial-hulu-deutschland-empfangen.html) wird daraufhingewiesen, eher anders rum. Als legale Methode, dafür wird man halt mit einiger Werbung überschüttet. So wird bei einer Simpsons-Folge 3 mal ne kurze Werbung geschaltet.

Und man sollte das Ding nicht die ganze Zeit laufen haben, da es dein Internet verlangsamt und alles aufzeichnet was du machst.
 
Oben