Suche Film

G

Guest

Guest
Habe leider keinen Suche-Film-Thread gefunden und mache mal diesen jetzt hier auf. Ich suche jedenfalls nen Film in dem Jemand in ne neue Wohnung einzieht und an seiner Wohnungstür immer Drohungen findet. Außerdem sind da iwie Mäuse und Maden in der Wohnung. Iwann entdeckt die Person in der wohnung darunter die Leiche einer alten Frau und dass sich iwer die Position der kompletten Möbel aus der Wohnung der Person an die Wand der Wohnung darunter gemalt hat...Wär klasse wenn mir wer helfen könnte, hab den Film mit meinem Bro gesehn und wir beide wissen net mehr wie der hiess und mehr von der Handlung als das oben beschriebene ham wir leider auch net behalten...
default_icon_smile.gif
 
Hallo, ich krame mal gerade den Thread aus. Ich suche einen Filmtitel, der Film ist spätestens 2005 erschienen (möglicherweise viel früher). Zur Handlung: Ich glaube es geht um ein Mädchen, dass aus Indien wegzieht, weil ihre Eltern/ ein Elternteil gestorben ist (wenn ich mich recht erinnere). Sie zieht nach New York (möglicherweise anderswo in den USA) auf eine Art Privatschule/Internat. Dort lebt sie erstmal als Schülerin, bemerkt recht schnell den "bösen" Charakter der Hausherrin, insbesondere im Umgang mit den Kindermädchen. Aufgrund finanzieller Schwierigkeiten (?) muss sie dann aber selbst als Kindermädchen arbeiten. Gegen Ende des Filmes versucht sie aus einem Fenster über die Häuserschluchten gemeinsam mit einer Freundin zu fliehen.



Wär schön wenn jemand trotz der ganzen Eventualitäten den Titel wüsste
default_smile.png
 
tach jungs... mal ne schwierige aufgabe, da ich nicht viele infos habe.



ich hab ne freundin, die sich total vor quallen ekelt. sie meint, das käme davon, dass sie als kind (in den 90ern) mal ein film mit quallen gesehen hat, die irgendwie die menschen "angegriffen", zumindest jedoch verletzt/getötet haben. nun wollte ich mit ihr den film nochmal gucken, um sie zu kurieren, damit wir schön in der ostsee baden können. der strand ist ja nur 1 km weg
default_smile.png


als letzter tipp fällt mir ein, dass sie etwas mit medusen meinte (aber nicht sicher war)



habt ihr eine idee, welcher film das sein könnte?



bin gespannt
default_smile.png
 
hmm...ob sie als kind sowas gesehen hat??



aber man kanns ja mal probieren. aber nicht, dass sie dann ein neues trauma bekommt
default_wink.png




ich frag sie mal ob ders war...



danke
default_wink.png
 
tach jungs... mal ne schwierige aufgabe, da ich nicht viele infos habe.


ich hab ne freundin, die sich total vor quallen ekelt. sie meint, das käme davon, dass sie als kind (in den 90ern) mal ein film mit quallen gesehen hat, die irgendwie die menschen "angegriffen", zumindest jedoch verletzt/getötet haben. nun wollte ich mit ihr den film nochmal gucken, um sie zu kurieren, damit wir schön in der ostsee baden können. der strand ist ja nur 1 km weg
default_smile.png


als letzter tipp fällt mir ein, dass sie etwas mit medusen meinte (aber nicht sicher war)



habt ihr eine idee, welcher film das sein könnte?



bin gespannt
default_smile.png


Schau mal hier nach: <a href="%7Boption%7D">http://www.schnittberichte.com/forum/viewtopic.php?f=6&t=17304</a>
 
Also wenn du in Australien mit Medusen in Kontakt kommst dann gut Nacht. Da gibt es überall Warnposter mit Fotos, schrecklich. Die Haut würd wahrscheins eine gesündere Farbe haben wenn du nur einen Müllsack drauf abfackelst. In der Ostsee is aber das schlimmste was dir begegnen kann die Kanzlerin! ;D

Oder kauf deiner Freundin einen Stingersuit und gut is.
 
Hiho,



ich such mal wieder einen Film. Es geht um einen Präsidentschaftskandidaten in den USA. Der redet plötzlich die Wahrheit und erzählt den Leuten bspw, dass er ein Team hat, dass ihm Schuhe und Krawatte raussucht, damit die Arbeiter UND die Finanzmärkte in Wählen. Er hat dann eine Liebesaffäre mit einer Frau, die in die Männertoilette kommt ...



An mehr kann ich mich grad nicht erinnern. Dachte er ist mit Matt Damon, aber da hab ich über google nichts gefunden.
 
Der ist neu und kommt demnächst im Kino, oder? Hab die Vorschau gesehen. Such nachher mal den Titel raus.


nene, den hab ich vor mehr als einem halben jahr gesehen.



du meinst vllt den mit clooney als präsidentschaftskandidat ... der hat mich erst auf den film oben gebracht
default_wink.png
 
Hiho,


ich such mal wieder einen Film. Es geht um einen Präsidentschaftskandidaten in den USA. Der redet plötzlich die Wahrheit und erzählt den Leuten bspw, dass er ein Team hat, dass ihm Schuhe und Krawatte raussucht, damit die Arbeiter UND die Finanzmärkte in Wählen. Er hat dann eine Liebesaffäre mit einer Frau, die in die Männertoilette kommt ...



An mehr kann ich mich grad nicht erinnern. Dachte er ist mit Matt Damon, aber da hab ich über google nichts gefunden.


Hmmm, hab ihn lange nicht mehr gesehen, aber könnte es

Wag the dog sein?
 
naja... wag the dog ist zwar genial, hat aber damit, dass die Wahrheit erzählt wird nun so garnicht
default_wink.png


trotzdem musste ich auch mal kurz dran denken
default_smile.png
 
Oben