Suche FCK Spiele/ Berichte auf DVD oder Kassette

Viktor

Active Member
Ich möchte mal wieder meine FCK Sammlung erweitern und suche nach kompletten FCK Spielen aber auch Berichten aus Flutlicht, Sportschau... auf DVD oder VHS Kassetten.



Egal ob aus den 80ern, 90ern oder heute. Alles was mir in meiner Sammlung fehlt, wird gekauft!



Insbesondere:

- "Treffpunkt Betze" - aus der Rückrunde 2005/06

- FCK Flutlichtberichte allgemein

- komplett: 2012/13 Relegation FCK-Hoffenheim (ARD)

- komplett: 2012/13 34.ST FCK-St.Pauli

- komplett: 2.BL 2009/10 33.ST FCK-Rostock 0:1 (2.HZ)

- komplett: 2.BL 2007/08 32.ST FCK-St.Pauli 2:0 (2.HZ)

- komplett: 2.BL 2007/08 27.ST FCK-Hoffenheim 0:2

- komplett: 2.BL 2006/07 16.ST FCK-Jena 0:0 (2.HZ)

- komplett: 1.BL 2004/05 15.ST FCK-Freiburg 3:0



Als Alternative könnte ich euch auch über 700 FCK Spiele in kompletter Länge und über 1000 FCK Zusammenfassungen aus den 80ern bis heute anbieten.
 

dreispitz

Well-Known Member
- komplett: 2012/13 Relegation FCK-Hoffenheim (ARD)
- komplett: 2.BL 2009/10 33.ST FCK-Rostock 0:1 (2.HZ)

- komplett: 2.BL 2007/08 27.ST FCK-Hoffenheim 0:2

- komplett: 2.BL 2006/07 16.ST FCK-Jena 0:0 (2.HZ)


Ein Sammler kann wohl nicht anders als sich zu quälen. Hauptsache vollständig. Irgendwie verstehe ich das und irgendwie auch nicht.
default_wink.png




Ich habe nur ein FCK-Spiel auf DVD: Köln 2008. Und das schaue ich mir in schlechten Zeiten immer wieder gerne an. OK, nur so die letzte halbe Stunde, aber immer wieder mit Gänsehaut.



Was machst Du eigentlich mit Deiner Sammlung? Sorry, wenn das eine doofe Frage ist. Und sorry für off-topic.
 

ph114

Well-Known Member
Nach der zweiten Halbzeit gegen Rostock und Jena zu fragen und v.a. nach dem Spiel gegen Hoffe 2008, ist echt grenzwertig, Viktor!
default_biggrin.png
 

Viktor

Active Member
Ein Sammler kann wohl nicht anders als sich zu quälen. Hauptsache vollständig. Irgendwie verstehe ich das und irgendwie auch nicht.
default_wink.png



Ich habe nur ein FCK-Spiel auf DVD: Köln 2008. Und das schaue ich mir in schlechten Zeiten immer wieder gerne an. OK, nur so die letzte halbe Stunde, aber immer wieder mit Gänsehaut.



Was machst Du eigentlich mit Deiner Sammlung? Sorry, wenn das eine doofe Frage ist. Und sorry für off-topic.


Was macht ein Briefmarkensammler mit seiner Sammlung oder jemand, der 2000 DVDs im Schrank stehen hat?
default_icon_wink.gif


Wie du schon richtig sagst, einerseits ist es der Reiz seine Sammlung möglichst komplett zu bekommen, andererseits ist es schön einfach mal bei Bedarf ein Spiel rauszusuchen und zu genießen. Außerdem streichelt es zu*ge*ge*be*ner*ma*ßen auch das Ego, die wohl größte FCK/DVD Sammlung der Welt zu besitzen
default_biggrin.png




In die erste Kategorie fallen die aufgeführten Spiele, in die zweite z.B. das Spiel gegen Barca, die Meisterschaftsspiele 1990/91 oder 1997/98. Hab mir zuletzt das 4:3 gegen Koblenz gegeben. So bleiben viele Erinnerungen ganz frisch
default_smile.png





Nach der zweiten Halbzeit gegen Rostock und Jena zu fragen und v.a. nach dem Spiel gegen Hoffe 2008, ist echt grenzwertig, Viktor!
default_biggrin.png


Ist es wirklich
default_biggrin.png
Aber ich kenne z.B. aus dem Serienbereich Leute, die sobald sie 1,2 Folgen einer Serie angeschaut haben den Zwang verspüren die Serie komplett schauen zu müssen. Unabhängig davon, ob sie ihnen zu 100% gefällt oder nicht...das ist schräg!
default_biggrin.png
 

Oben