Suche Fahrgemeinschaft ab Frankfurter Raum für 21.9.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Wer fährt am 21.9. zum Spiel gegen Mainz aus oder durch den Frankfurter Raum zum Spiel auf den Betze und zurück.

Suche nähmlich ein Transportmittel. Wäre schön wenn ich bei jemanden mitfahren könnte. Komme auch mit der S-Bahn irgendwo entwegen und würde mich natürlich an den Spritkosten beteiligen.

Danke.
 
Ich erfahre erst am 19.9. ob ich überhaupt runter kann... wird Dir wohl zu spät sein..
 
Ich erfahre erst am 19.9. ob ich überhaupt runter kann... wird Dir wohl zu spät sein..
Wäre mir nich zu spät, wenn sich bis dahin noch nichts ergeben hat.

Wenn nichts klapp muss ich wohl sowieso improvisieren. Hoffe mal das irgend was klappt.
 
Dann schick mir ne PN wenn sich bis 19.9. nix getan hat, damit ich es auch net vergesse, z.B. auch um Dir bescheid zu sagen ob ich arbeiten muss.



Kannst aber schon mal überlegen, ob das für Dich klargehen würde mit der U5 vom Bahnhof aus bis zur haltestelle Musterschule zu fahren.
 
tauscht doch eure telefonnumern, dann könnt ihr euch noch kurzfristig ausstauschen. wäre sowieso angebracht, wenn ihr euch dann trefft und davor was schiefgeht, könntet ihr euch wenigstens verständigen.
 
So, das Horrorszenario ist eingetreten: ich bin zwar in Frankfurt, aber aufm Flughafen und das dienstlich (auch sehr schön).



Ich hoffe es findet sich noch jemand, der Timo mitnehmen kann...



Meine Karte verschraddel ich in einem anderen Fred...
 
So, das Horrorszenario ist eingetreten: ich bin zwar in Frankfurt, aber aufm Flughafen und das dienstlich (auch sehr schön).


Ich hoffe es findet sich noch jemand, der Timo mitnehmen kann...



Meine Karte verschraddel ich in einem anderen Fred...
Urpferd bräuchte noch eine Karte für Frankfurt!
 
@schmitti: Was arbeitest du denn, wenn du dienstlich am Flughafen bist? Um mal kurz vom Thema abzuweichen.
 
Würde mich als "Bullette" bezeichnen, die arbeiten kann wo se will, aber trotzdem immer wieder nach Frankfurt muss *ggg*
 
Stimmt. Haben wir mal erlebt als wir nach WOB gefahren sind. Ab Frankfurt waren in der RB ein Haufen Uniformierter drin die Dienstschluß hatten.

Bist beim BGS oder bei der LaPo?
 
LaPo... aber Grüne findest Du auch im ICE, da wir da in Uniform auch kostenlos fahren dürfen...

Aber mich betrifft es ja net mehr (Gott sei dank) mit der Pendelei nach Frankfurt
 
ich frag mal meinn freund was der so geplant hat, aber rein theoretisch könnten wir dich von DA aus mitnehmen oder so.
 
Ich weiß das ihr in Uniform kostenlos fahren dürft, ihr seit dann aber auch "im Dienst" wenn der Zugbegleiter Hilfe benötigt. Wann hast du denn vor, wieder ein Spiel zu besuchen?
 
ich frag mal meinn freund was der so geplant hat, aber rein theoretisch könnten wir dich von DA aus mitnehmen oder so.
Meinst du mit DA Darmstadt oder so? Müsste machbar sein mit nem Arbeitskollegen da hinzukommen.
 
ja, DA is darmstadt. fährt auch ne sbahn hin. ich klär das morgen mal wenn er heimkommt.
 
@bjoern: über die Reservierung habe ich ein paar Spiele geordert, mal sehen ob es klappt mit den Karten.

Ich muss das immer relativ spontan entscheiden wann ich mal wieder runterfahre (zu so was natürlich mitm Auto). Deswegn über Reservierung. Wenn mir dann der Dienst dazwischenkommt brauch ich die Karten ja nicht zu nehmen. Der Nachteil ist halt das man nie weiss ob man eine Karte bekommen würde...
 
@tb: hab dir ne nachricht geschrieben. das geht von unrer seite aus klar, wenn du noch ne mitfahrgelegenheit brauchst.
 
@ItsEvolution: Vielen Dank. Ich nehme dankend an. Hab gerade am dich ne PM gesendet.



@admins: Könnt den Treat jetzt schliessen. Und danke nochmals an Alle die sich angeboten haben, aber bei denen es leider nicht geklappt hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben