Suche ein altes Spiel

SaarBetzi86

Well-Known Member
Vielleicht könnt ihr PC-Hasen mir helfen.



Ich hatte früher mal ein Spiel aufm PC ... leider ist mir der Name entfallen.



In dem Spiel gab's ne blaue, fette Katze, und ne gelbe Maus. Und in jedem Level musste man mit verschiedenen Sachen Kettenreaktionen zusammenbauen, damit die Katze ihren Fisch kriegt.



Kennt das jemand?
 
TIM - The incredible machine



Aber das ist glaub net das was du suchst.... da muss man keine Katze füttern...
 
Jaa, das war's
default_icon_smile.gif
Danke!
 
Na dann wars ja einfach.... so viele gute alte Spiele mit Kettenreaktionen gabs ja net.... TIM hab ich auch lange Zeit recht ausgiebig gespielt.
default_smile.png
 
Dann stelle ich hier drin auch mal eine Frage:



Suche ein Spiel aus den 90ern, es war eine Art Adventure/Rätselspiel, bei dem man an verschiedenen Orten auf der Welt (so meine ich) Fragen beantworten musste. Am deutlichsten erinnere ich mich daran, dass man irgendwie Flugtickets erwerben konnte und die Flüge um die Welt dann immer eine gewisse Anzahl dieser Tickets gekostet haben. Ich habe so die Namen vieler Welthauptstädte auswendig gelernt ^^ Die Oberfläche war (logisch) 2D, ob irgendwas animiert war kann ich nicht mehr sagen... eher nicht. Ich hab im Netz schon überall gesucht, aber ohne Namen des Spiels ist es halt schwierig. Vielleicht weiß ja einer von euch, was ich meine?
 
Oben