Suche Bild!

Garrincha

Active Member
Bin auf der Suche nach nem Bild vom Fritz-Walter Stadion. Möglichst großes Format, wenn möglich schwarz-weiß und am besten aktuell. Will es mir auf Leinwandgröße vergrößern lassen und aufhängen. Doc vielleicht hast du etwas in deiner Bildersammlung wo ich ich verwenden dürfte?!
 
schwarz-weiß ist je egal, kannst du nachträglich ja immernoch machem...



auf fck.de gibts ja welche zum download, aber ich weiß nicht, ob die dafür geeignet sind...
 
Suchst du eine außen- oder innenansicht vom stadion?


Hmm kann ich so pauschal nicht sagen...je nachdem was besser aussehn wuerde.
default_wink.png
 
Das bild von fck.de wollte auch gerade posten.



Hab eben auch mal nach "fritz-walter stadion panorama" gegoogelt, hab aber nur Doc auf einem der bilder entdeckt.
default_wink.png
 
Das bild von fck.de wollte auch gerade posten.


Hab eben auch mal nach "fritz-walter stadion panorama" gegoogelt, hab aber nur Doc auf einem der bilder entdeckt.
default_wink.png


Hehe...!

Naja wenn jemand zufaellig noch eins hat oder findet bitte posten. Ansonsten versuchs ichs mal mit dem von der FCK Seite. Danke!



Edit: Danke S Klää!!!
 
Also das Bild von der FCK Seite kommt auf der Leinwand richtig gut rueber. Muesste halt nur noch schwarz weiss sein. Kann man das so bearbeiten?



Offtopic: Sorry Chemsi
default_smile.png
 
Wie wärs damit?







Oder damit? (Habs leider nich größer, ausser du magst Pixel zählen^^)







Ansonsten hätt ich nur noch das, hab ich aber mit der Digicam fotografiert, weil ich das eigtl. Poster hab.



 
Danke fuer die Bilder Eschder Lautrer.

Das Bild von der Eckfahne weiter oben gefaellt mir ricfhtig gut.

Ich will das Bild von posterxxl auf ne Leinwand machen lassen. Denkt ihr das klappt mit der Aufloesung von oben?
 
Oben