Suche/Biete Mainz Karte

G

Guest

Guest
Hallo!



Suche auf diesem Wege eine Karte für unser Spiel in Mainz für den Gästeblock.

Vielen Dank schon mal
default_smile.png




lg
 
hab zwar keine, nehme aber mal an du suchst nen steher.

wenn nicht dann teile uns das mit oder isses egal, ob steher

oder sitzer?
 
Da mir meine vorige Antwort hier nicht angezeigt wird:



Interessiert bin ich an einem Stehplatz,zur Not reicht aber auch ein Sitzplatz.



Komisch...für eine Karte nach Augsburg musste ich mich nicht bemühen,aber jetzt nach Mainz kommen die "ich will was sehen,ist ja schließlich Derby" Leute aus allen

Löchern gekrochen.
 
Schon mal dran gedacht, dass die Reise nach Mainz für die meisten Leute erheblich kürzer als die nach Augsburg ist und das vielleicht damit zusammenhängen könnte?
 
Ja,daran habe ich tatsächlich gedacht und dann gleichzeitig festgestellt,dass 7000 Lautrer in München dabei sein werden..
 
In münchen wohnen auch sicher einige tausend pfälzer. In augsburg nicht. Wobei ich nicht zähle, denn ich war auch in augsburg
 
In münchen wohnen auch sicher einige tausend pfälzer. In augsburg nicht. Wobei ich nicht zähle, denn ich war auch in augsburg


Die Leute aus Franken fahren auch zu beiden Spiele. Neben der Entfernung ist aber auch der "Charme" der Stadt und des Stadions wichtig. Gibt noch genügend Leute, die noch nie im Schlauchboot waren, während das Stadion in Augsburg die wenigsten Leute interessiert. Mainz ist halt nah und viele Leute kennen auch Mainz Fans. Da hat man einen höheren Bezug zum Gegner und dementsprechend größeres Interesse.
 
Komisch...für eine Karte nach Augsburg musste ich mich nicht bemühen,aber jetzt nach Mainz kommen die "ich will was sehen,ist ja schließlich Derby" Leute aus allen

Löchern gekrochen.
ist halt so, dass manche spiele attraktiver sind als andere.

münchen hat schon immer gezogen, da waren wir oft mit 5-10 000 mann (und frau).

mainz ist halt sowas wie ein derby und es gibt noch dazu weniger karten.
 
Hallo zusammen,

suche eine Stehplatzkarte im Gästeblock für meinen Sohn.

Bitte per PN melden.
 
kurzfristig eine karte im block i abzugeben ... uebergabe am stadion ... fuer 34 euro (original fck-preis)



EDITH sagt, dass die karte weg ist ...
 
Auch noch kurzfristig eine Karte abzugeben. Block H. 30 Euro. Übergabe am Stadion oder heute in Frankfurt abholen.



Edit: Karte ist weg!
 
Hi Leuts,hab noch ne Sitzplatzkarte im Gästeblock kurzfristig abzugeben.

31€ kostet die Karte.



Telefon 0176/81059143



Einfach melden...Übergabe Entlastungszug über LU oder in Mainz kein Problem
 
Oben