[Suche/Biete]Karten für Auswärtsspiel in Koblenz

G

Guest

Guest
Werte Mitmember,



nachdem ich eine Karte für den Gästeblock sicher habe, biete ich hier insgesamt 4 Karten für Block 2 in Koblenz an.

Jede Karte gibt's für 13€ + Versand (ich empfehle Einwurfeinschreiben, aber das kann der jeweilige Käufer entscheiden).

Bei Interesse bitte PN.



Macht Koblenz rot!
 
Dann mir die andern drei und du meldest ausverkauft
default_wink.png
 
bin auch noch auf der suche block ist mir eigtl. egal aber am liebsten stehplatz einfach mal alles posten was da ist
default_icon_smile.gif




icq: 456579025

email: b.geis@hotmail.de



oder pn!
 
Hallo,

suche auch noch unbedingt 1-3 Karten für den Gästeblock.
 
Ich suche noch eine oder zwei Karten für das Spiel in Koblenz, Sitzplatz oder Stehplatz.

Der Block ist auch egal solange ich nicht im Koblezer Fanblock stehen muss.



Danke
 
Ich hätte noch 2 Karten für Koblenz abzugeben. Stehplatz Block 2. Zusammen inkl. dem bezahlten Porto 26 €.



Bei Interesse bitte PN.
 
ich würd gerne meine stehkarte gegen eine sitzkarte tauschen. ich brauchs mal ein klein wenig ruhiger jetzt, mein hals kann ned mehr
default_sad.png
 
ich würd gerne meine stehkarte gegen eine sitzkarte tauschen. ich brauchs mal ein klein wenig ruhiger jetzt, mein hals kann ned mehr
default_sad.png


mach ma langsam - wir klären das erstmal mim sven. der hat ja nochne sitzkarte übrig von seinem vater. und die stehblockkarte von dir du ja evtl tauschen kannst mit ihm, würde ich dann nehmen.



falls das mim sven net klappt, dann steht das natürlich hier
default_smile.png
 
wie läufts sichs denn auf stimmbändern

oder anders gesagt: kannst doch auch

stumm wie ein fisch im stadion stehn,

so wie viele ander bei den heimspielen
default_wink.png
 
mach ma langsam - wir klären das erstmal mim sven. der hat ja nochne sitzkarte übrig von seinem vater. und die stehblockkarte von dir du ja evtl tauschen kannst mit ihm, würde ich dann nehmen.


falls das mim sven net klappt, dann steht das natürlich hier
default_smile.png


is ja schon geklärt. die sitz om fadda nimmt de klenne sven und ich versuch meine steh hier zu tauschen. is alles geklärt
default_wink.png




und doc, wenn ich steh muss ich schreien. ich käm mir sonst irgendwie fehl am platz or
default_tongue.png




edit: hat sich übrigens erledigt. hab nen tauscher gefunden
default_smile.png
 
ich würd gerne meine stehkarte gegen eine sitzkarte tauschen. ich brauchs mal ein klein wenig ruhiger jetzt, mein hals kann ned mehr
default_sad.png


Seit Sonntag aus Frankfurt habe ich das selbe Problem:cry:
 
hey, jemand zufällig überhaupt noch karten zur verfügung zu angemessenen preisen ?

wenn ja PN, bin für jedes nicht überzogene gebot offen
 
Oben