such den ball

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
schaut euch mal das bild an und sagt mir, wo der ball ist.

er ist zwar zu sehen aber auf den ersten blick sieht man ihn nicht.

zumindest ich uste mal genauer hinsehn.



wenn ihr wollt, könnt ihr mir ja ne pn schicken, wenn ihr ihn gefunden habt

aber postet mal vorerst nicht hier rein, wo ihr ihn entdeckt habt,

lasst die anderen auch mal suchen
default_icon_wink.gif




IMG_1009.thumb.jpg




http://1fck.desynced.de/tb/gallery/view_album.php?set_albumName=Docs-Umbaubilderhttp://1fck.desynced.de/tb/gallery/view_album.php?set_albumName=Docs-Umbaubilder
 
Also ich hab ihn gefunden. Wer hat ihn noch gefunden außer Doc und mir?
 
hab ihn auch...aber soo schwer wars ja jetzt auch nich *angeb*, oder thomas?
default_icon_smile.gif
 
Fand auch das es nicht so schwer war. Hab ihn eigentlich auch relativ schnell gefunden. Hab länger gebraucht das Bild in der Galerie zu finden.
default_icon_redface.gif


Naja, wer lesen kann ist klar im Vorteil und findet dann auch die entsprechenden Bilder schneller.
 
gratulation Thomas.

wenn ich deine bisherigen antworten hier veröffentlichen darf, darfst du auch die lösung bekanntgeben (hoffentlich isse diesmal richtig
default_icon_wink.gif
).
 
Fand auch das es nicht so schwer war. Hab ihn eigentlich auch relativ schnell gefunden. Hab länger gebraucht das Bild in der Galerie zu finden.
default_icon_redface.gif

Naja, wer lesen kann ist klar im Vorteil und findet dann auch die entsprechenden Bilder schneller.


default_icon_redface.gif


ähm... mir gings genauso.....

default_icon_redface.gif
 
hab ihn auch sofort entdeckt, bei der Frage konnte es eigentlich nur eine MÖglichkeit geben.



Und danach hab ich mir dann auch am den Rest vom Bild angeschaut, an der Körperhaltung der FCK-Spieler kann man es ja auch ganz deutlich ablesen.
 
zuerst dachte ich, ich hätte ihn gar net drauf, musste selbst erst suchen.

war auch ehrlich gesagt etwas überrascht im stadion, als das ding im netz zappelte, hätte eher gedacht der geht vorbei, als ichs auf dem display der cam sah.
 
naja, jetzt isses ja eh raus, ne?



Sieht man aber ganz leicht am Netz, das an der Stelle, wo der Ball reinging, eine Biegung macht.
 
War doch nicht ganz so schwer ihn zu finden. Sogar die Spielminute kann man anhand des Bildes ableiten.



Übrigens geile Bilder vom Spiel, vor allem das 4:3 in Bildern war klasse.



@ Doc - hast du auch was vom Spiel gesehen oder hattest du die ganze Zeit nur die Japan-Perspektive
 
War doch nicht ganz so schwer ihn zu finden. Sogar die Spielminute kann man anhand des Bildes ableiten.


Übrigens geile Bilder vom Spiel, vor allem das 4:3 in Bildern war klasse.



@ Doc - hast du auch was vom Spiel gesehen oder hattest du die ganze Zeit nur die Japan-Perspektive


das meiste hab ich schon gesehn.

manchmal hab ich die cam nur richtung tor gehalten (vorher den modus serienbilder, oder wie der heisst, eingestellt) und einfach abgedrückt und ne serie geschossen, wenn es vielversprechend aussah.

ich glaub ich brauch nur noch ne schnellere speicherkarte, bei der jetzigen ist mir der abstand zwischen den einzelnen bildern zu gross.
 
Oben