Studivz-Gruppe: Save the Betzeworschd

tj66

Active Member
Da momentan ja alle Aktionen zu Gunsten des Vereins angebracht sind, hab ich mir überlegt den Verein und die Imbissbuden, die mir am Betze so sehr ans Herz gewachsen sind mit meiner eigenen sinnfreien Aktion zu unterstützen.





Also wer mag, darf gerne im studivz in die Gruppe eintreten und auch Werbung dafür machen! Würd mich freuen....





P.S: Ich hab nix davon...ich bin auch nur Worschdkonsument!
default_icon_wink.gif
 
Also mal ganz ohne bös tj, aber ich glaube derzeit müssen wir uns wohl um die "Worschd" am wenigsten Gedanken machen.
 
Na das geht ja gut los hier. Kann uns aber eigentlich allen total "Worschd" sein
default_wink.png
Ich hab leider nur Schülervz auch wenn ich kein Schüler mehr bin (Berufsschule neben Ausbildung zählt wohl hoffentlich ned als Schüler)



Aber so ne ähnliche Idee hatte ich für WKW. Wollte die Gruppe allerdings: "Betzepeace - Rettet die Weine" nennen
default_icon_biggrin.gif
 
Trink eh nurnoch Weißwein bzw. saure Weißweinschorle wenn ich schon ma wein Trink.



Aber eben wegen der Klischee, dass sich Pfälzer von Wein ernähren
default_wink.png
Was ja auch garnicht so weit gefehlt ist
default_wink.png
 
Ich will mich für Wodka ausschank aufm Betze engagieren
default_wink.png
Vllt haben wir dann ja sogar Chancen nen russichen Ölmilliardär als Investor an Land zu ziehen
default_tongue.png
 
macht lieber ne gruppe "süße Weißherbst/saure riesling - schorle , saufen für den wiederaufstieg"...
 
pfff, herzblut.. wenn die so viel herzblut wie beispielsweise ich hätten, wären wir unter den ersten 9 mannschaften....
 
Warum, weil wir dann 10 Leute hätten wo randale machen? Und gegen den Verein arbeiten und sich nicht in ein gefüge einglieder würden?
 
der verein könnte ja lauterer "herzblut" wein auf den markt bringen. wein+"obulus" für den verein.

wäre ja ne idee. nach 1945 gabs ja auch mal notopfer "berlin" auf die briefmarken.

so könnten sie vllt en euro auf den wein schlagen. somit kann der fan frustsaufen und unterstützt so auch noch den club
default_wink.png
 
Andere gruppe:



Punktabzug für die TUS Koblenz, initiiert von einem Lautrer der in Koblenz studiert.
 
Oben