Stimmung machen ! Neue Sprechchöre usw.

kann mir von euch jemand das betze lied geben das wo wir kurz voranfang singen ihr wisst schon was ich meine!!
default_icon_smile.gif


hat denn jemand ideen für ein neues lied?? aber gute
 
Auf gute Stimmung; Wir müssten bei Bouba das so machen wie bei Huuuuuuuth in der Nationalmannschaft, immer ganz tief bouuuuuuuuuuuuuba.


Das wird dann nur wieder von einem speziellen Reporter falsch aufgefasst und dann werden die Lautrer Fans wieder als rasistisch bezeichnet.



Ganz egal wie es sich anhört, dann gibt´s wieder einen Artikel im Kicker.
 
naja. so unrecht haben solche reporter ja nicht immer. in den reihen der fck-fans gibt es genug, die urwaltgeräusche machen, wenn ein farbiger spieler des gegners am ball ist.
 
Findest du nicht das es die überall gibt? Aber warum Lautern in diesem Artikel extra hervorgehoben wurde ist mir unbegreiflich! Vorallem weil diese Töne mit Sicherheit nicht so laut hervorgehoben werden.
 
ich muss egstehen, dass ich den bericht nicht gelesen hab, von daher weiss ich nicht, wie genau das thema da behandelt wurde. ich find einfach nur, dass solche verhaltensweisen in keinem stadion was zu suchen haben.
 
Der Bericht stammt aus´m Kicker. Habe ich gelesen auf dem Weg zu Hamburg Auswärtsspiel in der letzten Saison. War ziemlich unter der Gürtellinie und mit Foto von einem unserer Blocks.
 
also, ich find den Support "Sanogooo - ohoooo" schon mal n guuuder Anfang und kann auch nicht falsch gedeutet werden!
default_smile.png
 
also, ich find den Support "Sanogooo - ohoooo" schon mal n guuuder Anfang und kann auch nicht falsch gedeutet werden! Smile




Stimmt aber zu Bouba, einige haben gesagt sie hätten ein video von ihm gesehen, habt ihr das aufm PC?
 
hast du nen link?


Das war in der Kicker-Ausgabe von damals in Schriftform. Im Bus hatte ich leider keinen PC, sonst hätte ich gleich ne E-Mail an den Kicker schreiben können und mich beschweren.
 
In Bochum ham mal hinter mir 3-4 Jungs (die ihre Tussies dabei hatten, die ihnen von Wiese vorgeschwärmt haben) das U-Bahn-Lied angestimmt.

Als ich mjich grad umdrehen wollte, hat die ein etwas älterer Fan zusammengeschissen...



@ Wildenburg

Willste das Lied als mp3 oder den Text?
 
@ klingenstädter

wenn du beides hast wäre natürlich genial!!!
 
@ Wildenburg

LOL



Ich suche mal im Net. Wenn ichs nicht finde, uploade ich das Lied.

Den Songtext können wir ja alle gemeinsam hier durchgehen - Zeile für Zeile (hat dann Kirchenchorcharakter).
default_wink.png
 
HIer der Text:





Betzelied



Wenn am Wochenend' die Massen in die Fußballstadien zieh'n,

dann kann ich es nicht lassen, mich zieht's zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kann's auch anders sein,

und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:



Olé, olé, olé, ola, der FCK ist wieder da,

olé, olé, olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar!



Jeder Club ist uns willkommen, jede Mannschaft gern geseh'n.

... außer Bayern ...

Doch die Punkte werden ihnen abgenommen, bevor sie wieder nach Hause geh'n.

Das war schon bei Fritz Walter so und wird nie anders sein,

der FCK wird niemals untergeh'n, darauf stimmen alle ein!



Olé, olé, olé, ola, der FCK ist wieder da,

olé, olé, olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar!



Läuft im Spiel mal nichts zusammen, und es will und will nichts geh'n,

so woll'n wir doch geschlossen hinter uns'rer Mannschaft steh'n.

Wenn am Schluß wir doch dann Sieger sind, dann wird es allen klar,

solang's in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!



Olé, olé, olé, ola, der FCK ist wieder da,

olé, olé, olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar!



Hab ich auf http://www.fckbetze.de/htmldateien/betzesongs.htmlhttp://www.fckbetze.de/htmldateien/betzesongs.html gefunden.
 
Oben