Stefan Rosskopf (Pressesprecher)

Bin ich ja bei dir! Deshalb weg zu bleiben, ist Schwachsinn. Wie der Rosskopf das aber formuliert, ist schon ziemlich plump und abgehoben. Ich denke, dass es genügend Leute gibt, die NICHT fremdenfeindlich oder rassistisch sind, aber von der Thematik genervt sind und dies evtl. AUCH so geschrieben haben - zuzüglich zu offensichtlichen fremdenfeindlichen Beiträgen oder dahinter steckenden Gedanken.
Ich würde wegen so etwas auch nicht weg bleiben, aber man sollte das eben respektieren, wenn das jemand doch tut. Die Unterstellung dabei, der "Protest" würde sich gegen die Flüchtlinge richten, halte ich für nicht zielführend, denn vielfach könnte er sich auch einfach gegen den politischen Umgang in der Krise gerichtet haben - das wissen wir ja nicht, deswegen sollte man da nicht pauschalisieren oder die Leute in einen Topf werfen.
 
Letztendlich handelt es sich bei Rossis Twitter Account auch immer noch um seinen privaten Account.
Dann soll er es auch auf privat einstellen oder sich ein Synonym ausdenken. Ein seriöses Unternehmen (das unsere hochgeschätzte Führung ja so sehr als Investor anlocken will...) leistet sich sowas nicht, das können von mir aus die Ehrenamtlichen von C-Ligisten machen, aber doch kein Bundesligist.
 
Könnte wirklich der kicker gewesen sein. Aber das ist ja nur der private Account vom Pressesprecher ... über den er sich dann über Berufliches unterhält
default_laugh.png
 
Dürfen die Medien ohne Gegenwehr alles schreiben: doof.

Kritisiert jemand vom Verein die Medien für deren Publikationen: doof.
Kinder, Kinder, wen treibt ihr als nächste Sau durchs Dorf? Ich habe gehört, der Koch vom VIP-Bereich hat von Himalaya-Salz auf schnödes Alpen-Salz umgesattelt.
 
Spiegelt doch die jetzige Situation in unserem Verein wieder. Da werden alle Säue durchs Dorf getrieben. Warum hat eigentlich noch keiner den Green Keeper durchs Dorf getrieben? Der Rasen ist eine absolute Katastrophe! Wir sollten endlich mal wieder dahin kommen das alle und ich meine wirklich alle zusammenhalten. Das hat Lautern mal ausgezeichnet und das ist momentan einfach nicht mehr der Fall! Schade!
 
Spiegelt doch die jetzige Situation in unserem Verein wieder. Da werden alle Säue durchs Dorf getrieben. Warum hat eigentlich noch keiner den Green Keeper durchs Dorf getrieben? Der Rasen ist eine absolute Katastrophe! Wir sollten endlich mal wieder dahin kommen das alle und ich meine wirklich alle zusammenhalten. Das hat Lautern mal ausgezeichnet und das ist momentan einfach nicht mehr der Fall! Schade!
Ham mer schun! Gestern oder Vorgestern, da war der Lodda als Greenkeeper/Rasenbesamer im Gespräch
default_wink.png
 
Sorry aber dieser "Pressesprecher" ist an Unprofessionalität kaum noch zu überbieten! Der muß schnellstmöglich weg!
Das ist einfach nur noch peinlich
 
 
Bin bei Jonny und verstehe es nicht. Noch dazu: Ist sein privates Profil und nicht das vom FCK.
 
Oben