Stefan Lexa

Rattenfänger

Active Member
So,jetzt ist er ja auch Exspieler:worried:



Ich gucke gerade die Wiederholung vom Ried Spiel.



Seine Statistik nach 3 Spielen:



2 Tore 1 Vorlage



....
 
Ja das letzte Spiel habe ich auch gesehen,er macht dort einen guten Eindruck.

Die Karpfenberger würde man hier allenfalls mit 3. Liga vergleichen,Lexa scheint gut nach Ried zu passen.
 
Lol.
default_wink.png
 
Teamchef Constantini nominiert für Serbien zwei Debütanten und einige Rückkehrer


Auch der zweite Kader von Teamchef Didi Constantini für die WM-Qualifikation bietet einige Überraschungen.



Am Dienstag präsentierte der Tiroler sein 23-Mann-Aufgebot für das Auswärtsspiel gegen Serbien am 6. Juni in Belgrad.



Mit Ekrem Dag und Jakob Jantscher sind zwei Debütanten dabei, zudem kehren Torhüter Helge Payer, Stefan Lexa, Veli Kavlak und Martin Stranzl wieder in den Kreis der Nationalmannschaft zurück.


http://www.oefb.at/show_berichtdetail.php?ber_id=13670&fpid=284http://www.oefb.at/show_berichtdetail.php?ber_id=13670&fpid=284



Stefan Lexa Fußballgott!
default_biggrin.png
 
Die älteren unter Euch kennen sicher noch den Stefan Lexa.
default_biggrin.png


Er war einer von vielen, die den "Nichtabstieg" mit "Herzblut" geschafft hat... Leider spielt er nicht mehr bei uns. Aber vielleicht können wir ihn trotzdem zu einer besonderen Ehrung verhelfen...

Hat ja bis zum Schluss auch für uns voll-Gas gegeben!!!



Er spielt immer noch in Österreich beim SV Ried.

Wäre schön, wenn einige von uns für Ihn stimmen würden.



unter:



http://www.krone.at/krone/S113/kmform/object_id__154/index.htmlhttp://www.krone.at/krone/S113/kmform/object_id__154/index.html
 
Die Älteren? Das ist zwei Jahre her
default_biggrin.png




Lexa spielte die letzten paar Spiele der Saison gut, wohl um sich für andere Vereine anzubieten, sonst war das wenig.
 
Kam in interviews schon ganz nett rüber, aber ansonsten für meine Begriffe der klassische Typ Söldner... Gut dass er am Ende doch noch was brachte.
 
Unvergessen für mich aber seine Aktion in Rostock als er diese aufforderte doch zu ihm runter zu kommen... Ab da an fand ich ihn irgendwie gut!
default_wink.png
 
Kam in interviews schon ganz nett rüber, aber ansonsten für meine Begriffe der klassische Typ Söldner... Gut dass er am Ende doch noch was brachte.
Fußballerisch war er ziemlich gut, nur sobald er Planungssicherheit für die nächsten 2 Jahre hatte, ging die Leistungskurve in den Keller.
 
Nehmen wir an er würde im Abstiegsfall kommen... OOOOOhhhhh


Mods, wo seid Ihr wenn man Euch mal braucht? User "Ramser Wildsau" hat das A-Wort benutzt! Ich fordere lebenslange Ächtung, Verbannung nach Sibirien und harte Steinbrucharbeit!
default_icon_wink.gif
default_biggrin.png
 
Mods, wo seid Ihr wenn man Euch mal braucht? User "Ramser Wildsau" hat das A-Wort benutzt! Ich fordere lebenslange Ächtung, Verbannung nach Sibirien und harte Steinbrucharbeit!
default_icon_wink.gif
default_biggrin.png


Ich übersetze mal fix:

"Lebenslange Ächtung" heißt Aberkennung des Status als FCK-Fan, "Sibirien" steht für Mainz 05 mit seiner unterkühlten Stimmung und "Steinbrucharbeit" meint die Bauarbeiten für die Coface-Arena.
default_icon_razz.gif
 
Lexa spielte die letzten paar Spiele der Saison gut, wohl um sich für andere Vereine anzubieten, sonst war das wenig.


Was sozusagen aber auch unser Glück war. Ich weiß nicht wie er gespielt hätte, wenn sein Vertrag noch ein weiteres Jahr gelaufen wäre o.O
 
Oben