Stanko Pavlovic wechselt zum FCK2! (m.Q.)

müsli

Active Member
Eschborner Pavlovic wechselt nach zu Kaiserslautern II



Eschborn - Offensivspieler Stanko Pavlovic wechselt vom Fußball-Regionalliga-Aufsteiger 1. FC Eschborn zum Liga-Konkurrenten 1. FC Kaiserslautern II. Das teilte der Tabellenletzte am Mittwoch mit.



Der 21-Jährige hatte bereits in der Saison 2003/4 für Eschborn in der dritthöchsten Klasse gespielt, war zum hessischen Oberligisen SV Erzhausen gewechselt, bevor er im Winter 2004/5 wieder nach Eschborn zurückkehrte.



Quelle: http://mainz-online.de/a/rlp/t/rzo210441.html





Persönliche Daten Stand: 23.08.2005



Stanko Pavlovic

Geburtsdatum: 17.04.1984

Alter: 21

Grösse: 1,83

Nationalität: Deutschland

Fuss: rechts

Status: Nicht Amateur ohne Lizenz (NAoL)





--------------------------------------------------------------------



Verein: 1.FC Eschborn / Regionalliga-Süd ()

Position: Sturm

Positionsdetails: rechter Aussenstürmer

Im Team seit: 2004 während der Saison

Vertrag bis: 2006

Marktwert: 50.000

Spielerberater: BVA Till-Müllner





---------------------------------------------------------------------



Einsätze in der Saison 05/06

Wettbewerb Spiele Torvorlagen Spielmin. ø Min. pro Tor

Regionalliga-Süd 7 0 0 0 1 0 0 4 3 271 Details



Transferhistorie (* während der Saison)

Saison: von: zu: ausgel.: Ablöse:

04 / 05* SV Erzhausen 1.FC Eschborn ablösefrei

04 / 05 1.FC Eschborn SV Erzhausen ablösefrei

03 / 04 Kickers Offenbach 1.FC Eschborn ablösefrei



--------------------------------------------------------------------



Jugendvereine: Eintracht Frankfurt
 
Kennt den jemand
default_wink.png




Nen großer Wandervogel. Kein Tor, keine Vorlage? Seltsam, naja warten wir es ab.
 
muss man den kennen?also ich denk der sturm hat noch n stürmer nötig gehabt also hoffen wir für die kleinen teufel dass er viele tore schiesst
 
Glaub nicht, dass er uns weiterbringt. Diese Saison kam er beim abgeschlagen Tabellenletzten 9-mal zum Einsatz, davon 6-mal eingewechselt und 3-mal ausgewechselt und erzielte dabei als Stürmer kein Tor (Quelle 1. FC Eschborn


Naja Eschborn hat diese Saison erst 9 Tore erzielt. 03/04 hätte er zwar Tore erzielen können (Eschborn war besser als aktuell), aber da war er auch erst 19.



Also warten wir es einfach ab.
default_wink.png
 
Wie gesagt, warten wir es ab...Eschborn ist diese Saison wirklich grottenschlecht und vllt war er verhindert, als die Tore gemacht wurden.



Ich vertraue da mal dem Moser und seinen Scouts.
default_icon_wink.gif
 
Er ist jung und evtl. bei anderen Mittelfeldspielern auch torgefährlicher, wer weiß, warten wirs ab!
 
seh ich ja jetzt erst.

der ging mit der kleinen schwester von meinem exfreund in die gleiche klasse, hehe. is ja witzig, de stanko
default_smile.png
 
Oben