Stanislav Sestak

Haben wir nicht schon n Thread zu ihm?



Ich hab´s auf dieser Seite auch gelesen - da steht aber auch als Gerücht, dass Sid nach Leverkusen geht, was noch net feststeht... woher soll denn dieses Gerücht kommen?
 
3,9 Mio€ Ablöse...
default_icon_wink.gif
 
Wenn er tatsächlich einen Vertrag für die 2.Liga bei Bochum hat.Ich glaub das weiß keiner und ist aber die entscheidende Frage.


Doch das wissen seit gestern alle:wink:



Kuntz hat gesagt, dass er Vertrag für beide Ligen hat und die festgeschriebene Ablöse 3,9 Mioe beträgt.
 
In irgendeiner der TV-Sendungen seit gestern wurde Stefan Kuntz auch nach Sestak gefragt, da hat er nur gelacht und auf die Ablösesumme verwiesen. Da ist sicher nix dran.
 
3,9 Mio€ Ablöse...
default_icon_wink.gif


Ich glaube er hat aber kein Vertrag für die 2. Liga.. Somit wäre er denke ich ablösefrei...



Kuntz könnte das gesagt haben, um andere Vereine abzuschrecken... Die andern Clubs werden denken, weil er Manager war, müsste er den Preis ja kennen...
 
Ich glaube er hat aber kein Vertrag für die 2. Liga.. Somit wäre er denke ich ablösefrei...


Kuntz könnte das gesagt haben, um andere Vereine abzuschrecken... Die andern Clubs werden denken, weil er Manager war, müsste er den Preis ja kennen...


1. Siehe oberer Post
default_icon_smile.gif




2. Werden die anderen Manager nicht so dumm sein und das nicht selber wissen, zumal Kuntz den Vertrag nicht verlängert hat, das geschah ja in dieser Saison:wink:
 
Ich frage mich, woher www.fck-news.de die Quelle haben will... Könnte genau so gut frei erfunden sein, zumal Sestak bisher gar nicht im Gespräch war, außer eben gestern bei der Sondersendung...
 
geil fänd ichs schon, aber da wird absolut nix dran sein..

das thema mit der 3,9 mio. ablöse wurde schon in der presse

erläutert, gilt auch für liga 2...



deswegen wirds da leider nix...
 
Im Print-Kicker von heute steht Sestak hat eine Freigabeklausel im Vertrag. Also ist wohl die von Stefan genannte Summe aufgerufen um ihn zu verpflichten.



Kann mir nicht vorstellen dass wir fast vier Millionen für ihn ausgeben wollen und können.
 
Jetzt steht da: + + + Gerüchteküche : Stanislav Sestak ( VfL Bochum ) in Gesprächen mit den Roten Teufeln + + +



Woher wollen die denn das wissen?
default_biggrin.png
 
Ist das nicht die Seite von "müsli"? Bisher kann ich von der Seite (und dem User müsli eh) nur Gutes sagen



Aber so wirklich dran glauben, mag ich nicht
 
Ich frage mich, woher www.fck-news.de die Quelle haben will... Könnte genau so gut frei erfunden sein, zumal Sestak bisher gar nicht im Gespräch war, außer eben gestern bei der Sondersendung...


Die geben keine Quelle an, und das wird auch seinen Grund haben. Das ganze ist frei erfunden, man will ja im Gespräch bleiben.





edit:


Ist das nicht die Seite von "müsli"? Bisher kann ich von der Seite (und dem User müsli eh) nur Gutes sagen


Aber so wirklich dran glauben, mag ich nicht


Ne, das ist glaub ich Bitbuster. Neuerdings fck-andreas oder so ähnlich. Wenn ich mich nicht ganz und gar irre....
 
Ah okay.



Hab grad mal auf der Seite per firefox gesucht ... die Sestak-Info stammt von einem User, der es irgendwo gehört hat. "Gerüchteküche halt" schreibt er selbst.



Wäre für schließen hier. Da ist nix dran. Kuntz hat gesagt, der Bub kostet 3,9 Mio und zwar nicht Kartoffeln, sondern Euro.







Hier mal ein paar Postings dieses Saschas:



#

Sascha : Sooo, die passenden Pressemeldungen sind also jetzt auch da... Also war unser "INSIDERWISSEN " doch nicht so abwägig, gelle !?

#

Sascha : Also sorry, aber "kurz vor einem Wechsel" hört sich im Fußball nicht sicher an...
 
Bin zu recht drauf hingewiesen worden, dass es nicht in der Gerüchteküche steht, sondern im Wunsch-Thread.

Alla dann - is wieder offen!
 
Danke.
default_smile.png




Und zum Thema: Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl.
default_wink.png


Oder anders: Seit Kuntz halt ich nix mehr für unmöglich.
 
Hier mal ein paar Postings dieses Saschas:



#

Sascha : Sooo, die passenden Pressemeldungen sind also jetzt auch da... Also war unser "INSIDERWISSEN " doch nicht so abwägig, gelle !?

#

Sascha : Also sorry, aber "kurz vor einem Wechsel" hört sich im Fußball nicht sicher an...
Hä??? Gibt doch nirgendswo von der Presse das Gerücht, das wir am Sestak dran sind?!
 
@jonny



nee, is net meine seite. hab seit langem nix mehr gemacht
default_wink.png
aber danke, dass du an mich denkst!
default_tongue.png
 
Welche Spieler den VfL noch verlassen werden, steht noch nicht fest. Bis auf Joel Epalle und Leihgabe Lewis Holtby besitzt der komplette Kader Verträge für die 2. Bundesliga. Sollten andere Vereine Interesse an Spielern wie Stanislav Sestak und Christian Fuchs haben, würden zumindest Ablösesummen fällig.
 
@jonny


nee, is net meine seite. hab seit langem nix mehr gemacht
default_wink.png
aber danke, dass du an mich denkst!
default_tongue.png


Wird mal wieder Zeit! War witzig! Jetzt ist auch wieder Sommerpause, da kann man wieder ordentlich News unters Volk bringen.
default_icon_smile.gif
 
Der Name Sestak ist in einem der TV-Berichte mal gefallen. Kuntz meinte aber daraufhin das Sestak ein festgeschriebene Ablösesumme hätte, die allerdings der FCK nicht bezahlen könnte!
 
Der Name Sestak ist in einem der TV-Berichte mal gefallen. Kuntz meinte aber daraufhin das Sestak ein festgeschriebene Ablösesumme hätte, die allerdings der FCK nicht bezahlen könnte!


War bei Flutlicht Extra am Sonntag. Glaub hies über 3 Millionen und Stefan sollte den Vertrag ja kennen:smile:
 
Dies sei eben der „Zwiespalt“ bei den (wenigen) begehrten Spielern, so Ernst: Sportlich täten sie dem VfL für das „klare Ziel Wiederaufstieg“ gut - wirtschaftlich, wenn sie verkauft werden. Und Fuchs ist derzeit wohl der „wertvollste“ Bochumer.



http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/bochum/Wosz-bietet-sich-als-Co-Trainer-an-id2973904.htmlhttp://www.derwesten.de/sport/lokalsport/bochum/Wosz-bietet-sich-als-Co-Trainer-an-id2973904.html



Also wenn Sestak schon 3,9 Mio. kosten soll, wie hoch ist dann der Marktwert von Fuchs zu beziffern. Das würde mich echt mal interessieren?

Kann mir nicht vorstellen das Bochum Transfererlöse von knapp 10 Mio. erwarten kann.

Wenn Azaouagh auch geht, was er ja schon angedeutet hat müssten Sie diese ja erreichen.

Meiner Meinung nach werden die Bochmer hier noch mächtig einknicken. Denn die Gehälter sind sicherlich nicht einfach zu stemmen in Liga 2.



Und das in Bochum mit so hohen Einnahmen in Unterhaus rechnen kann, bezweifel ich stark (Zuschauer, Werbung, TV).

Ich war öfters in der ersten Liga dort und hatte sogar bei Top- Spielen nie Probleme an Karten zu kommen.

Die werden in der zweiten Liga mit nem Schnitt von max. 15 000 Leuten rechnen können.

Dafür ist die Konkurrenz dort zu groß (S04, BVB).

Und die Eventies werden dann wohl eher zu den beiden gehen, als das sie sich Bochum anschauen werden.



Meine Meinung ist das Sestak für etwas mehr als ne Mio. vertickt wird und wir da leider schon am Limit sind. Alles andere würde mich doch sehr verwundern.
 
Dies sei eben der „Zwiespalt“ bei den (wenigen) begehrten Spielern, so Ernst: Sportlich täten sie dem VfL für das „klare Ziel Wiederaufstieg“ gut - wirtschaftlich, wenn sie verkauft werden. Und Fuchs ist derzeit wohl der „wertvollste“ Bochumer.


http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/bochum/Wosz-bietet-sich-als-Co-Trainer-an-id2973904.htmlhttp://www.derwesten.de/sport/lokalsport/bochum/Wosz-bietet-sich-als-Co-Trainer-an-id2973904.html



Also wenn Sestak schon 3,9 Mio. kosten soll, wie hoch ist dann der Marktwert von Fuchs zu beziffern. Das würde mich echt mal interessieren?
Ernst dürfte meinen, dass an Fuchs wesentlich mehr Vereine dran sind als an Sestak und so kann man den Preis für Fuchs eben in die Höhe treiben, was beiS estak nicht so leicht ist, zumal er ja auch eine festgeschriebene Summe hat.
Ich sehs aber etwas ähnlich, wenn Sestak weg will und z.b. nur ein Verein ihn haben möchte dann wird dieser die 3,9 Mio wohl klar unterbieten und Sestak trotzdem bekommen. Kann mir nich vorstellen, dass Ernst dann einen launischen Sestak haben will der auch noch Geld kostet was die sehr gut in einen willigen Spieler investieren können.
 
Direkt verpflichten den Sestak !!!



Ich habe viele Spiele von ihm gesehen da ich in Bochum wohne, der würde uns direkt weiterhelfen !!!



Bitte Stefan hol ihn zum Betze
 
Wenn einer die 3,9 Millionen Euro festgeschrieben Ablösesumme bezahlt, würde Cheffe ihn sicher auch gern einsacken.
 
Oben