Stajner

Zypern

Active Member
...hat laut Kicker bei 96 keine Zukunft mehr. Halte ihn aber dennoch für einen Guten. Schjönberg dürfte ihn kennen. Vielleicht ist ein Leihgeschäft möglich.
 
Fände ich gar nicht so schlecht, weiß aber nicht ob er noch 100% belastbar ist, wie es mit Verletzungen etc so aussieht.
 
Dagegen hätte ich nichts einzuwenden. Ein erfahrener Spieler mit guten Tordrang.
 
Ok, dann holen wir ihn.
Na dann muß ich wohl nach Hannover fahren und Ihn abholen. Du sitzt ja in Zypern
default_icon_wink.gif
 
Ich denke Stajner wär einer,der sich in der zweiten Liga hervorragend durchsetzen könnte...wenns möglich wär herholen


@Zypern:Nicht böse gemeint,aber dein Anfangspost sollte noch ein paar Infos mehr zu Spieler geben.



---> http://roteteufel.de/showthread.php?t=17389http://roteteufel.de/showthread.php?t=17389


so hier:



Jiří Štajner begann bei TJ Senohraby mit dem Fußballspielen. Über Slavia Prag, SK České Budějovice, FK Lounovice und den FC MUS Most kam er 2001 zu Slovan Liberec. Durch seine starken Leistungen im UEFA-Cup (u.a. gegen Borussia Dortmund) wurden einige Bundesligisten auf den Tschechen aufmerksam. Mitte 2002 gelang es dem Bundesligaaufsteiger Hannover 96, Štajner zu verpflichten. Der Tscheche galt als Wunschspieler von Hannovers Erfolgstrainer Ralf Rangnick. Der Verein aus niedersächsischen Landeshauptstadt musste Slovan Liberec eine Ablösesumme von 3,5 Millionen Euro bezahlen, was Štajner zum damals teuersten Spieler in der Vereinsgeschichte von Hannover 96 machte.



Anfangs hatte Jiří Štajner Schwierigkeiten, sich in der Bundesliga zurechtzufinden, doch in der Rückrunde der Saison 2002/2003 entwickelte er sich mehr und mehr zum Schlüsselspieler. Für die Fans von Hannover 96 bleibt ein Tor von Jiří Štajner mit Sicherheit unvergessen: am 33. Spieltag im Mai 2003 erzielte er in der Nachspielzeit den 2:2-Ausgleichstreffer gegen Borussia Mönchengladbach und sicherte Hannover damit den Klassenerhalt in der ersten Saison nach 13 Jahren Bundesliga-Abstinenz.



Jiří Štajners unberechenbare und oft spektakuläre Spielweise verzückt einerseits das Publikum, seine mitunter hohe Fehlpassquote und Unbeständigkeit kann andererseits Fans und Vereinsverantwortliche zur Verzweiflung bringen. Trotzdem ist Stajner in Hannover der absolute Publikumsliebling. Bisher (Stand 4. Februar 2007) erzielte er in 132 Bundesliga-Spielen für Hannover 96 21 Bundesliga-Tore.



Jiří Štajner bestritt bisher (Stand: 27. November 2006) 27 Länderspiele für Tschechien. Nachdem er zeitweise nicht mehr berücksichtigt wurde, erspielte er sich im bisher wohl besten Abschnitt seiner Karriere als Fußballer, der Saison 2005/2006, zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006 wieder einen Platz im Kader der tschechischen Fussballnationalmannschaft.



Štajner lebt in Langenhagen-Schulenburg bei Hannover.
 
leute,der wurde bei 34 spielen eingesetzt,3tore und 6 vorlagen hat er gemacht. also ich denke im leben net dass die den abgeben,wieso sollte sich seine situation bei 96 so verschlechtert haben.



wäre ein super transfer für uns,top. mit dem wären wir gut besetzt
 
Oben