Stadionfest 2013

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
wer hat denn vor am 13.07. zu kommen?

der gegner im testspiel scheint jedenfalls

schlagbar zu sein
default_wink.png
 
wer hat denn vor am 13.07. zu kommen?
der gegner im testspiel scheint jedenfalls

schlagbar zu sein
default_wink.png


Wer kommt denn?

Stadionfest bin ich eigentlich meist da. Gemütlich ne Pferdewurst essen und nen Sommerkick für umme sehen. Ist doch nett.
default_icon_wink.gif
 
stimmt, seitdem man sich die rumhetzerei nach autogrammkarten

und in sonst unzugänglichen räumen nicht mehr gibt, ist das stadionfest

meist ganz entspannt.

aber kinderschminken mach ich immer noch
default_biggrin.png
 
weile leider im urlaub....
default_sad.png
:worried:

genauso dass ich die ersten beiden spiele nur aus der ferne verfolgen kann...
 
Mhm...dieses Jahr scheint es nach meinen Infos keinen "Schnäppchen-Markt" zu geben wie beim letzten Stadionfest... schade.

War ne coole Sache: Hoodie und Regenjacke für n Zwanni!
default_icon_biggrin.gif
 
Hallo! War noch nie beim Stadionfest. Will evtl. am nächsten Samstag mit meinen Jungs hin. Kostet dass Eintritt?
 
alle jahre wieder:

25 000 beim stadionfest
default_laugh.png




jaja, ich weiss, über den tag verteilt.

kann mir trotzdem keiner erzählen

und wird auch immer unattraktiver

das ganze.

kostet halt alles geld.
 
Das Unterschreibe ich dir.

Wir waren kurz nach 15 Uhr am Stadion und für kleine kinder war da schon gar nichts mehr geboten noch nicht mal der Betzi war noch unterwegs. Nee Currywurst mit Pommes hab ich mir noch angetan, die war ne reine Katastrophe. Würden sie wenigstens nen bekannten Gegner Einladen, dann würden auch wieder mehr Leute kommen.

Naja was solls den Kindern hats gefallen warum auch immer:smile:



PS: Kanns sein das die Ultra Gruppen die schon länger im 8.2 sind und die FY(?) nicht so gut miteinander können? Das sah heute zeitweise eher nach Rivalität aus.
 
Ich fand das Stadion eigentlich recht voll beim Testspiel. Ich denke, dass die 25000 über den Tag gut hinkommen könnten. Vielleicht waren es auch nur 20000
default_wink.png
 
Oben