Stadionfest 2012

Kuki

Member
Hallo zusammen,

vorweg.. bei mir ist es über 15 Jahre her das ich beim Stadionfest war, hab aus dem grund nicht mehr soo die erinnerungen daran.

Ich möchte aber dieses Jahr mal mit meinem Sohn (muss ihn langsam auf Lautern einstimmen, hier bei mir gibts zu viele Fans vom Depp und am ende.. na ich will nichtmal dran denken...)



Wie schaut das mittlerwiele mit den "Attraktionen" am Stadionfest aus. Ich weiss das wir gegen die Puppen spielen, aber was ist noch so auf Berg los?
 
Moin,

wie alt ist dein Sohn? Wir waren letztes Jahr ohne unsere Tochter(jetzt 4,5) und haben uns dann geärgert das wir sie nicht mitgenommen haben. Gibt schon einiges für Kinder "Hubsburch" und verschiedene Spiele.

Wenn wir dieses Jahr hoch fahren aufjedenfall mit Kind!
 
Wann fängts den an??

Den wir wissen noch nicht wann wir los fahren sollen hier.



Achja hab irgendwo gelesen das auch ein Spiel der Traditionself sein soll???
 
Wann fängts den an??
Den wir wissen noch nicht wann wir los fahren sollen hier.



Achja hab irgendwo gelesen das auch ein Spiel der Traditionself sein soll???


Wenns so wie letztes jahr ist dann schau mal hier:



Das Stadion öffnet ab 10 Uhr die Pforten für seine Fans. Um 11 Uhr heißt es Anpfiff beim Spiel des Herzens.



http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/6508-fck-stadionfest-am-23072011.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/6508-fck-stadionfest-am-23072011.html
 
MAN-Weltauswahl? Spielen da die Brasilianer von Montag mit?
default_icon_wink.gif




Danke für das Einstellen des Zeitplans!
 
Das kam noch per Mail mit:



Sehr geehrter Herr ...........,







vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse für unser Stadionfest. Gerne informieren wir Sie per Mail über das Stadionfest am kommenden Samstag.







Das Stadionfest findet am kommenden Samstag, 28.07.12, von ca. 10-20 Uhr statt. Das Stadionfest inklusive des Testspiels gegen den FC Augsburg ist für unsere Fans und alle Interessenten kostenlos. D.h. für das Stadionfest werden auch keine Eintrittskarten benötigt.







Um 16 Uhr findet das Testspiel gegen den FC Augsburg statt. Außerdem wird eine Tombola, Kinderschminken und Fußballabzeichen für die Kinder angeboten. Des Weiteren wird unsere Traditionsmannschaft vormittags ein Spiel absolvieren. Natürlich wird es auch wieder eine Autogrammstunde mit dem gesamten Kader geben. Diese findet von 18.30-20 Uhr an sechs verschiedenen Stationen rund um das Stadion statt.







Unser Museum ist von 10-16 Uhr geöffnet.







Für das Stadionfest am Samstag wird es ein Bus-Shuttle ab 9.45 Uhr geben. Die Busse werden vom P+R Parkplatz an der Uni und Kaiserslautern-Ost abfahren. Der Parkplatz Opel wird nicht angefahren.







Weitere Informationen können Sie zeitnah unserer Homepage und dem mitgeschickten Plakat entnehmen.







Wir würden uns freuen, Sie bei unserem Stadionfest im Fritz-Walter-Stadion begrüßen zu dürfen und senden viele Grüße vom Betzenberg!















Mit freundlichen Grüßen

Ihr FCK-Geschäftsstellen-Team





Grade gesehen jetzt stehts auch auf fck.de



http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/9561-samstag-28-juli-fck-stadionfest.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/9561-samstag-28-juli-fck-stadionfest.html
 
Ich finde es nirgends, und mein Nachbar, der sogar selbst aktiv beteiligt beim Stadionfest ist, wusste es selbst nicht ganz sicher. Kostet das Spiel gegen Augsburg Eintritt?



Und wenn es frei ist, wie funktioniert es dann mit den Plätzen, soll sich jeder hinsetzen (oder hinstellen), wo er will, gibt das dann kein Chaos?



Ja, ich war noch nie bei einem Stadionfest, aber mein jüngster Sohn möchte hin.
 
Ich finde es nirgends, und mein Nachbar, der sogar selbst aktiv beteiligt beim Stadionfest ist, wusste es selbst nicht ganz sicher. Kostet das Spiel gegen Augsburg Eintritt?


Und wenn es frei ist, wie funktioniert es dann mit den Plätzen, soll sich jeder hinsetzen (oder hinstellen), wo er will, gibt das dann kein Chaos?



Ja, ich war noch nie bei einem Stadionfest, aber mein jüngster Sohn möchte hin.




In der Mail vom FCK die ich gepostet hatte steht die Antwort drin
default_icon_smile.gif




Hier aber der Abschnitt:




Das Stadionfest findet am kommenden Samstag, 28.07.12, von ca. 10-20 Uhr statt. Das Stadionfest inklusive des Testspiels gegen den FC Augsburg ist für unsere Fans und alle Interessenten kostenlos. D.h. für das Stadionfest werden auch keine Eintrittskarten benötigt.
 
Und ja, jeder sitzt oder steht dort, wo er will - soweit der jeweilige Block geöffnet ist. Kein Chaos, alles easy-going
default_icon_wink.gif
 
Achja um 14:00 Uhr gibts noch ne Autogrammstunde mit Ratinho in der Nord.



Hab der FCK mir eben per Mail geschrieben nachdem ich gefragt habe ob die Traditionself keine Autogrammstunde gibt.
 
In der Mail vom FCK die ich gepostet hatte steht die Antwort drin
default_icon_smile.gif
:
Sorry, ich hatte die zweite Seite des Thread übersehen, nachdem ich die Suchfunktion wegen dem Stadionfest bemüht hatte.



Vielen Dank für die Antworten, mein Jüngster und ich freuen uns schon auf das Stadionfest!
 
18 000 beim spiel, 25 000 rund ums stadion.

wüsste mal gern, wer sich da soi verschätzt hat.
 
sehe ich auch so,da hat man sich wieder selbst froh gemacht
schätze mal beim Spiel vieleicht 10-12 tausend


Ja, bei uns in der Ecke wurde auch gut geschmunzelt... hatte so auf 12-15tsd getippt da die Nord und die Süd schon recht gut besucht waren...
 
Oben