STADIONfest 2006

ne awwer des hatter zu bekannten gesagt dass er des erste ma uffem betze gewesen wär mit seiner neue trommel
 
ja der hat nur seine neue Trommel eingeweiht.. steht ansonsten im 8er..



red teufel ich stand 5 reihen oder so unter dir
default_biggrin.png




EDIT: hab mal ein video von der humba bei youtube geuploaded.. aber ist nich mein video, hab ich von irgend ner fotopage michael grohe..



EDIT2: nehms erstmal wieder raus..
 
Danke für die Bilder DOC, schade das ich nciht dabei sein konnte, nächstes Jahr muss es klappen
 
das video is von michael grohe und der is hier sogar im forum angemeldet
default_wink.png
würde ihn an deiner stelle erst mal fragen ob du das darfst @ jakob
 
ohje, tut mir leid ^^



hat nich jeder gesagt, es soll on gestellt werden?



ich nehms erstmal wieder raus..
 
so da ich jetzt endlich zuhause bin, hab ich mir auch das Video ansehen gekonnt von der Humba
default_biggrin.png


P.S. ganz schön wackelig das Ganze ^^
 
Sorry, hab ja mehr oder weniger damit angefangen. Hatte einfach total übersehen das der Thread hier im Bilderforum ist, da ich immer nur über "Neuste Beiträge" hier unterwegs bin. Sorry nochmal dafür...
 
Sorry, hab ja mehr oder weniger damit angefangen. Hatte einfach total übersehen das der Thread hier im Bilderforum ist, da ich immer nur über "Neuste Beiträge" hier unterwegs bin. Sorry nochmal dafür...


is net so schlimm, in ein paar tagen ist das thema eh durch.
 
Habt ihr überhaupt gesehn, dass man euch beim Treffen gefilmt hat
default_wink.png
?
 
Hmm, das Stadionfest muss ziemlich geil gewesen sein, euren Aussagen und den Bildern nach zu urteilen. Wenn ich nicht schon nächstes Wochende eingeplant gehabt hätte, wäre ich dieses Wochenende gekommen, wäre ja auch ordentlich Trubel gewesen (Testspiel, Ama Spiel und Stadionfest). Nunja, dann hoffe ich mal, das ich in der nächsten Saison am Start bin, möchte schließlich auch mal die Innereien unsres Tempels begutachten.
default_biggrin.png
 
Im Oddset-Cafe hatte ich dann wieder eins meiner "Das Gesicht kennste, aber ich weiß nicht woher" Erlebnisse. Glücklicherweise hat sich unser Benhancer dann vorgestellt.
default_wink.png


Nach ner kleinen Stärkung gings dann zum Forentreffen, zu dem sich "unglaublich viele" User eingetroffen haben.
default_sad.png
Na ja, konnte jetzt zumindest dem Schnokes mal die Hand schütteln und mit Ben nen kleinen Plausch halten. Der Doc incl. Family war natürlich noch anwesend (hast echt goldige Kiddies
default_smile.png
) und zandilein hat mal vorbeigeschaut. Und wen hab ich jetzt vergessen!? Besonders erwähnen möchte ich hier noch Lena, die sich geweigert hat zum Treffen zu erscheinen. Schäm dich!
default_wink.png
default_tongue.png


Gut dass ich vorher noch die Bilder vom Liverpool-Spiel gesehen hab.

Hast übrigens noch TheLauternMonkey vergessen, der war auch dabei.
default_wink.png


Wer war denn der Schwarzhaarige mit dem 'Jetzt erst Recht'-Shirt beim Treffen?




Habt ihr überhaupt gesehn, dass man euch beim Treffen gefilmt hat
default_wink.png
?


Ja, hab ich grad gesehen.
default_biggrin.png
 
Habt ihr überhaupt gesehn, dass man euch beim Treffen gefilmt hat
default_wink.png
?
ARGH... wieder verpasst... kann bitte jmd. den FL Bericht online stellen? Wie siehts bei dir aus www?
 
Hmm, das Stadionfest muss ziemlich geil gewesen sein, euren Aussagen und den Bildern nach zu urteilen. Wenn ich nicht schon nächstes Wochende eingeplant gehabt hätte, wäre ich dieses Wochenende gekommen, wäre ja auch ordentlich Trubel gewesen (Testspiel, Ama Spiel und Stadionfest). Nunja, dann hoffe ich mal, das ich in der nächsten Saison am Start bin, möchte schließlich auch mal die Innereien unsres Tempels begutachten.
default_biggrin.png


Hä ? Wenn ich sehe wie die armen Jungs mit 13 Fans in der Wst Humba machen, dann kommen mir die Tränen.

Was die anderen Abzocker kaputt gemacht haben, müssen die jetzt ausbaden.

Peinlich und enttäuschend - Wäre ich Wolle, ich würde auf den Tisch hauen uns mal sagen: Leute überlegt euch echt so langsam wohin die Reise mit dem FCK gehen soll - wir brauchen jeden einzelnen.

Das was ich am Sonntag gesehen habe war bestenfalls Reginonalliganiveau, so leid es mir tut das sagen zu müssen.

Hoffentlich passt sich die Mannschaft nicht sofort dem allem an und versucht wenigstens das Unmögliche möglich zu machen..
 
Hä ? Wenn ich sehe wie die armen Jungs mit 13 Fans in der Wst Humba machen, dann kommen mir die Tränen.
Was die anderen Abzocker kaputt gemacht haben, müssen die jetzt ausbaden.

Peinlich und enttäuschend - Wäre ich Wolle, ich würde auf den Tisch hauen uns mal sagen: Leute überlegt euch echt so langsam wohin die Reise mit dem FCK gehen soll - wir brauchen jeden einzelnen.

Das was ich am Sonntag gesehen habe war bestenfalls Reginonalliganiveau, so leid es mir tut das sagen zu müssen.

Hoffentlich passt sich die Mannschaft nicht sofort dem allem an und versucht wenigstens das Unmögliche möglich zu machen..


Oh, wer hätte das gedacht...Ich wusste schon am Sonntagmorgen, dass es eine bestimmte Person geben wird, dem das Stadionfest keinen Spaß machen wird und ich habe mich nicht getäuscht.
default_icon_rolleyes.gif
 
Hä ? Wenn ich sehe wie die armen Jungs mit 13 Fans in der Wst Humba machen, dann kommen mir die Tränen.
Was die anderen Abzocker kaputt gemacht haben, müssen die jetzt ausbaden.

Peinlich und enttäuschend - Wäre ich Wolle, ich würde auf den Tisch hauen uns mal sagen: Leute überlegt euch echt so langsam wohin die Reise mit dem FCK gehen soll - wir brauchen jeden einzelnen.

Das was ich am Sonntag gesehen habe war bestenfalls Reginonalliganiveau, so leid es mir tut das sagen zu müssen.

Hoffentlich passt sich die Mannschaft nicht sofort dem allem an und versucht wenigstens das Unmögliche möglich zu machen..


Selten sowas dämliches gelesen. Obwohl, 589 Beiträge hast du uns ja schon zugemutet.
 
Oben