Srdjan Lakic

strassengraben;1506559']Um mal ehrlich zu sein, wenn mir heute eine Firma das doppelte oder dreifache meines jetzigen Gehalts anbietet,
dann is mir wurscht welcher Finanzieller Investor dahinter steht...

Lakic denkt genau so und nicht anders... Vereinstreue wie bei Fritz Walter gibt es nicht mehr. Was man selbst nicht

bereit ist zu tun sollte man anderen auch nicht negativ anlasten...


Dir ist also egal, welche "Firma" du repräsentierst, in welcher Atmosphäre du arbeitest, wie das Umfeld, das Soziale und Zwischenmenschliche ist, wie viel Anerkennung du bekommst, welchen Stellenwert du hast bei Cheffe(s) und Mitarbeitern, welche zukünftigen Aussichten du hast?! Glaub' ich nicht wirklich
default_icon_wink.gif
 
@niedersachsenteufel:






LOL
Ich weiss Märchen sind schön, aber nicht wahr. Hopp hat bevor er sich die TSG kaufte, wenn ich mich recht erinnere zuerst versucht andere Vereine zu "kaufen" unteranderem Waldhof Mannheim(das ist jetzt aber ohne gewähr).

Zwischenzeitlich wollte er seinen so geliebten Heimatverein in einer Fusion mit zwei anderen Vereinen aufgehen lassen in den FC Heidelberg 06 (das war 2005).


Als erstes wollte er ne Fusion vom Waldhof und VFR, als 1.FC Kurpfalz. War auch schon so

gut wie durch, bis auf einmal de Waldhof, glaub ich, einen Rückzieher gemacht hat.

Danach wollte er Sandhausen,Hoffenheim und glaub Weinheim oder so in einer Fusion

als FC Heidelberg 06 antreten lassen...



Zu Lakic:



Einfach nur ein Söldner....
 
@Mika

Die Fusion zwischen Waldhof Mannheim und dem VfR Mannheim wollte damals die MVV Energie AG. Die MVV ist ein privatwirtschaftliches Unternehmen, welches zu über 50 Prozent im Besitz der Stadt Mannheim ist, wie sehr und ob Hopp überhaupt an der MVV beteiligt ist weiß ich nicht, mehr wie 5% werden es aber wohl in keinem Fall sein. Der Waldhof hat damals die vorgeschlagene Bezeichnung des fusionierten Vereins abgelehnt, wodurch dieser Deal nicht zustande kam und sich die MVV zurückgezogen hat. Fakt ist aber, unabhängig davon, dass sich Hopp seit Jahren stark beim Waldhof engagiert und ihnen auch schon mehrfach den Hintern gerettet hat. Hier hat nicht der Waldhof den Rückzieher gemacht, sondern Waldhof wollte die Bestimmungen diktieren und das hat der Investor abgelehnt.



Der 1.FC Kurpfalz und der FC Heidelberg 06 waren soweit ich weiß nur zwei Projekttitel für ein und die selbe Sache. Nämlich die Fusion von Hoffenheim, Sandhausen und Astoria Walldorf zu einem "Gesamtverein".



Im Übrigen: Wäre Lakic kein Söldner, wäre niemals nach Kaiserslautern gekommen...
 
Ah,ok. Astoria Walldorf war´s noch, stimmt...



Nope, FC Kurpfalz wäre der Titel für Waldhof+VFR gewesen.

FC Heidelberg 06 war die Fusion mit den 3 genannten Vereinen.



Allerdings haste mit MRV recht, hat ich ganz verplant. Aner Hopp

war damals auch noch mit involviert...
 
Obwohl eklig bleibt mir ein gewisser Rest Genugtuung dass er nicht zu diesem Drecksverein VfB gewechselt ist. Die bauen auch nach Belieben Stadion um, geben Millionen für neue Spieler aus und Mercedes unterfüttert das nonstop. Und brauch mir auch keiner sagen, dass man das nicht vergleichen kann, ich hasse die Schwaben einfach, fertig aus.
 
Dir ist also egal, welche "Firma" du repräsentierst, in welcher Atmosphäre du arbeitest, wie das Umfeld, das Soziale und Zwischenmenschliche ist, wie viel Anerkennung du bekommst, welchen Stellenwert du hast bei Cheffe(s) und Mitarbeitern, welche zukünftigen Aussichten du hast?! Glaub' ich nicht wirklich
default_icon_wink.gif


Moooment, dreh mir nicht das Wort im Mund rum. Ich sagte finanzieller Investor! Ich prüfe Unternehmen für die ich arbeiten soll natürlich auf integrität und auf meine Karriereaussichten.

Und Stellenwert beim Chef oder Kollegen bekomme ich vorher nicht gesagt, das muss man sich erarbeiten.

Das hat aber nichts damit zu tun wer hinter dieser Firma steht. Ebenso bei Hoffenheim, se wenig ich sie mag aber auch dieser Verein kann ein Sprungbrett sein.
 
Ah,ok. Astoria Walldorf war´s noch, stimmt...


Nope, FC Kurpfalz wäre der Titel für Waldhof+VFR gewesen.

FC Heidelberg 06 war die Fusion mit den 3 genannten Vereinen.



Allerdings haste mit MRV recht, hat ich ganz verplant. Aner Hopp

war damals auch noch mit involviert...


Der Titel für den neuen Mannheimer Verein war "SV Mannheim": http://www.faz.net/aktuell/sport/2-bundesliga-mannheimer-fusion-ist-gescheitert-180123.htmlhttp://www.faz.net/aktuell/sport/2-bundesliga-mannheimer-fusion-ist-gescheitert-180123.html

Da war nie vom FC Kurpfalz die Rede.
 
Ah,ok. Astoria Walldorf war´s noch, stimmt...


Nope, FC Kurpfalz wäre der Titel für Waldhof+VFR gewesen.

FC Heidelberg 06 war die Fusion mit den 3 genannten Vereinen.



Allerdings haste mit MRV recht, hat ich ganz verplant. Aner Hopp

war damals auch noch mit involviert...


Meines Wissens nach sollte zum FC Heidelberg auch die SG Heidelberg- Kirchheim gehören. Sandhausen hats glaub ich platzen lassen
 
strassengraben;1506658']
Das hat aber nichts damit zu tun wer hinter dieser Firma steht. Ebenso bei Hoffenheim, se wenig ich sie mag aber auch dieser Verein kann ein Sprungbrett sein.


Richtig. Wenn wir mal alle Polemik usw. weglassen ist Hoffenheim für die Spieler momentan sicher einer der attraktivsten Arbeitgeber der Liga. Top Bedingungen, große Ambitionen, finanzielle Mittel und keine Fans, die ständig motzen.
 
strassengraben;1506658']Moooment, dreh mir nicht das Wort im Mund rum. Ich sagte finanzieller Investor! Ich prüfe Unternehmen für die ich arbeiten soll natürlich auf integrität und auf meine Karriereaussichten.
Und Stellenwert beim Chef oder Kollegen bekomme ich vorher nicht gesagt, das muss man sich erarbeiten.

Das hat aber nichts damit zu tun wer hinter dieser Firma steht. Ebenso bei Hoffenheim, se wenig ich sie mag aber auch dieser Verein kann ein Sprungbrett sein.


Okay, alles klar - ernstgemeintes Danke für dein Feedback
default_icon_wink.gif
Das Wort im Mund umdrehen wollte ich nicht, aber es werden diese Aspekte beim Schwarz-Weiß-Vergleich oft vernachlässigt.

Mir kommt's bei manchen Spielern ebenso vor, dass sie sich vorher eben nicht dieses Bild machen, sondern im Vordergrund einzig das Materielle steht.



Fragt sich, wohin Srdjan springen will...?
default_icon_mrgreen.gif
Eigentlich war das beste Sprungbrett seine Zeit beim FCK.
 
Naja Lakic wird sich denken, was kann ich noch ausser kicken? NIX! also muss ich in den nächsten 5 jahren die kohle bis zur rente verdienen...

Dafür bieten sich Vereine wie WOB und die TSG an.
 
strassengraben;1506772']Naja Lakic wird sich denken, was kann ich noch ausser kicken? NIX! also muss ich in den nächsten 5 jahren die kohle bis zur rente verdienen...
Dafür bieten sich Vereine wie WOB und die TSG an.


mal ganz ehrlich, ich kann es ihm nicht verdenken. in so einer situation denkt er zuerst an sich, das halte ich für legitim und die wenigsten die lakic hier verteufeln würden in seiner situation anders handeln. heuchelei olé...
 
Hat nichts mit Heuchelei zu tun. Gewisse Werte zählen nur nicht mehr so viel und Interessen verschieben sich halt.
 
Sorry, etwas verspätet der Versuch einer Antwort.



Peinlich dürfte das falsche Wort sein. Richtig wäre wohl eher gewesen: "Just another mercenary."



Mir tat's gestern einfach in der Seele weh, sehen zu müssen, dass er nach einem halben Jahr (von wegen Durchsetzen, Chance ergreifen, den eigenen Weg gehen blabla) den einfachsten Weg geht und da anheuert, wo er wohl etwas weniger, aber dennoch fürstlich verdienen wird. Bei einem noch schlimmeren Plastikverein ohne Emotion, Charisma und Seele.

Ich bin mir vollkommen bewusst, dass das im heutigen Geschäft vollkommen normal ist, aber gestern hat es mich mal wieder tierisch aufgeregt.
 
Gibts doch nicht
default_biggrin.png
vor lauter Ariel und Brügge übersieht man so einiges
default_wink.png
mal sehn wie er sich dort zurecht findet... traurig ihn dort sehen zu müssen..
 
So viel zu Was stört mich mein Geschwätz von gestern...



Widerlich - die zwei in einem Vier-Augen-Gespräch!



Na dann darf man ja mal gespannt sein. Leider werden sie somit kaum zum Abstiegskandidat.
 
ist schon überholt
default_wink.png
Erst wollen sie ihn haben, dann heißt es man er ist zu teuer, dann heißt es man ist sportlich nicht von ihm überzeugt, und dann holen sie ihn doch.

Geil natürlich auch, dass die Ausleihe von einem Privatier ohne Funktion verhandelt wurde, natürlich keine Aushebelung von 50+1, gell Herr DFB-Chefjustiziar Koch
default_biggrin.png
 
Nö. Die haben nur ein kleines Dinner gehabt. Ich wär' ja als Magath einfach aufgestanden und hätte gesagt "Bad News"...
default_laugh.png
 
TSG-Manager Ernst Tanner (45) und Holger Stanislawski (42) wollten den Kroaten unbedingt holen. Doch ein Kauf des Angreifers (für rund 14 Mio. Euro) war zu teuer.



Aus dem Bild-Artikel zur Leihe. Muss ein Tipp-Fehler sein, oder?
 
Oben