Srdjan Lakic

Ganz ehrlich: Vergleiche Lakic mit Ibi Afellay.
Wieso sollte Wob für einen Spieler mit 5 Monaten Vertrag 9 Millionen € auf den Tisch legen? Wohl gemerkt für einen Spieler, der bei denen nicht einmal Stürmer Nummer 1 wäre und der sicherlich nicht den hohen Zielen der Eigentümerin genügt! Die haben nicht einmal die große Not, dass sie quasi nach dem letzten Strohhalm im Abstiegskampf greifen müssen.

Nur als Gegenbeispiel, Afellay ist - zugegeben in einer anderen Situation - im Winter für 3 Millionen €, ein Freundschaftsspiel und eine Beteiligung am möglichen Weiterverkauf von der PSV zum FC Barcelona gewechselt.

Da erschließt sich mir nicht im Geringsten, wieso Wob auf einmal das dreifache auf den Tisch legen sollte, für einen Spieler den ich sehr schätze, den ich aber als "anfällig" bezeichnen würde. "Anfällig" meint, dass ich Lakic so einschätze, dass er nicht ausklammern kann, er braucht ein gutes Umfeld um Leistung zu bringen, ansonsten wird er die Leistung wie hier in KL nicht wiederholen können.






denk an cisse der hat noch bis zum sommer vertrag für den wollten sie 12 zahlen also alles ist möglich ; LEIDER
 
kurz nach dem koblenz spiel wurde orakelt und gedeutet, der jubel lakics interpretiert, jedes seiner worte auf die goldwaage gelegt und daraus schlüsse gezogen, ob er bleibt oder nicht.



ein paar tage, ein zusammengebastelter zweizeiler der bild und hunderten beiträgen in allen großen fck-foren später hat sich schon ne projektgruppe gebildet, welche kloses kinder die schultüten bastelt.





bleib einfach hier, lucky laki lakic!
default_icon_cool.gif
 
Sollte Lakic sagen "ne ich geh nach Ende der Saison" dann müsste man für 10.Millionen ihn verkaufen.Dafür bekommste für 4-5 Millionen 1-2 gute andere Stürmer oder Mittelfeldspieler.
Als Ersatz ( sollte es 8-10 Mio geben könnte man diese Spieler in Betracht ziehen)

Nicht zu alt,gute Torqoute.

Einen Klose brauch man nicht! Da er eh nur noch 2-3 Jahre spielt und dann kein Geld mehr reinkommt.



http://transfermarkt.de/de/bjoern-vleminckx/profil/spieler_13103.htmlhttp://transfermarkt.de/de/bjoern-vleminckx/profil/spieler_13103.html



http://transfermarkt.de/de/jelle-vossen/profil/spieler_42748.htmlhttp://transfermarkt.de/de/jelle-vossen/profil/spieler_42748.html



http://transfermarkt.de/de/matias-suarez/profil/spieler_66660.htmlhttp://transfermarkt.de/de/matias-suarez/profil/spieler_66660.html


also so, wie die ganzen letzten Jahre! dann dürften wir gar keine Spieler mehr holen, die wir nicht garantiert weiterverkaufen könnnen.
default_icon_wink.gif
 
und dieses: "Kuntz hat gesagt es liegen keine Anfragen vor"

Glaubt ihr wirklich das Kuntz oder Kurz vor so zwei wichtigen Spielen für den FCK sagen würde: "ja es gibt eine Anfrage aus Wolfsburg"? Das würde nur noch mehr Unruhe reinbringen und davon haben wir im Moment ja schon genug.

Ob diese Aussage stimmt oder nicht, werden wir wohl bald erfahren.

Das mit der Aussage von den 10Mio. sagt meiner Meinung nach viel mehr aus. Nämlich das wohl doch mehr drann ist und man mit solchen öffentlichen Aussagen natürlich den Preis nach oben drücken will.

Wenn ich was verkaufen will verrate ich ja schließlich nicht sofort, wo meine Schmerzgrenze liegt.



Und da Grafite sich anscheinend nun auch verletzt hat, wächst der Druck bei Golfsburg!
default_icon_smile.gif
 
Nicht mal D.H. wäre so doof und 10 Millionen für einen Spieler ausgeben der nur noch nen halbes Jahr Vertrag hat. Selbst 5 Millionen halte ich für unrealistisch. Bin echt gespannt was passiert, glaube das Lucky am Saisonende gehen wird, wohin auch immer. Die Aussage von S.K. klingt für mich nicht so als wenn er nur den Preis in die Höhe treiben will. Er wird auch wissen das die Summe wo er schwach werden würde keiner mehr im Winter zahlt.
 
Das hier manche immer noch an Klose glauben...
Wie oft muss Klose noch sagen, dass er vor der EM bei einem guten Verein international spielen will.

Dazu die ganzen Aussagen von Kurz und Kuntz das es schlicht unrealistisch ist.

Schlagt euch das doch einmal aus dem Kopf
default_icon_rolleyes.gif
solange es aussagen wie "alles ist möglich" gibt,

nährt man eben die hoffnung einiger fans, dass doch was geht.
 
Nicht mal D.H. wäre so doof und 10 Millionen für einen Spieler ausgeben der nur noch nen halbes Jahr Vertrag hat. Selbst 5 Millionen halte ich für unrealistisch. Bin echt gespannt was passiert, glaube das Lucky am Saisonende gehen wird, wohin auch immer. Die Aussage von S.K. klingt für mich nicht so als wenn er nur den Preis in die Höhe treiben will. Er wird auch wissen das die Summe wo er schwach werden würde keiner mehr im Winter zahlt.


Der Druck auf Hoeneß von VW ist sicherlich enorm, dazu kommen Absagen von anderen fest eingeplanten Transfers(Cisse, van Bommel).....deshalb wird Hoeneß sicherlich den ein oder anderen Euro mehr zahlen. Gerade weil Wolfsburg sicherlich davon ausgeht, dass er bei den Wölfen soweiter macht wie er in KL aufgehört hat.

Die Wölfe wollen nochmal ganz nach oben angreifen(Euro League), davon gehe ich aus...
 
Also ich hab auch die letzten Tage mit vielen Bekannten über das Thema Lakic gesprochen. Wir kommen bei der verzwickten Lage eigentlich nur auf einen gemeinsamen Nenner:



Ich bin Froh, dass ich nicht Stefan Kuntz bin und DIE Entscheidung treffen muss.



Egal wie er sich entscheidet, es kann ihm passieren, dass er sich gewaltig in die Nesseln setzt.
 
Ich mag auch mit rumspekulieren...



Also:

1. Keiner zahlt für einen Spieler von Laki's Güteklasse jetzt mehrere Mio., wenn der in 5 Monaten umsonst zu haben ist

2. Laki wird keinesfalls hier verlängern - so weit geht keine Dankbarkeit, dass ein Spieler auf Millionen verzichtet.

3. Er wäre auch schön blöd, wenn er sich jetzt im Winter kaufen ließe, weil er dann auf großartige Optionen im Sommer verzichtet.

4. Kuntz hat nie etwas anderes gesagt, als dass Laki im Winter nicht abgegeben wird.

Ergo:

Laki bleibt bis Sommer, dann geht er - wer weiß wohin...
 
die gefahr besteht auch bei jedem transfer.
wenn du ohne kohle spieler ködern musst, weisst

du nie, ob er einschlägt oder nicht.


Ja klar, ich mein aber nicht nur die sportliche Komponente...

Die Meinungen über einen Verkauf gehen ja doch auseinander. Oder zumindest die Summe bei der man es machen sollte.

Das kann auch Unruhe rein bringen ins Fanlager. Dazu noch ein möglicher Nachfolger, der einigen nicht passt...
 
Ja, das wollt ich auch gerade editiern, die Unruhe is natürlich schon da.

Wenn dann aber die Entscheidung gefallen ist, wird Kuntz verantwortlich sein. Obs nun gut oder schlecht für uns ausgeht, werden wir erst Ende des Jahres sehn.



Die Meinungen driften ja soweit auseinander: Von "wir steigen auch ohne ihn nicht ab" bis hin zu "verkaufen wir ihn, können wir die Saison abhaken"...
 
Ich mag auch mit rumspekulieren...


Also:

1. Keiner zahlt für einen Spieler von Laki's Güteklasse jetzt mehrere Mio., wenn der in 5 Monaten umsonst zu haben ist

2. Laki wird keinesfalls hier verlängern - so weit geht keine Dankbarkeit, dass ein Spieler auf Millionen verzichtet.

3. Er wäre auch schön blöd, wenn er sich jetzt im Winter kaufen ließe, weil er dann auf großartige Optionen im Sommer verzichtet.

4. Kuntz hat nie etwas anderes gesagt, als dass Laki im Winter nicht abgegeben wird.

Ergo:

Laki bleibt bis Sommer, dann geht er - wer weiß wohin...


Bei punkt 1, 3 und 4 geb ich Dir recht, punkt 2 ist schwer zu beantworten, wie weit seine Dankbarkeit geht, und wer weiß schon, was Kuntz ihm an Gehalt geboten hat, und was andere ihm bieten. Ob er wirklich das 2-3 fache woanders bekommt? Schwer zu sagen, er wird doch oft als billigere Alternative bei den angeblichen Interessenten genannt.

Vor allem bei WB wär ich an Lakic`s stelle vorsichtig, da werden so viele neue Stürmer gehandelt, er wäre, ob jetzt oder zur Sommerpause, mit Sicherheit nicht der einzige, der neu geholt wird. Da kommt zu 99,99 % noch ein international erfahrener Stürmer.
 
Ich mag auch mit rumspekulieren...


Also:

1. Keiner zahlt für einen Spieler von Laki's Güteklasse jetzt mehrere Mio., wenn der in 5 Monaten umsonst zu haben ist

2. Laki wird keinesfalls hier verlängern - so weit geht keine Dankbarkeit, dass ein Spieler auf Millionen verzichtet.

3. Er wäre auch schön blöd, wenn er sich jetzt im Winter kaufen ließe, weil er dann auf großartige Optionen im Sommer verzichtet.

4. Kuntz hat nie etwas anderes gesagt, als dass Laki im Winter nicht abgegeben wird.

Ergo:

Laki bleibt bis Sommer, dann geht er - wer weiß wohin...


bei 2. hast du möglicherweise recht, bei 3. sogar relativ sicher, aus lakic' sicht gesehen.



was man aber nicht unterschätzen darf ist die lage in wob: hoeneß hat druck von vw, und vw will grundsätzlich große namen haben, dazu zählt lakic in dieser saison. nachdem van bommel und cissé nicht kommen, wird dieser druck umso größer.

besonders großen fußballsachverstand hat man in der chefetage der werksfußballabteilung bisher eher nicht bewiesen.

ich denke, dass hier durchaus einige millionen ablöse für lakic drin sind, es können durchaus auch mehr als 5 sein.

und wenn man das berücksichtigt, kann man mit einer aussage, den spieler im winter unter keinen umständen abgeben zu wollen, auch gut den preis hochtreiben.
 
Nicht mal D.H. wäre so doof und 10 Millionen für einen Spieler ausgeben der nur noch nen halbes Jahr Vertrag hat. Selbst 5 Millionen halte ich für unrealistisch. Bin echt gespannt was passiert, glaube das Lucky am Saisonende gehen wird, wohin auch immer. Die Aussage von S.K. klingt für mich nicht so als wenn er nur den Preis in die Höhe treiben will. Er wird auch wissen das die Summe wo er schwach werden würde keiner mehr im Winter zahlt.


Doch, glaub mir, der DH ist so doof !
 
ich würde lakic nicht abgeben auch nicht für 5 mille . weil der abstieg viel teurer ist als 5 mille alleine die zuschauer einnamen wir haben jetzt im schnitt 46 tausend und die Tv einamen sind viel hör wie in der zweiten liga . ich würde ihn in Sommer gehen lassen wenn er nicht unterschreibt .und wir holen ein anderen stümer der hat die ganze saison zeit sich zu beweisen . mit Lakic steigen wir nicht ab da halte ich meine hand ins Feuer.
 
Ich weiss nicht, ob das folgende Argument hier schon genannt worden ist.



Aber als Journalist weiss ich, wie die heutige DPA-Meldung zum Thema Lakic wahrscheinlich zustande gekommen ist:



Der Journalist bohrt und bohrt, Kuntz wehrt ab; und dann kommt die generelle, rein hypothetische Frage, ob man bei einer 10 Millionen Euro-Offerte schwach werden würde. Ganz klar, dass Kuntz dann nicht nein sagen kann. Ich wage aber zu bezweifeln, dass SK diese Zahl in den Raum gestellt hat. Das war der Journalist, der dann die Story strickt, wonach Lakki bei einem 10 Millionen-Angebot gehen kann.

--------------------------------------------------------------------------------
 
Ich lese hier immer ohne Lakic steigen wir ab! Was wäre denn, wenn er sich

Morgen schwer verletzen würde? Dann wirds auch weitergehen. Wenn Trainer

und Sportlicher Leiter den Verbleib in der Liga bei ihren Planungen nur von einem

Spieler abhängig gemacht hätten, wären sie beide nicht erstligatauglich !
 
Ich lese hier immer ohne Lakic steigen wir ab! Was wäre denn, wenn er sich
Morgen schwer verletzen würde? Dann wirds auch weitergehen. Wenn Trainer

und Sportlicher Leiter den Verbleib in der Liga bei ihren Planungen nur von einem

Spieler abhängig gemacht hätten, wären sie beide nicht erstligatauglich !


Lese ich auch fast überall , dann könnten wir uns ja eigentlich gleich abmelden. Da wir aber mit Kuntz einen haben der Ahnung hat
default_icon_cool.gif
sehe ich die Sache eher gelassen.
 
das weiß man nie was ist wenn aber das ist der spieler der schon 11 mal traf wo würden wir stehen ohne seine tore weiß das einer . platz 17
 
aber das ist der spieler der schon 11 mal traf wo würden wir stehen ohne seine tore weiß das einer . platz 17


Kannst du auch nicht so sagen , dann hätte vielleicht ein anderen gespielt der Tore gemacht hätte. Ihr könnt mich gerne für lächerlich halten , aber ich halte andere Spieler für wichtiger als Lakic.
 
das weiß man nie was ist wenn aber das ist der spieler der schon 11 mal traf wo würden wir stehen ohne seine tore weiß das einer . platz 17


Man kann doch nicht einfach die Tore von Laki rausrechnen, denn sonst hätten wir immer mit 10 Mann gespielt. Die Spielverläufe wären komplett anderst gewesen. Vielleicht hätten sich Hoffer und Micanski auch ganz anderst entwickelt, wenn sie ohne Lakic mehr Spielzeit bekommen hätten. Wie es ohne ihn gelaufen wäre weiß also keiner, also sind die ganzen Spekulationen für die Tonne!!!
 
das weiß man nie was ist wenn aber das ist der spieler der schon 11 mal traf wo würden wir stehen ohne seine tore weiß das einer . platz 17
Nö, das weiß keiner, weil keiner sagen kann, ob dann nicht ein anderer Stürmer regelmäßig gespielt und auch getroffen hätte.
 
Oben