Srdjan Lakic zum 1.FCK ? (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, aber 28/7 (Lakic letztes Jahr) ist immer noch besser als 21/4
default_icon_razz.gif
 
Stichwort: "Stolperonkwo" wie man ihn in Berlin nennt!

Okoronkwo ist der letzte Stürmer aufm Markt... die Bezeichnung "Stürmer" ist für diesen "Fußballer" schon um Meilen zu hoch gegriffen!
 
lieber lakic als okoronkwo und der spruch mit werner hansch steht in meiner sig
default_wink.png
 
Okoronkwo und Schmidt geraten aneinander

Donnerstag, 4. Oktober 2007 04:00

Wenn Andreas Schmidt einmal die Beherrschung verliert, kann der Anlass kein nichtiger sein.

Wenn Andreas Schmidt einmal die Beherrschung verliert, kann der Anlass kein nichtiger sein. Wie kaum ein anderer bei Hertha BSC ist der 34-Jährige besonnen und hat sich und seine Nerven im Griff. Gestern zeigte Schmidt, dass er auch anders kann.



Als Solomon Okoronkwo überhart in einen Zweikampf ging und im Anschluss auf die Schulter des am Boden liegenden Schmidt fiel, war es mit der Ruhe vorbei. Schmidt holte zu einem Tritt gegen den Nigerianer aus, es kam zu einem heftigen Wortgefecht, schließlich brüllten Schmidt und Okoronkwo einander an. "Jeden Tag hat er ein Problem mit einem anderen Spieler", ereiferte sich Schmidt, auch nach der Abkühlung durch die Dusche war der Vorfall für ihn noch nicht vergessen. "Das geht so nicht weiter. Woche für Woche gibt es Ärger mit ihm." Mag dies auch übertrieben sein, so lässt sich nicht leugnen, dass Okoronkwo seinen Jähzorn schon häufig nicht bändigen konnte. Yildiray Bastürk verpasste ihm dafür einst gar ein blaues Auge. Schmidt echauffierte sich besonders darüber, dass Okoronkwo die angebotenen Hilfen nicht annimmt: "Viele Spieler reden mit ihm. Er lässt sich aber einfach nichts sagen."

Die neuerliche Eskalation ist insofern verwunderlich, als Okoronkwo derzeit allen Grund hätte, gelassen durchs Leben zu gehen. Drei Tore hat der nigerianische Stürmer bislang erzielt. Er schickt sich an, Andre Lima in der Stürmerhierarchie von Lucien Favre den Rang abzulaufen.

Wären da nicht immer wieder seine Aussetzer. Favre wollte den Vorfall nicht kommentieren. Andreas Schmidt hingegen tat dies nur zu gern: "Wenn Oko in der Bundesliga etwas werden will, dann muss er an seinem Charakter dringend etwas ändern."





ist zwar schon etwas älter - aber doch aussagekräftig. Potenzial schein er ja zu haben oder gehabt zu haben.



wenn man sich im Forum so umhört das ist das der DAHAM von Berlin.
 
ich bin froh, wenn überhaupt noch jemand bald kommt.



bei uns drückt vorne der schuh. das hat man jetzt bei 60 gesehen. es wird allerhöchste zeit.
 
ich bin froh, wenn überhaupt noch jemand bald kommt.


bei uns drückt vorne der schuh. das hat man jetzt bei 60 gesehen. es wird allerhöchste zeit.


Ist das jetzt ein neuer Beitrag von dir, oder einfach von einem anderen deiner letzten 700 Beiträgen per Copy and Paste hier eingefügt?
 
Glaube wir haben alle unsere Ansprüche zu hoch gesetzt und hofften auf den Star-Stürmer schlechthin jetzt kommen wir so langsam der Realität näher Lakic ist ein Klasse Spieler wenn er sich hier schnell integriert glaube ich dass Milan einiges aus ihm holen kann
 
Ich glaub nicht dass hier, abgesehen von einigen Spezielaisten, alle "den Starstürmer" erwartet hatten. Unsere jetzigen Transfers waren ja für viele, wie auch für mich, sehr überraschend. Okay....mag sein, dass dadurch die Erwartungen in Sachen Stürmer nach oben geschossen sind, doch in meinen Augen nur Wunschdenken. Abwarten wie sich das hier entwickelt. Ich denke Lakic wäre für uns eine tolle Sache.
 
Ist das jetzt ein neuer Beitrag von dir, oder einfach von einem anderen deiner letzten 700 Beiträgen per Copy and Paste hier eingefügt?


was soll das? das ist meine meinung.

und ich weiss net was der angriff von dir jetzt wieder sein soll?
 
Draf ich mal fragen wieso wir jetzt wieder beim Punkt "naja... es wird halt doch en 0815-Stürmer werden" sind?



Rheinpfalz von heute:


„Zäh wie Leder", beschreibt der Vorstandsvorsitzende die Gespräche und Verhandlungen, um den Kader auf die nötige Personalstärke zu bringen. Über die Personalien dreier Neuzugänge besteht Einigkeit zwischen Vereinsführung und Trainer, der Abschluss von Verträgen aber lässt weiter auf sich warten.


Mit Spielern wie Bencik hätten wir keine zähen Verhandlungen... der biedert sich Dienstag bei der ganzen Liga an... und ist Donnerstag beim 3.Liga Aufsteiger. Wir werden zwei Stürmer und noch einen ZM/OM bekommen... deren Qualität den bisherigen Verpflichtungen (Abel, Amedick, Reghe, Dzaka) entspricht!
 
Es hieß immer drei. Zwei nur dann, wenn es gelänge, einen (teuren) Knaller zu verpflichten.


Was im Umkehrschluss jetzt wieder bedeutet, dass wir wohl die "3 Pflaumen Version" bekommen werden, da Stefan Kuntz von 3 Verhandlungen spricht...
default_wink.png
:wink:
default_wink.png




Duck und Weg...
 
Was im Umkehrschluss jetzt wieder bedeutet, dass wir wohl die "3 Pflaumen Version" bekommen werden, da Stefan Kuntz von 3 Verhandlungen spricht...
default_wink.png
:wink:
default_wink.png


Naja, das war ja bevor klar war dass zig Millionen von den Pfalzwerken rein kommen.



Zumindest wenn alle Pfälzer auf Herzblut-Strom umstellen
 
Naja, das war ja bevor klar war dass zig Millionen von den Pfalzwerken rein kommen.


Zumindest wenn alle Pfälzer auf Herzblut-Strom umstellen


dann holen wa natürlich 3 knaller
default_wink.png


ne aber schön, dass sich die vereinsführung und der trainer einig sind, wen sie wollen, jetzt müssen angeblich nur die verträge fix gemacht werden, na dann mal sehen was draus wird.
 
dann holen wa natürlich 3 knaller
default_wink.png

ne aber schön, dass sich die vereinsführung und der trainer einig sind, wen sie wollen, jetzt müssen angeblich nur die verträge fix gemacht werden, na dann mal sehen was draus wird.




Hehe, da liegt aber wohl eher der Hund begraben. Die Verträge müssen ja auch von den Spielern unterzeichnet werden bzw. die Ablösen/Ausleigebühren mit den anderen Vereinen verhandelt werden.



Ich glaube nicht, dass es grössere Unstimmigkeiten zwischen Milan und Stefan gab.
 
Draf ich mal fragen wieso wir jetzt wieder beim Punkt "naja... es wird halt doch en 0815-Stürmer werden" sind?


Rheinpfalz von heute:





Mit Spielern wie Bencik hätten wir keine zähen Verhandlungen... der biedert sich Dienstag bei der ganzen Liga an... und ist Donnerstag beim 3.Liga Aufsteiger. Wir werden zwei Stürmer und noch einen ZM/OM bekommen... deren Qualität den bisherigen Verpflichtungen (Abel, Amedick, Reghe, Dzaka) entspricht!






Genau diese Mentalität muss man jetzt an den Tag legen.

Vertrauen in die Arbeit von Milan Sasic und Stefan Kuntz.

Auch wenn man hier und da schon einmal etwas nervös wird. Ist ja auch kein Wunder bei nur zwei Stürmern.



PS.

Ich glaube Sidney Sam wird der neue offensive Mittelfeld Spieler. Allerdings nur eine Vermutung.

Wäre meiner Meinung nach auch kein schlechter. Vor allem sehr sehr schnell.
 
sry so leid es mir tut, aber ich wäre über sidney sam schon sehr enttäuscht, also wenn er zu den 3 neuen gehören würde, als 4. zusätzlicher mann ok, ansonsten sehe ich ihn nicht als verstärkung und jugendspieler haben wir genug, dann lieber einen diehl hochholen, der wäre auch nicht geliehen und den könnte man längerfristig aufbauen, sam hat in der regionalliga nichts gerissen und soll eine verstärkung sein, hmm mal sehen, hoffe, dass 3 andere kommen, die auch eine gewisse qualität mitbringen und trotzdem günstig sind.
 
sry so leid es mir tut, aber ich wäre über sidney sam schon sehr enttäuscht, also wenn er zu den 3 neuen gehören würde, als 4. zusätzlicher mann ok, ansonsten sehe ich ihn nicht als verstärkung und jugendspieler haben wir genug, dann lieber einen diehl hochholen, der wäre auch nicht geliehen und den könnte man längerfristig aufbauen, sam hat in der regionalliga nichts gerissen und soll eine verstärkung sein, hmm mal sehen, hoffe, dass 3 andere kommen, die auch eine gewisse qualität mitbringen und trotzdem günstig sind.


Also Mandjeck war auch erst 19 und hatte nichts vorzuweisen und war mehr als nur ne Ergänzung.

Warten wirs doch erstmal ab- ob er kommt und wennn wie er spielt.



Und zum Thema enttäuscht:

Lies mal das Interview mit Sasic! Bei einigen wachsen die Bäume schon wieder in den Himmel!!!

Wir konnten Laas wegen den Finanzen nicht holen, der einigen hier nicht mal gut genug gewesen wäre *kopfschüttel*

Da wundert es mich nicht, dass ein Sam nicht gut genug sein soll- aber dafür, dass wir 25 Minuten vor Ende der letzten Saison noch auf nem Abstiegsplatz standen und auch die Existenz wirtschaftlich auf der Kippe stand, sollte man eine realistischere Erwartungshaltung haben.



Er ist immerhin ein U21- Nationalspieler und nicht Stürmer Nr.4 bei nem Verbandsligist...
 
sry so leid es mir tut, aber ich wäre über sidney sam schon sehr enttäuscht, also wenn er zu den 3 neuen gehören würde, als 4. zusätzlicher mann ok, ansonsten sehe ich ihn nicht als verstärkung und jugendspieler haben wir genug, dann lieber einen diehl hochholen, der wäre auch nicht geliehen und den könnte man längerfristig aufbauen, sam hat in der regionalliga nichts gerissen und soll eine verstärkung sein, hmm mal sehen, hoffe, dass 3 andere kommen, die auch eine gewisse qualität mitbringen und trotzdem günstig sind.




Sicherlich sind Kommentare anderer User kein Maßstab für seine Leistungspotenzial. Aber wenn ich mir so manche Kommentare im TM so anschaue glaube ich schon an sein Potenzial.















Naja ich weiß ja nicht wie Sasic mit dem FCK plant. Aber mit Sam hätten sie einen enorm schnellen Spieler, der gerne über die Außen kommt und auch gerne in die Mitte zieht. Ein idealer Spieler zum Kontern.





Sam ist ein großes Talent und die Offensive in Lautern ist alles andere als komplett.

Selbst wenn man noch einen erfahrenen Stürmer holt, dann wäre Sam eine gute Wahl.





WENN ein gestandener Stürmer kommt, wäre Sam ein klasse Transfer. WENN allerdings kein gestandene Offensiv-Kraft mehr kommt, reicht Sam, bei allem Respekt, nicht aus.





Da sich wohl in Liga 1 kein Verein findet, der ihm annähernd die benötigte Menge an Spielpraxis bieten kann und man die beiden holländischen Vereine nicht so schön beobachten kann wie Lautern, wäre es mM auf jeden Fall von Vorteil ihn hier in der Nähe zu wissen!



Weiterhin glaube ich, er könnte die Offensive der Lauterer bereichern, ob nun noch ein neuer Sturmführer kommt oder nicht!!





PS.

Wie schon erwähnt.

Sam wäre für mich dann eine richtige Verstärkung, wenn noch zwei "gute" Stürmer kommen würden.
 
Also Mandjeck war auch erst 19 und hatte nichts vorzuweisen und war mehr als nur ne Ergänzung.
Warten wirs doch erstmal ab- ob er kommt und wennn wie er spielt.



Und zum Thema enttäuscht:

Lies mal das Interview mit Sasic! Bei einigen wachsen die Bäume schon wieder in den Himmel!!!

Wir konnten Laas wegen den Finanzen nicht holen, der einigen hier nicht mal gut genug gewesen wäre *kopfschüttel*

Da wundert es mich nicht, dass ein Sam nicht gut genug sein soll- aber dafür, dass wir 25 Minuten vor Ende der letzten Saison noch auf nem Abstiegsplatz standen und auch die Existenz wirtschaftlich auf der Kippe stand, sollte man eine realistischere Erwartungshaltung haben.



Er ist immerhin ein U21- Nationalspieler und nicht Stürmer Nr.4 bei nem Verbandsligist...






Bei Laas hatte es nichts mit den Finanzen zu tun!
 
. . . einmal werden wir noch wach,

dann ist . . . . da!



Morgen wird der Neue präsentiert! Keine Panik!
 
. . . einmal werden wir noch wach,
dann ist . . . . da!



Morgen wird der Neue präsentiert! Keine Panik!


Wie nur einer????

Ich dachte es sollen drei neue noch kommen
default_icon_wink.gif
:wink:

Hoffentlich bin ich rechtzeitg auf dem Betze
default_icon_smile.gif
 
meine erwartung ist nicht hoch bzw ich erwarte einen einstelligen tabellenplatz, alles andere was höher geht is natürlich schön, aber wie bereits gesagt, selbst wenn wir abgestiegen wären, wäre sam kein wunschtransfer, er hat in der regionalliga scheinbar nicht viel gerissen, deshalb seh ich das eher skeptisch, wenn wir jedoch 2 gute stürmer + einen zm holen und sam quasi als bonus kommt ( 4.mann) wäre ich sehr zufrieden und man kann ihn 100% 10 min vor schluss einwechseln oder auch eher, ist sam hingegen einer der 3 genannten, wäre ich enttäuscht, da er in meinen augen keiner ist, der das spiel an sich reißt, oder ein knipser ist und erst recht nicht erfahren ist, was soviel heißt wie = keine ernsthafte verstärkung. wie gesagt als 4.mann sehr erwünscht, aber als ein geplanter transfer, wär es meiner meinung nach enttäuschend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben