Spruchband fuer Flo

bill.tchato

Active Member
Ich dachte mir das waere eine super Geste, aehnlich wie damals bei Schoenheim und Demai. Bin leider zur Zeit im Ausland und kann mich an der Umsetzung nicht beteiligen. Natuerlich vorausgesetzt es ist eine schwere Verletzung und er wuerde laenger ausfallen...



Wuerden das ein paar von euch uebernehmen?
 
Ich dachte mir das waere eine super Geste, aehnlich wie damals bei Schoenheim und Demai. Bin leider zur Zeit im Ausland und kann mich an der Umsetzung nicht beteiligen. Natuerlich vorausgesetzt es ist eine schwere Verletzung und er wuerde laenger ausfallen...


Wuerden das ein paar von euch uebernehmen?


Hab sowas noch nie gemacht, aber wenn ich die Zeit finde nach KL oder einem ähnlichen Treffpunkt zu kommen helf ich gerne bei der Umsetzung!



Hast ne konkrete Idee?? z.B. "Gute besserung Flo!! - Werd bald wieder FIT!!" ???
 
Ich halte von der Idee nich viel, sorry. Sollen wir in Zukunft für jeden verletzen Spieler ein Spruchband machen? Wie wärs erstmal mit 90min Support, was der ganzen Mannschaft helfen kann, anstatt an irgendwelchen Bändern rumzumalen für Spieler die vielleicht noch nicht mal anwesend sind...

Zumal wir ja noch garnicht wissen wie schwer Flo verletzt ist...
 
wenn er nen kreuzbandriss hat und davon gehe ich mal aus,

dann ist ein spruchband allemal angebracht.



hoffentlich irre ich mich aber flo signalisierte gleich seine auswechslung

bzw. wollte unbedingt die betreuer auf den platz haben.

dann noch das sehr schmerzverzerrte gesicht.

das lässt nichts gutes wie ne bänderdehnung oder ähnliches hoffen.
 
Bin aufjedenfall für ein Spruchband würde auch mithelfen!

Klar wenns keine schlimme Verletzung ist was ich aber nicht glaub brauchen wirs ned.

Aber wenn er en halbes Jahr ausfällt wär das schon angebracht ein Spruchband zu machen.
 
halte ehrlich gesagt nicht viel davon...bei fabian und aimen war es etwas besonderes aber es ist einfach nicht fair den anderen gegenüber, wenn man jetzt z.b. bei ihm ein spruchband macht, während es für simpson keines gab..
 
halte ehrlich gesagt nicht viel davon...bei fabian und aimen war es etwas besonderes aber es ist einfach nicht fair den anderen gegenüber, wenn man jetzt z.b. bei ihm ein spruchband macht, während es für simpson keines gab..


ey das wollt ich gerade schreiben xD

Egal... Aufjedenfall wars bei Demai und Flo S. anners da sie sich beide in einem Spiel verletzt haben und Josh hat auch keins bekommen das wäre irgendwie echt läpsch...
 
Ich denke auch,dass es angebracht ist,sofern es eine langanhaltende Verletzung ist,wovon ja alle Medien schon ausgehen.

Bei einer Verletzung die nur 2 Spiele anhält oder so finde ich es auch ein bisschen überflüssig,sonst müsste man ja echt für jeden ein Spruchband entwerfen.
 
Ich finde die Idee zwar nicht schlecht aber ich bin der Meinung das lieber ein großes Spruchband oder eine Chorero für die ganze Mannschaft gemacht werden sollte...
 
sehe das ähnlich wie redcity: das spruchband für aimen und fabi war was besonderes. und das sollte es auch bleiben.

dann lieber nen fresskorb
default_wink.png
 
sehe das ähnlich wie redcity: das spruchband für aimen und fabi war was besonderes. und das sollte es auch bleiben.
dann lieber nen fresskorb
default_wink.png


:smile:nen fresskorb!! =)...

Eiya ich mein wenn ihr sagt en Spruchband haben wir schon für Aimen und Fabi gemacht und es wär doof das jetzt auch für den Flo zu machen dann können wir auch was andres für ihn machen.Brief oder en Fresskorb:wink: ....oder was anderes.

Aber i-was sollten wir schon machen wie ich finde!
 
wieso simpson?

der verletzte sich doch im letzten spiel gegen köln, da war kein spruchband mehr möglich oder

meint ihr seine erneute verletzung vor saisonbeginn?
 
@Steiner

Oh ja, sehr konstruktiv dein Vorschlag. Wie wäre es denn mal mit Füsse stillhalten und Hirn einschalten. Wir haben ein Spiel verloren, und? Wir werden noch andere verlieren, wir werden aber auch welche gewinnen. Ob wir absteigen oder nicht sieht man am Ende der Saison!



Eigentlich bräuchte ich nicht auf das Ergebnis schauen um zu wissen ob wir verloren haben. Die Benutzerliste anklicken um zu schauen wer sich mal wieder äußert, reicht schon.

Warum sucht ihr euch eigentlich den FCK als Verein aus. Ich weiß, zurzeit gibt es keinen anderen Verein bei dem man soviel kritisieren kann. Wenn euer Leben davon abhängt, dass ihr kritisieren könnt, dann nur zu. Glaubt aber bloß nicht, dass ich euch weiterhin ernst nehme!
 
Dann müssen wir aber hier jetzt laufen lassen,vor allen Dingen müssten das 4-5 Personen in die Hnad nehmen,und wir sollten uns darüber einig werden,was wir machen...
 
Is ne gute Idee! Er ist bis jetzt der einzige kämpfer im Team!!!

Außerdem hat er auch viele gegen Tore verhindert!!
 
Ein Spruchband wäre wirklich angebracht! Bis zum gestrigen Spieltag war er der mit Abstand beste und konstanteste Lautrer, hat uns mit seiner bislang überzeugenden Leistung wenige, aber wichtige Punkte gesichert und fällt nun wahrscheinlich bis Saisonende aus. Wirklich tragisch! Jetzt wär´s echt cool, wenn die Fans was auf die Beine stellen - wie bei Aimen und Fabi damals: "Flo, vor Dir die Leiden, hinter Dir die ganze Pfalz"
 
gute idee....aber auf die mithilfe von der GL kannst du nicht hoffen!!


Woher bist du dir da so sicher ? Wer etwas machen will, der sollte halt nicht nur die Idee stellen und dann drauf hoffen das jemand anders die Drecksarbeit für ihn erledigt. Eigeninitiative, aber da sind sich die meisten gar nicht bewusst, was da für ein Aufwand hinter steckt.
 
"Flo, vor Dir die Leiden, hinter Dir die ganze Pfalz"


Den Spruch fänd ich mal richtig gut,leider könnte ich bei der Arbeit nicht mithelfen (was ich gerne machen würde) weil ich ja zuweit weckwohne und 2 linke Hände habe
default_icon_razz.gif
. Hab meine Meinung über das Spruchband für Flo geändert und bin dafür das am nächsten Sonntag ein Spruchband hochgehalten wird.
 
" Was reimt sich auf Fromlowitz: Blitzgenesung nach Kreuzbandriss!", Flo wir stehen hinter dir!
 
Finds eigentlich ne gute Idee, er wird s schon mitkriegen,auch wenn er nicht im Stadion ist und es wird ihn aufbauen und freuen, und außerdem hat er s verdient.

Ich denke es ist eine sehr gute Geste der Fans,wenn man einem Schwerverletzten, wie es bei ihm ja der Fall ist, ein bisschen aufmuntert.
 
also ich finde wir sollten für fromlowitz ein spruchband machen oder ich fände es gut wenn eins gemacht wird !!!er hat bis auf wenige fehler am besten gespielt bisher und hat dafür auch gekämpft sich den arsch aufgerissen aslso er hat es verident !!!er ist ein suppertorwart also ich finde es schn angebracht !!!!
 
@doc



tia das ist zu spät
default_wink.png


sollte ein denkanstoß werden ein kluger satz sollte schon noch dazu
default_wink.png
ist mir aba spontan nicht eingefallen
 
naja, so falsch ist der spruch net, ich hoffe dass in dem knie net alles kaputt ist

bzw. die ärzte das nicht wieder so hinbekommen, erhalten können, damit er wieder spielen kann.
 
Oben