Spieler, die der Bezeichnung Profifußballer nicht gerecht werden...

MarkusEL

Member
Ich frage mich ernsthaft, warum dieser Demai jede Woche aufs Neue aufgestellt wird.

Meiner Meinung nach hat der nichmal das Zeug für die Oberliga.

Der trabt über den Platz mit einer Nullbockstimmung die ich zuvor noch nie gesehen hab...spielt einen Fehlpass nach dem nächsten, gewinnt kaum einen Zweikampf...um's kurz zufassen-->ein Alibifußballer vor dem Herrn...



Das Schlimme daran ist, dass Rekdal das nicht merkt und ihn jede Woche wieder aufs Neue aufstellt...für mich völlig unverständlich.
 
Mannschaft = nix Einzelspieler



Mannschaft gewinne zusammen und verliere zusammen...auf Pauli gut gesehen
 
in dem Thread solls aber speziell um einzelne Spieler gehen...



...und dieser Spieler hat ihn sich mit den bisher gezeigten Leistungen wahrlich verdient!
 
find ich sinnlos jetzt hier einzelne Spieler fertig zu machen. Das Spiel heute sollte man schnellstmöglichst vergessen.
 
Das der endlich mal rausfliegt aus der Mannschaft...

das kann doch nich sein, dass der Woche für Woche unterirdische Leistungen abruft und dafür gesetzt ist...
 
...schön, wie sich hier manche an einer nicht zustande kommenden Diskussion beteiligen...


Was soll man denn diskutieren? Sollen jetzt alle sagen, der Demai soll raus? Und wenn ichs nicht tu, dann wiederholst du dich wieder und bezeichnest ihn als Alibifußballer und dann dreht sich alles im Kreis. Völlig sinnlos über soetwas weiterzu diskutieren wie ich finde, aber könnt ihr gerne machen, ich kann mich ja raushalten.



edit:


Wer den Demai als FCK - Spieler bezeichnet allerdings auch...
genau das mein ich.
 
Ich glaub so ziemlich keine der im Forum kursierenden Diskussionen bringen den FCK weiter...sie sind lediglich da miteinander diskutieren zu können, bzw. Meinungen auszutauschen...


die spieler stellt halt der trainer auf, und jeder hier hat seine eigene meinung zu den spielern. wenn alles normal läuft sollten die besten spielen, wenn dem nicht so ist, ist es nicht schuld der spieler.
 
Finde die Überschrift gar nicht mal so abwegig, haben wir doch heute ein typisches Amateur-Fußballspiel gesehen:

eine Mannschaft ist spielerisch klar stärker, dominiert die Partie, macht aber "nur" 2 Buden. dann der knacks, ein unnötiges gegentor, ein verschossener Elfmeter, die gute Truppe lässt die Köpfe hängen, die schlechte gewinnt. Sowas passiert doch in jeder Kreisliga jedes Wochenende.



Was trennt den Amateur- vom Profifußball?

Neben der Athletik und der Technik, sicher die Disziplin, der Ehrgeiz und die Konzentration. Daran muss Rekdal arbeiten, denn Fußball spielen können unsere Jungs.
 
Bitte bitte macht das Ding hier zu.....eine ganze Woche war alles gut und jetzt sowas....



Dazu fällt mir nur eins ein: Oh Tannenbaum, Oh Tannenbaum
default_icon_rolleyes.gif
 
Mannomann...



...habt ihr eigentlich ein Spiel diese Saison über die kompletten 90 Minuten gesehn?

Dieser Typ hat einfach kein Bock für diesen Verein zu spielen...der is froh, dass er jeden Monat sein Gehalt bekommt und der Rest ist ihm so ziemlich scheißegal...das lässt sich zumindest aus seiner Leistung schlussfolgern...
 
Bitte bitte macht das Ding hier zu.....eine ganze Woche war alles gut und jetzt sowas....


Dazu fällt mir nur eins ein: Oh Tannenbaum, Oh Tannenbaum
default_icon_rolleyes.gif


eben nicht, es war nicht alles gut, es ist aber jetzt auch nicht alles schlecht. ich denke wie du das der thread uns nicht weiterbringt aber wenn andere eine diskussionsgrundlage sehen, lass sie doch.
 
Mannomann...


...habt ihr eigentlich ein Spiel diese Saison über die kompletten 90 Minuten gesehn?

Dieser Typ hat einfach kein Bock für diesen Verein zu spielen...der is froh, dass er jeden Monat sein Gehalt bekommt und der Rest ist ihm so ziemlich scheißegal...das lässt sich zumindest aus seiner Leistung schlussfolgern...


Und deswegen war er vor seiner Verletzung gut?
default_icon_rolleyes.gif




Klar...wir haben alle noch nie ein Fussballspiel gesehen, geschweige denn eines vom FCK. "Diskussion" ole
default_icon_rolleyes.gif
 
...für gut hab ich ihn noch nie gehalten...aber versuch du mir doch mal seine jetzige Einstellung zu erklären...


Und versuch du mir mal schwarze Löcher zu erklären
default_wink.png




Sorry, das kann ich nicht! Das kann niemand, nichtmal er selbst wirds können.
 
Jo...und warum nehmen den dann alle in Schutz...



Super Forum hier...ja keine Kritik an Spielern anbringen...wenn dann nur gegen die Mannschaft...ohne Worte!
 
Jo...und warum nehmen den dann alle in Schutz...


Super Forum hier...ja keine Kritik an Spielern anbringen...wenn dann nur gegen die Mannschaft...ohne Worte!


Rofl...kritisiere ihn, aber nenn ihn nicht Idiot!!!



Und du darfst ihn gerne in dem Spieltagsthread kritisieren...diesen Pranger-Thraed
default_icon_rolleyes.gif




Auch ein anderer Threadtitel: "Was ist mit Aimen los" hätte sicher viel weniger Wind gemacht.
 
Wer den Demai als FCK - Spieler bezeichnet allerdings auch...
Er ist beim FCK angestellt, trägt das Trikot des Vereins, ergo ist er FCK Spieler... So viel dazu..
Was du mit dieser, ich nenns mal noch "Diskussion", bezwecken willst ist glaub ich sogar dir selbst schleiferhaft. Falls du allerdings nur pöbeln willst, kannst du dich gerne beim fc-brett beteiligen (bei sowas machen die kölner nämlich immer gern mit), da findest du bestimmt schöne Threads oder du beteiligst dich an den niveauvollen Äusserungen auf dbb..

Am Besten antwortet hier jetzt keiner mehr, der Thread hat schon drei seiten zu viel..
default_icon_rolleyes.gif
 
default_biggrin.png




versteh nich ganz, warum der Thread Titel für so ein Aufsehen sorgt hier...

...und es geht wohl nich um dieses Spiel heute...es zieht sich schon durch die ganze Saison!

Aber bitte...nehmt ihn weiter in Schutz...ich würde ihn persönlich woanders hinfahren, wenns denn überhaupt Interessenten gäbe!
 
Er ist beim FCK angestellt, trägt das Trikot des Vereins, ergo ist er FCK Spieler...


Mehr als das von dir angesprochene macht er allerdings nich...und genau das ist der Punkt...

Normalerweise läuft das so ab, dass man von seinem Arbeitgeber für eine erbrachte Leistung bezahlt wird...diese erbringt er zwar...allerdings völlig ohne Ertrag!
 
so komm grad vom Stadion... die einzigen die sich mal an die Nase fassen sollten sind die Fans des FCK... Sie singen "schießt ein Tor für uns" die Mannschaft schießt 2 Tore... nach der Pause Support gegen 0. Das war im Vergleich zum Anfang Kinderchor... diese Verunsicherung der Fans geht auf die Mannschaft über und dann spielen die sich einen Schrott zusammen...
 
Aimen ist ein guter Spieler.Wieso er im Moment sein Potential nicht ausschöpft weiß er wahrscheinlich nicht mal selbst.

Es müsste in diesem Thread veigentlich um einen anderen Spieler gehen:RUNSTRÖM!



So eine Gurke hab ich in Lautern noch NIE gesehen!Normalerweise distanziere ich mich davon Spieler zu beschimpfen.Aber RUNSTRÖM!So was klägliches,jämmerliches hab ich noch nicht gesehen!Es gab Samir Ibrahim,Kosowski,Hoiland,Scücz und so weiter.Aber Runström ist für mich der schlechteste Spieler der je ein FCK Trikot tragen durfte.Der hat das Spiel heute ALLEINE verloren.Schießt Demai den Elfer,isser drin und das Spiel ist gelaufen.Ich hoffe das die Rheinpfalz morgen für Runström neue Noten einführt.Das war keine 6,das war ne 15 oder 16!

Mann bin ich sauer!So ne Luftpumpe!

Wenn der nochmal das FCK Trikot tragen darf weis ich auch nicht mehr!
 
Oben