Spielberichte und -analysen (Düsseldorf - FCK 0:0)

Mannschaftsleistung

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 19 27,9%
  • 3

    Stimmen: 42 61,8%
  • 4

    Stimmen: 7 10,3%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (ungenügend)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    68
Zu Hornig: Finds schwachsinnig das Profis von uns bei dieser Stümpertruppe in dieser Holzhackerliga eingesetzt werden. War wohl eine Verletzung ohne Fremdeinwirkung,aber da zu spielen is richtig unnötig.


Stümpertruppe? Die sind letztes Jahr fast aufgestiegen und dieses Jahr 7ter.
 
Stümpertruppe? Die sind letztes Jahr fast aufgestiegen und dieses Jahr 7ter.
Naja,der Abstand nach unten schmilzt langsam.Ich hätte gegen nen Abstieg persönlich sogar nichts.Dann müsste man nich vor 100 Leuten im großen Stadion spielen.Nachteil wär natürlich die jungen Spieler würden "nur" Oberliga spielen.



Die Regionalliga West is schon ne Gurkenliga.Da gewinnt jeder gegen jeden.Und das nicht weil alle stark sind sondern alle schwach. Also immer wenn ich mal Amateure schaun war sah der Fußball richtig gruselig aus,daher meine Meinung.



Zur Spielpraxis: Das is immer so ein Kriterium.Spielpraxis bringt einem ja nur was,wenn man mit der eigenen Mannschaft spielt bei Z.b Freundschaftsspielen.Und Regio West zu Buli2 is doch ein großer Unterschied.
 
Nach kurzer Zeit, schnell noch mein Bericht.
default_wink.png




Ich denke, dass wir mit dem Punkt in Düsseldorf gut leben können.

In der 1. Halbzeit, hat unser Team das Spiel über weite Strecken bestimmt und das ganz gut gemacht. Torchancen blieben leider Mangelware.



Im zweiten Durchgang waren die Fortunen am Drücker und da kam leider nicht mehr viel von uns. Da hätte ich mir schon mehr Gegenwehr gewünscht, aber dank einer starken Abwehr, besonders Amedick, und einem starken Keeper stand die Null. Auch Glück bei der Szene als Bilek den Ball gerade noch so von der Linie kratzen konnte. Die Standards waren wieder mal klasse und ein Siegtreffer kurz vor Schluss wäre das Highlight gewesen, aber unterm Strich war es ein glücklicher Punkt, aber ich find´s okay.



In Düsseldorf muss man erstmal punkten und Pauli und Augsburg dürfen sich auch noch mit denen messen.
default_icon_cool.gif


Obwohl ich eher einer von den Vorsichtigeren bin, was Aussagen angeht, aber das Team ist reif für die Bundesliga!

Wer so souverän an der spitze steht und so sattelfest steht - das ist erstklassig. :ban: Natürlich sollte man noch nicht zu schnell Schlüsse treffen, aber es würde mich schon sehr wundern, wenn das nicht klappen sollte.



Meine Noten:



Sippel: 2

Dick: 3,5

Amedick: 1

Rodnei: 3

Bugera: 3,5

Mandjeck: 3

Bilek: 3

Sam: 3,5

Steinhöfer: 3,5

Nemec: 3,5

Jendrisek: 3



Lakic: 3,5

Ilicevic: -

Hornig: -
 
Oben