Spielbericht MSV - FCK; FCK - Köln

G

Guest

Guest
Ich suche noch die Spielberichte vom 2:2 gegen Duisburg und Köln aus der Rückrunde. Hat irgendjemand einen dieser Spielberichte aufm PC un kann ihn mir irgendwie zum Download zur Verfügung stelle?

Desweiteren interessiere ich mich noch für die Spielberichte aus dem Pokal.

Noch ne kleine Frage zum Schluss gab es eigentlich einen Spielbericht Lautern gegen Stuttgart?

Wär wirklich nett wenn mir jemand helfen könnte!
 
Ich suche Mitschnitte von den Spielezusammenfassungen auf DSF, Premiere, Sportschau etc.
 
ja such ich auch.. wenns geht auf deutsch zum downloaden... v.a. dusiburg das auswärtsspiel !!!
 
ne habse beide ned, tut mir leid...vllt wennses in de sommerpause wiederholen un ich dran denk...

ich nehm premiere eh erst seit hannover auf, vorher hatte meine alte tv-karte keinen eingang für premiere, da wars immer nur dsf
 
Zumindest von der ungarischen Seite gibt es zu beiden Spielen einen Bericht - warum stört ihr euch alle so am Kommentator, wichtig is doch aufm Platz
default_biggrin.png
 
hey schwenker es klappt !!!!



danke !!!!



kannste so nett sein und die anderen links von der saison noch reinstellen ???



das wäre geil. oder sagen wo ich sie finde !
 
Tut mir ja leid, dass ich euch damit nerve, aber...sonst hat das spiel niemand auf dem PC oder??
default_icon_redface.gif
 
@madonna sorry wegen den pics aber die sind eben privat!
default_icon_cool.gif
default_smile.png
ich kann dir wegen mir links von den anderen bildern schicken aber wegen den von mir brauchst du nicht mehr zu betteln! sorry
default_smile.png
 
@madonna sorry wegen den pics aber die sind eben privat!
default_icon_cool.gif
default_smile.png
ich kann dir wegen mir links von den anderen bildern schicken aber wegen den von mir brauchst du nicht mehr zu betteln! sorry
default_smile.png




HAUT DRAUF KAMERADEN HAUT DRAUF HAUT DRAUF !



EINE KLEINE SPENDE EINE KLEINE SPENDE
default_laugh.png
 
Oben