Spielbericht FCK-Bayern

G

Guest

Guest
und so schnell gehts...

hier der Spielbericht von heute Nachmittag...

leider hat Premiere eine "tolle" Meisterkonferenz mit hertha-hsv gemacht. ich habe sämtliche teile des anderen spiels herausgeschnitten, ich hoffe mir nimmts keiner krumm.

ich denke ich werde im laufe der woche auch noch das gespräch mit basler, wolf und jäggi aufnehmen, je nachdem ob ich eine wiederholung erwische, dazu bin ich heute abend nicht mehr gekommen.

Schönes Wochenende und bis Sonntag Abend.



link:

http://files.filefront.com/FCK+Bayern1+104+05+06/;5045840;;/fileinfo.htmlhttp://files.filefront.com/FCK+Bayern1+104+05+06/;5045840;;/fileinfo.html



ALLE NACH WOB!!
default_wink.png
 
matawilli wie mann ihn kennt - der hoster aller hoster
default_icon_mrgreen.gif




80KB/S DL .... schad bissl langsam... hätt lieber 380...
default_icon_mrgreen.gif
 
also ich hab mir grad das gesamte spiel aufgenommen und ich muss sagen...ganz schwache vertonung... war sehr enttäuscht.

die anfangsgesänge, das betze lied... ("HINEIN!"), was ja gigantisch laut war, kam nur pomadig, dumpf und sehr bassig an, während man die bayern fans in bester klangqualität 90min über sogar husten gehört hat.

für mich gibts da nur eine erklärung, diie mikros stehn allesamt auf und vor der nordtribüne...die lautstarken fck blöcke befinden sich aber auf der südseite der westkurve, während die batzis sehr nah dran.



Marcel Reif kennt sich auch kein stück mit den jungen spielern des fck aus, ständig verwechselt er halfar,bello und reinert, vorallem beim tor.



nundenn ich werd mich jetzt mal dransetzen und das video komprimieren, momentan hab ich noch 10,2 gigabyte
 
je öfter ichs mir anseh desto schlimmer wirds ...

die bayern singen "steht auf..."

auf der nord müssn einige mitmachen udn es klingt und schallt als wärs deren heimspiel, im hintergrund (2.spielminute) hörtman ganz leise die west anklatschen, dann das "KAISERSLAUTERN!!"...kaum zu hören, das kanns nich sein
 
ich hab mal das tor und den lattenkopfball live von premiere rausgeschnitten, da sieht man auch wunderbar was ich meine wie die stimmung rüberkommt.

der ton ist NICHT verzögert, die mikros sind nur so weit weg, dass der schall zu spät ankommt. über den klang is alles gesagt, alles was man hört, was klar klingt, kommt von de nord.



http://files.filefront.com/Premiere+live+Tor+und+Chance/;5050940;;/fileinfo.htmlhttp://files.filefront.com/Premiere+live+Tor+und+Chance/;5050940;;/fileinfo.html
 
ed2k://|file|1.FC.Kaiserslautern.-.FC.Bayern.Muenchen.1-1.06-05-06.1st.Half.avi|728141824|D4D496A82384CD0784C41206C3B6471E|h=RUSHBCGU7532OORATDASEAANJXZXN26Y|/



ed2k://|file|1.FC.Kaiserslautern.-.FC.Bayern.Muenchen.1-1.06-05-06.2nd.Half.avi|735346688|F84C5ED80CC81FB8280BED20AE8A6296|h=NI4TBK2LF4V4JDXDW47FIONOCAUWYWNH|/



nicht wundern das das video so ca alle 10 minuten, wenn der ball im aus ist nen kleinen sprung macht, ich habe es in kleinen stücken aufgenommen um am ende nicht nur eine riesige unkomprimierte datei zu haben, sondern ich habs in 12 teilen aufgenommen. es fehlt aber nichts
default_wink.png
 
@ matsawilli

Wenn ich den von dir geposteten Link bei Emule versuchen zu öffnen, kommt immer die Fehlermeldung ungültiger Hash. Kannst du mir weiterhelfen
 
mein emule spuckt keinen anderen links aus, kann ich dir nicht sagen, versuch halt ma ie suchfunktion zu benutzen
 
Den Donkey Srver hab ich schon die ganze Zeit, also per Link gehts net hab die Datei aber jetzt manuell gefunden, er läd sie aber nicht down
 
Kann einer von euch in Emule, damit ich die erste Halbzeit gegen Bayern ziehen kann, weil die Datei, die ich jetzt ausgewählt hab beginnnt einfach net mit dem Download
 
Also die erste Halbzeit hab ich komplett (geile Quali, geiles Spiel !
default_smile.png
), die zweite is am Ziehn.



Hab beide im Upload auf "Release" stehn (sollte übrigens jeder machen, so wird die Datei bevorzugt hochgeladen und jeder hat sie möglichst flott).
 
@Schwenker

könntest du die erste Halbzeit gegen Bayern vlt. irgendwo hochladen, ich kann sie mir bei emule nämlich irgendwie nicht ziehen
 
es hat allerdings außer schwenker und einem batzi noch niemand die datei hier bei mir angefragt. ich weiß nicht woran das liegt, ob der link falsch ist (schwenker ging der link?)...bisher haben nur 2 leute gezogen, die dafür aber heftig
default_wink.png
 
@Schwenker
könntest du die erste Halbzeit gegen Bayern vlt. irgendwo hochladen, ich kann sie mir bei emule nämlich irgendwie nicht ziehen


Nee, sorry, das ist wirklich zu groß, sind ja 700 MB
default_smile.png




Lasst doch emule einfach laufen, je mehr das machen desto schneller hat jeder die File !
 
seit ihr euch auch sicher das ihr alle High ID habt und nicht hinter einer firewall hockt und alle "türen" geschlossn habt? denn offensichtlich finden mich ja einige, nur der DL beginnt nicht.

normal kann das nicht sein denn eigentlich gibts bei mir keine wartezeiten, ich share nicht viel und da is immer platz.



hier nochmal die links die bei mir, von einem anderen pc aus, einwandtfrei funktionieren.



ed2k://|file|1.FC.Kaiserslautern.-.FC.Bayern.Muenchen.1-1.06-05-06.1st.Half.avi|728141824|D4D496A82384CD0784C41206C3B6471E|/

ed2k://|file|1.FC.Kaiserslautern.-.FC.Bayern.Muenchen.1-1.06-05-06.2nd.Half.avi|735346688|F84C5ED80CC81FB8280BED20AE8A6296|/



die links sind irgendwie kleiner als die anderen die ich damals gepostet habe, scheint wohl daran gelegen zu haben.

bei den alten links wurde seltsamerweise ein "|h=RUSHBCGU7532OORATDASEAANJXZXN26Y|/" dahinter gefügt.
 
Oben