Spielabsage wegen Viruserkrankung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diavolo Rosso

Active Member
FCK leidet an Druesenfieber. Aufstieg abgehakt?

KAISERSLAUTERN (osp/zkk). Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern muss des Spiel gegen Aufstiegsmitkonkurrenten MSV Duisburg abschreiben.



Die Analyse der Blutuntersuchungen ergab, dass sowohl Silvio Meissner, Tamas Hajnal als auch Mathieu Beda mit dem Virus der verantwortlich für den Ausbruch des Pfeifferschen Drüsenfiebers verantwortlich ist, leiden.



Die Rückrunde droht für die „Roten Teufel" zu einer Seuchenperiode zu werden, im wahrsten Sinne des Wortes. Die Diagnose, die Wolf heute morgen telefonisch mitgeteilt bekam, schockierte den FCK-Trainer und vergällte ihm gar die Lust auf den Frühstückskaffee: Azar Karadas, seit Monaten mit unterschiedlichen Symptomen krank gemeldet, aber in dieser Woche wieder im Training, hat Pfeiffersches Drüsenfieber. Nun kommen Hajnal, Meissner und Beda dazu. Wie sich die 3 Mannschaftskollegen angesteckt haben ist noch unklar.



Der Verein versucht eine Verschiebung der naechsten 3 Spiele zu erreichen.



"Sollte die Liga auf die Ausführung der nächsten 3 Spiele bestehen, so stelle das eine Wettbewerbsverzerrung dar, wie es sie in der Geschichte der Bundesliga nicht gegeben hat", so der Vorstandsvorsitzende Goebel sichtlich schockiert ob der neuen Hiobsbotschaft.



Kenner räumen dem Ansinn des 1. FCK wenig Chancen ein.





KONZOK



Quelle:

Verlag: DIE RHEINPFLAZ
 
Hohoo, Diavolo hat just seit dem ersten April einen RON Online Zugang.
default_wink.png
 
ich hoffe die meldung steht nicht morgen auch noch da
default_wink.png




bisher die pberzeugendste 1. april verarsche... ich hab wirklich drüber nachgedacht ob was dran sein könnte
default_wink.png
 
natürlich isses das, aber bisher mMn der am überzeugendsten geschriebene.
 
default_biggrin.png
Und dazu haben wir schon einen RON Thread, also Diavolo, bitte zukünftig in den richtigen Thread schreiben.
default_laugh.png
 
Bin da ein wenig abergläubisch - und solche Scherze widerstreben mir eben. Überzeugend formuliert ist es ja durchaus und insofern auch gut gemacht. Dennoch: Mal eben locker drei Leuten eine schwerwiegende Erkrankung andichten, finde ich unpassend.



"Never say die!"
 
Bei der Überschrift hab ich einfach nur gehofft, dass es ein Aprilscherz ist, da konnte man sich ja kein Stück sicher sein.
default_icon_cry.gif
 
ich finde diesen aprilscherz auch geschmacklos...wir haben eh schon viel kacke am fuss diese saison was die verletzten betrifft...
 
Hättest wenigstens nicht soooo wichtige Spieler holen können:wink:, wie z.B. Bohl, Müller und Ouattara o.ä.
 
Na jetzt macht aber mal halblang, jeder weiß da heute 1.April ist und das gehört halt dazu, da werden noch viel derbere Scherze gemacht was seid ihr den für Mimosen.
default_doh.gif
:doh:
default_thinking.gif
:thinking:
 
Na jetzt macht aber mal halblang, jeder weiß da heute 1.April ist und das gehört halt dazu, da werden noch viel derbere Scherze gemacht was seid ihr den für Mimosen.
default_doh.gif
:doh:
default_thinking.gif
:thinking:


trotzdem macht man damit keine Scherze.... Sorry, das ist keine Spur witzig. Über Aprilscherze muss man letztendlich lachen können und das kann man hier nicht. Dies SAche ist sehr ernst ...
 
Ach ihr Nachahmer. *g*

Jetzt ist der Tag eh schon fast rum,jeder hat doch mittlerweile begriffen,was für ein Tag heute ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben