Spiel später anpfeifen?

diablo

Administrator
Teammitglied
Welche Regularien gibt es eigentlich, damit ein Spiel später angepiffen wird? Am Freitag waren gefühlte 3000 Menschen bei Anpfiff vorm Stadion und standen Schlange.
 
War selbst betroffen und es waren definitiv 1-2000 Menschen noch vor der West gewesen, und die Stimmung wurde dann auch mit Anpfiff etwas aggressiver, was darin geendet ist, dass nur noch jeder 10. (wenn überhaupt) schnell abgetastet wurde. Da sind Leute mit ganzen Rucksäcken ohne Kontrolle rein.

Und leider war es 2 Wochen zuvor das gleiche Spiel. Mein Bruder hat gegen 1860 die ersten 30 Minuten (!) verpasst und insgesamt 40 Minuten vor der West auf die Kontrolle gewartet. Der FCK verliert sicher auch durch sowas Zuschauer. Es muss einfach möglich sein hier mehr Kontrollen zu ermöglichen.
Bei einem Anpfiff um 18.30 an einem Werktag ist es für viele Zuschauer durch die langen Anfahrtswege, im Vergleich zu Großstädten, nicht möglich schon um 17 oder 17.30 am Stadion zu sein.
 
a3530480890763feb1c5ebbba33f0161.jpg
65250bc0a96d5a9a51fdfb1abcf45c00.jpg


Diese beiden Bilder habe ich ca 5 min vor Anpfiff gemacht,hab mich noch gewundert weil es so "leer" war
 
gegen 60 soll das kleingeld an der tageskasse vor der west ausgegangen sein.
da versucht man alles die leute ins stadion zu bekommen und wenn sie dann da sind, verprellt man sie gleich wieder und braucht noch nichtmal die mannschaft dafür.
 
Dr.BETZE schrieb:
gegen 60 soll das kleingeld an der tageskasse vor der west ausgegangen sein.
da versucht man alles die leute ins stadion zu bekommen und wenn sie dann da sind, verprellt man sie gleich wieder und braucht noch nichtmal die mannschaft dafür.


Kann ich bestätigen von der Familie.
Sorry, da sind die meisten Verbandsligisten professioneller aufgestellt. :Angry:
 
Ich hab noch keinen Verbandsligisten gesehen der sich mit 35.000 Zuschauern rumschlagen muss


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Aber nochmal zu meiner Frage. Wer ist denn dafür verantwortlich so ein Spiel später anpfeifen zu lassen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Denke mal der Schiedsrichter

War ja schon öfters der Fall dass Spiele etwas später wegen Zuschauerinteresse angepfiffen wurden.

Keine Ahnung ob jetzt de FCK am Freitag in diese Richtung war unternommen hat ???
 
Dr.BETZE schrieb:
gegen 60 soll das kleingeld an der tageskasse vor der west ausgegangen sein.
da versucht man alles die leute ins stadion zu bekommen und wenn sie dann da sind, verprellt man sie gleich wieder und braucht noch nichtmal die mannschaft dafür.

So einfach ist das auch nicht. Du kannst nicht tagtäglich zig Tausend Euro in verschiedensten Münzausführungen auf Reserve rumliegen haben. Dazu teilt man sich die Reserve bestimmt noch mit dem Fanshop. Auch kommts drauf an wie oft neues Bargeld von der Bank geliefert wird und wie viel davon eben übrig ist und zu guter Letzt ist im Wesentlichen der Kunde dafür verantwortlich wie schnell das Kleingeld ausgeht. Bezahlst du deine 1,62 € mit nem Fuffi geht auch entsprechend viel Kleingeld raus. Lass mal paar Hundert Leute am Tag (Fanshop und Tageskasse) so zahlen, dann geht das Kleingeld eben irgendwann aus. Jede Kassiererin und jeder Kassierer kotzt dir innerlich ins Gesicht wenn du an der Kasse so zahlst, da kannste drauf wetten.


Was ne Anstossverschiebung angeht: Da muss doch sicherlich dem Schiri und den Sicherheitskräften gesprochen werden, es gute Gründe geben und die dfl wird sicher auch noch sein Wort mitreden (wollen).
 
Eschder Laudrer schrieb:
So einfach ist das auch nicht. Du kannst nicht tagtäglich zig Tausend Euro in verschiedensten Münzausführungen auf Reserve rumliegen haben.
warum klappt es dann an jedem anderen spieltag und scheinbar bei jedem anderen verein? und soooo überraschend (gross) war das zuschaueraufkommen ja nun auch nicht.
 
Bytheway sind es 8,38 Münzgeld egal ob ich mit nem 10er oder 50er die 1,62 bezahle :wink: Online Ticketshop funzt nicht, Tageskartenverkauf nicht, Einlass nicht... Da fragen sich bestimmt ganz viele, ob Kuntz noch seine Hände im Spiel hat. Sowas wurde ja immer ihm persönlich als Versagen vorgeworfen und passierte nur wegen ihm
 
In Frankfurt ist bei justpay auch das Münzgeld ausgegangen, ich denke so etwas kann schon mal vorkommen, wenn der Andrang größer ist als erwartet. Vielleicht passt auch nicht mehr Münzgeld in die Kassen. Schalter sind es ja jetzt weniger. Und ob es Laufburschen mit Hartgeld gibt, wissen wir auch nicht.
 
uppsala schrieb:
Bytheway sind es 8,38 Münzgeld egal ob ich mit nem 10er oder 50er die 1,62 bezahle :wink: Online Ticketshop funzt nicht, Tageskartenverkauf nicht, Einlass nicht... Da fragen sich bestimmt ganz viele, ob Kuntz noch seine Hände im Spiel hat. Sowas wurde ja immer ihm persönlich als Versagen vorgeworfen und passierte nur wegen ihm
Oder eben 3,38€.
 
Oben