SP 2 - Updates

auge clausthaler

Active Member
Hallo Experten!



Ich hatte letzte Woche die neuen Sicherheitsupdates für Windows XP / SP2 heruntergeladen und danach massive Probleme. Z.B. hat sich der Rechner beim Rechtsklick auf den Desktop (startet normalerweise das Dialogfeld "Anzeige") dermaßen aufgehängt, dass nur noch der Reset möglich war. Auch im BIOS ist einiges durcheinander geraten.

Ich habe nun die BIOS-Einstellungen korrigiert und die Updates deinstalliert - und siehe da: Alles läuft wieder wie es soll. Hat jemand ähnliches erlebt? Soll ich die Updates wieder installieren, in der Hoffnung, dass lediglich beim Download etwas schiefgegangen ist?



Danke schon mal für eure Tips, A.C.
 
welches update war das denn genau? installiert sich bei mir immer alles automatisch.

hab seit kurzem auch ein paar probleme... öffnen von videos oder bilder dauert einfach ungewöhnlich lang.
 
keine Probleme bei mir, weder auf meinem Rechner noch auf meinem Notebook. Bin mit den Updates immer auf dem neuesten Stand.
 
Vielleicht hatte ich ein Serverproblem während des Downloads - k.A. auf jeden Fall läuft seit der Deinstallation alles wieder glatt *schulterzuck*
 
3b2922f7b2.jpg
 
Gott sei Dank hatte ich keine Probleme - aber mit Microsoft Produkten sind die ja quasi vorprogrammiert!
default_icon_wink.gif
- oder soll ich sagen vorinstalliert!
default_icon_mrgreen.gif
 
Juhu! Es hat mich einen Teil des Wochenendes gekostet - aber letztendlich habe ich's geschafft, Ubuntu-Linux als zweites OS zu installieren - und jetzt bin ich erstmals damit im Netz (noch eine schwere Geburt). Vielleicht muss ich schon bald nicht mehr mit den miesen Bugs aus dem Hause Gates herumschlagen...

Bis dahin allerdings gibt's noch viel zu lernen; und bestimmt noch die eine oder andere "Schickung"...
default_icon_cool.gif
 
Oben