SonyEricsson k750i macht Probleme

G

Guest

Guest
Guten Morgen allerseits!

habe ein Problem mit oben genannten Handy:



und zwar streikt der Stick, mit dem man durchs Menü steuern kann schon eine ganze Weile
default_icon_mad.gif




stand schon kurz davor es zurück zum Hersteller zu schicken, aber dann funktionierte er zeitweise wieder normal, momentan ist´s wieder akut. kennt jemand die lösung meines problems? ist es dreck? kann ich die hülle abnehmen?



mein onkel hat das gleiche Handy und hat mir auch von dem gleichen problem erzählt, aber auch keine lösung.
default_sad.png
 
...oder hier:

www.k750i-forum.de



Hab auch ein K 750 i. Bei mir zickt lediglich das Zusammenspiel Handy - PC. Hab mir jetz mal ein neues Datenkabel besorgt. Vielleicht funktionierts ja jetzt. Ansonsten stopf ich halt die Speicherkarten in den Kartenleser.
 
das mit Joystick ist ne Krankheit von dem Telefon.Hab ich schon öfter gehört. Bevor man da rumschraubt, würde ich mir lieber wieder Austauschgerät holen, So nervig wie s ist...



Bei mir mach das W800i also die Speicherkarte am Lesegerät zicken. Muss die immer öfters reinundraus machen bis es mal geht...........
 
Ist ein Problem des Handy´s allgemein. War bei mir auch so und Sony Ericsson hat es noch nichtmal umgetauscht!
 
Guten Morgen allerseits!
habe ein Problem mit oben genannten Handy:



und zwar streikt der Stick, mit dem man durchs Menü steuern kann schon eine ganze Weile
default_icon_mad.gif




stand schon kurz davor es zurück zum Hersteller zu schicken, aber dann funktionierte er zeitweise wieder normal, momentan ist´s wieder akut. kennt jemand die lösung meines problems? ist es dreck? kann ich die hülle abnehmen?



mein onkel hat das gleiche Handy und hat mir auch von dem gleichen problem erzählt, aber auch keine lösung.
default_sad.png
Ich habe ein W800i und exakt das gleiche Problem auch. Stick geht mal normal, dann gehts net nach oben, dann mal net nach recht, dann wieder normal, dann mal nicht nach links usw.

Kanns mir eigentlich nur so erklären, das es Dreck ist der da die Funktionsfähigkeit behindert. Aber Gehäuse aufschrauben ist so ne Sache... machst dabei was kaputt, dann hast keine Garantie mehr.
 
jap, danke für eure tipps. ich glaub ne lösung gefunden zu haben. muss ich nachher mal testen, bin ja momentan noch im büro.
 
aufschrauben, da stand wie es geht, obwohl ich mir nicht so sicher bin ob ich es mache. will das handy allerdings auch nicht einschicken..

eigentlich reicht es ja nur kurz die oberschale leicht zu lösen und dann den stick zu reinigen..
 
Ich hab auch des K750i und ich hab des Problem auch. Bei mir gehts aber immer nur nach unten nicht. Nach ner Weile gehts dann wieder wenn ich so 2 Min nach unten drück...
 
Entweder überprüfen lassen (kann an den Leiterplatten liegen) oder mal den Staub rausholen, zusätzlich den Stick eine Minute lang kräftig in alle Richtungen drehen.
 
Oben