Sonck?

Onkel_Helmut

Well-Known Member
Wollte eigentlich keinen Thread dafür aufmachen, aber ich halte es trotzdem für diskussionswürdig:

Was haltet ihr von Wesley Sonck? Im Fall eines Gladbacher Abstiegs wäre er wohl ablösefrei zu haben. Natürlich hat er in Gladbach nichts gerissen wegen Verletzungspech etc.

Jedoch hat er in Amsterdam bewiesen, dass er über internationale Klasse verfügt und sehr teure Angebote kann er sich sicher abschminken. Wenn man ihm einen leistungsbezogenen Vertrag anbietet und ihm das nötige Vertrauen entgegenbringt, könnte der nochmal was werden. Mit 29 ist er im besten Alter, Erfahrung hat er genug.

Also?
 
Am Sonntag hieß es, dass er den Club auf jeden Fall verlässt, weiß allerdings jetzt nicht, ob schon fest steht wohin. Naja, wenn wir nicht aufsteigen, wird er nicht zu uns kommen.
 
Isser denn inzwischen wieder vollkommen fit oder würden wir dann wieder so ne Wundertüte bekommen, wenn er denn kommen würde?
 
Wenn schon spekuliert wird, weshlab nicht über Sanogo?

Der ist beim HSV unten durch, weshalb auch immer.

Er hatte ein tolles standing beim FCK.

Wenn man wollte - weshalb sollte er nicht zurück kommen wollen???
 
Weil er sich's bei einigen Fans durch das Wechseltheater sicher verschissen hat. Du kennst doch das Umfeld hier...
 
sorry aber um ehrlich zusein, finde ich es schwachsinning solche threads zu eröffnen, es gibt ja nichtmal ein gerücht das er mit uns in verbindung gebracht wird, da könnte ich genauso schreiben "was würdet ihr davon halten wenn messi oder ronaldinho zu uns kommen, immerhin haben sie schon bei barcelona gezeigt das sie was können"
 
Was würdet ihr davon halten wenn messi oder ronaldinho zu uns kommen, immerhin haben sie schon bei barcelona gezeigt das sie was können"


Ja, das wär ne Überlegung wert.
default_wink.png
 
Sanogo zurück wär ein Traum... leider wirds wohl aber nicht so kommen.
 
Wenn schon spekuliert wird, weshlab nicht über Sanogo?
Der ist beim HSV unten durch, weshalb auch immer.

Er hatte ein tolles standing beim FCK.

Wenn man wollte - weshalb sollte er nicht zurück kommen wollen???


Er ist unten durch? Also wenn ich sehe, dass er in 28 von 30 Ligaspielen eigesetzt wurde und dass er alle Champions League- und DFB Pokalspiele (OK, der HSV ist in der ersten DFB-Runde rausgeflogen
default_laugh.png
), dann sieht das für mich nicht nach unten durch aus, oder? Habt ihr da andere Informationen?



Ich würde mich sehr freuen wenn er wieder für uns spielen würde. Aber leider dürfte das nicht sehr realistisch sein. Evtl. leiht der HSV ihn ja auch, aber dann ist immernoch fraglich ob er 2. Liga spielen will (falls wir nicht aufsteigen).
 
Er ist unten durch? Also wenn ich sehe, dass er in 28 von 30 Ligaspielen eigesetzt wurde und dass er alle Champions League- und DFB Pokalspiele (OK, der HSV ist in der ersten DFB-Runde rausgeflogen
default_laugh.png
), dann sieht das für mich nicht nach unten durch aus, oder? Habt ihr da andere Informationen?


Sanogo wurde von den HSV-Fans bei seiner Einwechslung gegen M 05 gnadenlos ausgepfiffen. Sanogo meinte, er sei auch nur ein Mensch. Man müsse sich Gedanken über die zukunft machen. So wolle er nicht weitermachen!

Stand so sinngemäß im Kicker in einer Info über die Beobachtung des Stürers Frutos von Anderlecht und dass der HSV ein Sturmproblem habe.



Und wenn es Sanogo wegziehen sollte - weshalb nicht zurück?!

Die Verantwortlichen mussen nur aufmerksam sein!
 
Frage wäre dann eben was der HSV noch an Geld sehen will, ob Bouba wieder zurück will (wobei er sich ja hier doch mehr als wohl gefühlt hat) und ob der neue Trainer ihn dann will. Aber genial wärs allemal.
 
sanogo wieder zu uns fänd ich sehr sehr geil.. aber falls wir nicht aufsteigen und der hsv ihn nicht hergibt können wir das wahrscheinlich vergessen.. und ich denke auch dass es finanziell eng werden würde wenn wir sanogo wieder haben wollen ^^ außerdem sehe ich im sturm gar kein so großes problem.. zumindesst sind ziemer und opara im moment sehr gut in form..



mfg
 
Frage wäre dann eben was der HSV noch an Geld sehen will, ob Bouba wieder zurück will (wobei er sich ja hier doch mehr als wohl gefühlt hat) und ob der neue Trainer ihn dann will. Aber genial wärs allemal.


naja, jeder künftige trainer des fck´s würde so nen spieler mit kusshand nehmen-das dürfte nicht das problem sein.

aber außer ner ausleihe dürfte nichts drin sein: der hsv bezahlt keine milliönchen,damit wir den wieder für paar hunderttausend (mehr hätten wir eh nicht) zurückholen.



aber gut,wir driften in diesem thread von einem ungelegten ei zum nächsten ab...
 
Wenn der HSV ihn nicht hergeben will, dann können wir es nicht nur wahrscheinlich vergessen, sondern wir können es mit Sicherheit vergessen!
default_icon_wink.gif


Aber so wie tosoe schreibt, könnte es gut sein, dass Sanogo den Verein zur Sommerpause verläßt. Eines dürfte uns aber wohl klar sein. Kaufen können wir Sanogo nicht! Selbst wenn der HSV nur noch die hälfte des Geldes sehen wollte, was sie letzte Saison für ihn bezahlt haben, können wir die Ablöse nicht stemmen. Die einzige Möglichkeit, die ich sehe ist eine Leihe mit Kaufoption im Aufstiegsfall und das wird schon schwer genug. Ich denke das Thema Sanogo ist bei uns leider durch.
 
lol, sonck, der verdient siebenstellig. gladbach wir den nicht los weil ihm das gehalt, dass die clubs bieten die an ihm interessiert sind, nicht hoch genug is.
 
Er ist unten durch? Also wenn ich sehe, dass er in 28 von 30 Ligaspielen eigesetzt wurde und dass er alle Champions League- und DFB Pokalspiele (OK, der HSV ist in der ersten DFB-Runde rausgeflogen
default_laugh.png
), dann sieht das für mich nicht nach unten durch aus, oder? Habt ihr da andere Informationen?


Ich würde mich sehr freuen wenn er wieder für uns spielen würde. Aber leider dürfte das nicht sehr realistisch sein. Evtl. leiht der HSV ihn ja auch, aber dann ist immernoch fraglich ob er 2. Liga spielen will (falls wir nicht aufsteigen).
also ich glaube da gabs bei den hsv fans in den letzten 30 jahren keinen mehr gehassten spieler.. doll und auch stevens haben zwar auf ihn gesetzt, aber

er gilt als der chancentod schlechthin bei den fans.. alle ärgern sich dass sich die führung von uns bei dem transfer so über den tisch hat ziehen lassen und viel zu viel für eine null bezahlt hat.. ich hab mit vielen hsv fans gesprochen und ALLE sagen den könnten wir sofort wieder haben, hauptsache der wäre von der gehaltsliste..
 
also ich glaube da gabs bei den hsv fans in den letzten 30 jahren keinen mehr gehassten spieler.. doll und auch stevens haben zwar auf ihn gesetzt, aber
er gilt als der chancentod schlechthin bei den fans.. alle ärgern sich dass sich die führung von uns bei dem transfer so über den tisch hat ziehen lassen und viel zu viel für eine null bezahlt hat.. ich hab mit vielen hsv fans gesprochen und ALLE sagen den könnten wir sofort wieder haben, hauptsache der wäre von der gehaltsliste..


So schnell kanns gehen. Am Anfag der Saison war Sanogo DER Gott bei denen. Oh, was haben die sich ein Loch in den Bauch gefreut, dass sie einen soo günstigen Spieler geholt haben, der sooo top spielt. Am Ende der Saison will man ihn dann nur noch wegtreten. So schnell kanns gehen. Wenn sie ihn unbedingt von der Gehaltsliste haben wollen, dann können sie ihn ja ablösefrei zu uns ziehen lassen
default_icon_biggrin.gif




EDIT: Sollen wir aus diesem Fred nicht lieber wieder einen generellen Spekulatius oder Wunschspielerfred machen? Ich denke über Sonck alleine gibts nicht so viel zu reden und auch Sanogo ist hier ja auch schon ein Thema. Also ich wäre für einen generellen Fred mit Spekulatius ohne irgendwelche Quellen.
 
Sanogo brauchen wir net.Der is zu lahm.Was hat der bitteschön beim HSV gebracht? am Anfang etwas! Aber dann nix mehr!!
 
Ist das hier nicht die gerüchteküche?.....aber wo ist das gerücht?



ich könnte 10 weitere namen aus den händen schütteln....aber was haben wir dann davon?
 
Sanogo brauchen wir net.Der is zu lahm.Was hat der bitteschön beim HSV gebracht? am Anfang etwas! Aber dann nix mehr!!


Ich hab da mal von dem Spruch gehört: "Wenn man keine Ahnung hat,dann..." Aber was solls,hält sich ja eh keiner dran.
 
Naja also Sanogo würd ich auch sofort wieder nehmen... mit ihm und lembi wären wir jetzt nicht 6.
default_wink.png
aber lassen wir das!



Sonck find ich net so prickelnd
 
Ist das hier nicht die gerüchteküche?.....aber wo ist das gerücht?


ich könnte 10 weitere namen aus den händen schütteln....aber was haben wir dann davon?


STIMMT!



wir hatten auch mal gesagt, dass in der gerüchteküche nur gerüchte nicht spekulationen und wünsche besprochen werden sollen.

vlt sollten wir ein unterforum hier machen mit spielerwünschen. wäre vlt besser.
 
Für so einen Spieler einen extra Thread aufzumachen, das ist nicht OK!
 
haste auch ne begründung für deinen ausdruck "so einen spieler"? (impliziert es doch abneigung)


Was willst mit dem? Ständig verletzt... Konnte sich auch dadurch nicht beweisen... Ist ja ok!



Oder siehe Auer! Noch so ein Flop wie er?



Wir müßen dieses Thema, Neuverpflichtungen, in Ruhe angehen... Keine Schnell-Schüsse! Piano... Deswegen kann ich nicht verstehen, dass für diesen Spieler ein Extra-Thread aufgemacht wird! Verstehst du?
 
Oben