Skjelbred

deivi

Active Member
Der Mann wäre der Wahnsinn - war auch beim FM gut
default_icon_smile.gif


Hat Vertrag bis 2007 ?!

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/18918/perciljanskjelbred/profil.html
 
Wenn wir anfangen Spieler zu verpflichten die bei irgendeinem Fußballmanger, dazu noch nichtmal Anstoss 3 (!), gut sind, dann gehn hier echt die Lichter aus...



Aber gut dass man auch einen Bereich geschaffen hat wo man seine Trash Träume abladen darf.
default_wink.png
 
Vertrag bis 2007 heißt in den nordischen Ländern jedoch fast immer bis Ende 2007.



Ansonsten kenn ich den Spieler nicht. Erzähl mal etwas zu ihm...falls du ihn auch im wahren leben einschätzen kannst
default_wink.png
 
also ich hätte da auch noch ein paar knaller. Spiel mometan mit FIFA 07 in ner brasilianischen Liga und hätte da mal folgende Spieler zu bieten.



Edson Arajujo und Nene.....



also wenn die so spielen wie bei FIFA dann steigen wir sicher auf. Übrigens Karadas ist auch en Goalgetter
default_smile.png




ne mal ernsthaft warum ist der so toll??



Ausser das er jung ist und wohl Talent hat kann ich nix entdecken!. Ich denke auch nicht das die ihn abgeben werden!
 

Dabei gilt es aber auch gewisse Regeln zu beachten!



  • - Beschränkt euch in erster Linie auf Spieler für Positionen bei denen auch Bedarf ist.

  • - Gebt in euren Anfangspostings wenn möglich so viele Informationen zu dem Spieler wie möglich (wer nen Thread aufmachen kann, kann auch vorher mal Google bemühen).

  • - Schreibt einen aussagekräftigen Text, indem ihr auch erklärt WARUM ihr den Spieler für diskussionswürdig haltet.

  • - <span>realistische Vorschläge ONLY!!</span> Kein Mensch braucht einen Thread zu Kaka und Ronaldinho, überteuerten Spielern, Spielern die ihr Karriereende schon fest im Visier haben oder Spielern aus der Kreisklasse.
 
Sorry dachte mit dem Link zu Transfermarkt wären die Grundinfos abgedeckt...

Bei Vertrag bis 2007, 20 Lenzen, und nem Marktwert von 2000000,- wäre er ne gute Nummer für uns... besser als ein abgelutschter Jensen...
 
sorry, aber wir haben satt und genug junge, noch- grün- hinter- den Ohren Spieler.

Wir brauchen ERFAHRUNG!!! und dafür sollte ja jetzt gut Kohle da sein!
 
ich glaub kaum dass der von trondheim nach kl kommen würde, auch wenn die ablöse stimmen würde.
 
Oben