Simpson mit Kreuzbandriss? (noch unklar)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ViehliebMA

Well-Known Member
Josh Simpson hat sich bei der Aktion mit dem Gäste-Torwart möglicherweise einen Kreuzbandriss zugezogen. Die Vermutung wurde von arena aus den Katakomben des Stadions in der 2. Halbzeit durchgegeben. Was das bedeutet, wissen wir mit Demai und Schönheim bekanntermaßen zu Genüge.



Lieber Fußballgott: Warum immer bei uns? Warum immer junge Spieler, die gerade Form haben?
default_icon_cry.gif
 
Josh Simpson hat sich bei der Aktion mit dem Gäste-Torwart möglicherweise einen Kreuzbandriss zugezogen. Die Vermutung wurde von arena aus den Katakomben des Stadions in der 2. Halbzeit durchgegeben. Was das bedeutet, wissen wir mit Demai und Schönheim bekanntermaßen zu Genüge.


Lieber Fußballgott: Warum immer bei uns? Warum immer junge Spieler, die gerade Form haben?
default_icon_cry.gif
So schlecht das ist, zumindest ist der Zeitpunkt nicht ganz unglücklich.

Gute Besserung Josh
 
Der ist Mitte der 2.HZ von der Bank aufgesprungen und hat einen ins Aus gegangenen Ball zurückgekickt...
 
So schlecht das ist, zumindest ist der Zeitpunkt nicht ganz unglücklich.
Gute Besserung Josh


wieso??? wenn es stimmt fällt er 6 monate aus und wird daher wohl erst nach der winterpause spielen




er is eigentlich ganz normal gelaufen nach dem spiel


er ist gehumpelt als er nach dem spiel mit den fans die welle machte...konnte kaum laufen
 
wurd auf arena was gesagt?? naja der ist ja in der 2. hälfte noch rumgelaufen bzw hats versucht, hoff es ist nix schlimmes...



gute besserung!!
 
Sah danach aus,ich hab den sanitäter beobachtet.er hat sich das knie angesehen und sofort wechsel angezeiget
 
Jo und wenn , krieg ich schon wieder nen Koller !



Momentan wohl der beste Spieler mit steilsteigender Form und dann sowas...würde ihn lange flachlegen.
 
Du Nase.....


auf Arena waren die Kameras nah an der Szene...


default_laugh.png
ja und..woher willst du wissen ob es ein kreuzbandriss war??

weißt du wieviele bänder im knies sind? und wenn er nicht rictig laufen kann kann das band auch nur überdehnt, angerissen etc sein...dr.igglemer
 
auf arena hat der kommentatot nur "gedacht" was er hat
Nein, er hat gesagt "aus den Katakomben des Fritz-Walter-Stadions erhielten wir die Nachricht...". Ob das tatsächlich so ist, weiß ich nicht, die haben bekanntermaßen auch neulich verkündet, Meißner hätte bis 2009 verlängert.
 
glaube nicht,dass es ein kreuzbandriss ist sonst hätte er nicht vom spielfeld humpeln können....als demai einen hatte musste er ja auch getragen werden und er hatte viel mehr schmerzen ...naja abwarten und tee trinken :/

Gute besserung Josh!
 
glaube nicht,dass es ein kreuzbandriss ist sonst hätte er nicht vom spielfeld humpeln können....als demai einen hatte musste er ja auch getragen werden und er hatte viel mehr schmerzen ...naja abwarten und tee trinken :/
Gute besserung Josh!


Hab schon viele Spieler gesehen die nach einem kreuzbandriss vom Spielfeld gehumpelt sind ... .
 
glaube nicht,dass es ein kreuzbandriss ist sonst hätte er nicht vom spielfeld humpeln können....als demai einen hatte musste er ja auch getragen werden und er hatte viel mehr schmerzen ...naja abwarten und tee trinken :/
Gute besserung Josh!


Ramzy ging damals auch selber vom Platz:roll:



das sah gar nicht gut aus, und Schönheim hatte auch keinen KB riss und ist immer noch nicht fit, also ich rechne leider mit dem schlimmsten.
 
default_laugh.png
ja und..woher willst du wissen ob es ein kreuzbandriss war??
weißt du wieviele bänder im knies sind? und wenn er nicht rictig laufen kann kann das band auch nur überdehnt, angerissen etc sein...dr.igglemer


Ihr seid mal wieder geil: WO HABE ICH BEHAUPTET, DASS ES EIN KREUZBANDRISS SEI, IHR PAMPERSROCKER?
default_wink.png




Es war zu sehen, dass der Sanitäter sich das Knie ansah und auf Auswechslung hindeutete, nicht mehr nicht weniger. Das ist Fakt !



Und was anderes habe ich nicht gesagt.



Und wieso Jonny, der Rosettenkasper
default_wink.png
, MICH zitiert weiß ich auch nicht
default_biggrin.png




Bin auch der Meinung, man sollte erst mal abwarten, bis es ne offizielle Meldung des FCKs gibt.



Das kann Alles und Nichts sein, im Knie.
 
Ich wünsche ihm alles Gute, vollkommen egal was er hat, ob Zerrung oder Riss. Werd schnell gesund, Josh!
 
Ihr seid mal wieder geil: WO HABE ICH BEHAUPTET, DASS ES EIN KREUZBANDRISS SEI, IHR PAMPERSROCKER?
default_wink.png



Es war zu sehen, dass der Sanitäter sich das Knie ansah und auf Auswechslung hindeutete, nicht mehr nicht weniger. Das ist Fakt !



Und was anderes habe ich nicht gesagt.



Und wieso Jonny, der Rosettenkasper
default_wink.png
, MICH zitiert weiß ich auch nicht
default_biggrin.png




Bin auch der Meinung, man sollte erst mal abwarten, bis es ne offizielle Meldung des FCKs gibt.



Das kann Alles und Nichts sein, im Knie.


warum zitierst du mich dann???

das mit dem rötngenblick war auf fckjojo bezogen der behauptet es sah nach nem kbr aus...lern lesen
 
warum zitierst du mich dann???
das mit dem rötngenblick war auf fckjojo bezogen der behauptet es sah nach nem kbr aus...lern lesen


Haha, lern du lesen, schreiben und zu diskutieren.....dein letztes Wort, dr. igglemer, ist eine provokante,direkte Ansprache......Saftnase



Und nun will ich sehen, wie du dich aus der Affäre ziehst..
 
Haha, lern du lesen, schreiben und zu diskutieren.....dein letztes Wort, dr. igglemer, ist eine provokante,direkte Ansprache......Saftnase


und "rosettenkasper" etc nicht
default_laugh.png
? du machst dich lächerlich...

du zitierst mich, mit einer komplett falschen diskussionsbasis..



fckjojo: sieht nach kbr aus, habe es gesehen

ich: röntgenblick? das kann man nicht sehen

du: die kameras waren nah an der szene

ich: woher will man sehen ob es ein kbr war

du: habe ich nie behauptet



also hast du die diskussion (in der du nicht mal beteiligt warst) von anfang an nicht kapiert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben