Siedler 7

Palatinator

Active Member
Hab mir am Samstag Siedler 7 geholt.



Hat sich von euch jemand nicht vom Onlinekopierschutz abhalten lassen und siedelt online ? Wenn ja könnt ihr ja mal eure Onlinenamen hier aufführen und man kann mal ne Partie zocken, sobald ich alles kapiert hab
default_icon_wink.gif
 
Wenn du dich noch etwas geduldest - will's mir auch anschaffen, wenn ich wieder etwas reicher bin
default_icon_wink.gif
Der online-Modus tönt nämlich grandios!
 
Kann dir noch nicht viel sagen. Bin erst im 4. Level der Missionen. Ich hab noch nicht so den vollen Durchblick mit Bauen und den ganzen Gebäuden die es so gibt, aber der Ersteindruck ist gut.

Vorallem die Graphik so richtig Siedler Knuddel Wuselmässig
default_icon_wink.gif
 
also besser als die letzten beiden teile ? die waren nicht so der burner fand ich !


Ist mein erstes Siedler Spiel und hab daher die letzten beiden nicht gespielt
default_icon_redface.gif
.



Was ich so gelesen hab, soll es aber besser sein. Schau doch mal nach den Tests bei gamestar.de oder pcgames.de
 
ich hab abo beider zeitschriften^^



aber ich geb da meistens nur 60% drauf, wer sagt denn dass redakteure nicht für 100€ den bericht "verbessern"

hab auch schonmal spiele gekauft die bei beiden über 75% bekommen hatten aber wirklich richtiger scheiss waren (m.u.d tv als beispiel)
 
Oben