Sforza/Balakov/Toppi werden nicht Trainer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann überleg mal wieviele Trainer wir hatten, die nicht beim FCK gespielt haben, ich glaube das hält sich die Waage.
Ja,aber das problem ist bei manchen das sie sich zu sehr auf die Vergangenheit stützen. es ist doch vollkommen egal ob ein Trainer z.B mal bei Waldhof war oder mal beim FCK war. Das Provinz Denken muss mal bei manchen aus den Köpfen raus...Wir brauchen einen Trainer mit Authorität, Erfahrung(wenn möglich), gutem Umgang mit den jungen usw...und nicht irgendeinen dahergelaufen Ex-FCK Spieler. Hoffe das man sich davon nicht blenden lässt und eine vernünftige lösung findet. Nicht das ich wasgegen ehemalige Spieler hätte, aber es muss einfach mal egal sein, woher der neue kommt.
 
Ich muß sagen, daß es mir inzwischen völlig Bums ist wer Trainer wird.
An jedem gibt es was positives und was negatives.

Jeden Trainer kann man schlechtreden oder schönreden.

Hauptsache es kommt bald einer!!!!


So siehts aus. Letztendlich zählt doch nur Erfolg oder Misserfolg.
 
Wenn man hier so liest, wie viele froh sind das es Sforza net wird, wundert man sich wie er auf über 160 stimmen kommen konnte.
 
oh mann, für mich klingt das so, also ob es mit keinem der Wunschkandidaten einen Verhandlungserfolg gab (ob das jetzt an überzogenen Forderungen der Kandidaten oder am mangelnden Verhandlungsgeschick der Führung lag, sei dahingestellt).



und jetzt geht die Suche nach 3 Wochen wieder von vorne los, mit einem Kandidaten der nicht zur ersten Wunschreihe gehörte. Ganz ehrlich, für mich klingt das nach 3 Wochen in den Sand gesetzt, die man hätte zur Vorbereitung der Transferpolitik mit einem neuen Trainer hätte nutzen können. Echt käse.
 
oh mann, für mich klingt das so, also ob es mit keinem der Wunschkandidaten einen Verhandlungserfolg gab (ob das jetzt an überzogenen Forderungen der Kandidaten oder am mangelnden Verhandlungsgeschick der Führung lag, sei dahingestellt).


und jetzt geht die Suche nach 3 Wochen wieder von vorne los, mit einem Kandidaten der nicht zur ersten Wunschreihe gehörte. Ganz ehrlich, für mich klingt das nach 3 Wochen in den Sand gesetzt, die man hätte zur Vorbereitung der Transferpolitik mit einem neuen Trainer hätte nutzen können. Echt käse.


Wer sagt das vllt wars wirklich bloss alles Tarnung um Ruhe zu haben
 
Hauptsache Sforza kommt nicht....wegen mir kann ein gehirnloser Zombie
default_icon_wink.gif
unsere Mannschaft trainieren, aber bitte nicht Sforza.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben