Sforza/Balakov/Toppi werden nicht Trainer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TuK_Kugelfang

Active Member
Ex-Profi Ciriaco Sforza wird nach SWR-Informationen definitiv nicht Trainer beim 1. FC Kaiserslautern.



Die Gespräche mit dem Schweizer blieben offenbar ergebnislos. Auch Klaus Toppmöller und Krassimir Balakow sind keine Kandidaten mehr. Angeblich hat sich die FCK-Führung aber auf einen Favoriten geeinigt, mit dem Wochenende verhandelt werden soll.



Zuletzt war der frühere FCK-Profi Torbjörn Nilsson im Gespräch. Der Schwede spielte in den 80ern in der Pfalz.



Quelle: SWR-Text
 
Ok,dann wird es Nilsson,absolout ok finde ich,ein Ex-Abwehrspieler(Funkel) und ein Ex-Stürmer(Nilsson) das könnte klappen...
 
hm. bei Sforza schade. Sah es eigentlich als sehr wahrscheinlich an, dass er auf den Betze kommt. Dass Toppi es nicht wird bin ich sehr froh.

Ich denke Torbjörn Nilsson ist auch eine gute Entscheidung. Ich hoffe diese treffen sie auch möglichst bald!
 
Keine falschen Schlüsse ziehen, Männer!



Nur weil einige aus der Verlosung sind und ein Kandidat ganz heiß ist, heißt das nicht, dass es der zuletzt kolportierte ist.



Mir ists mittlerweile echt schon fast egal - hauptsache nicht Wagner oder Basler.
 
Schade, hatte auf Sforza gehofft
default_sad.png


Mit Nilson könnte ich aber auch leben.
 
Das mit Dutt ist nicht völlig aus der Luft gegriffen. Glaube zwar eigentlich nicht daran, aber im Forum des SC Freiburg wird über eine Meldung von welt.online diskutiert (4-5 Tage alt), nachdem sich Dutt angesichts des Trubels in Freiburg diese Woche beim FCK als Trainer beworben habe.
 
Das mit Dutt ist nicht völlig aus der Luft gegriffen. Glaube zwar eigentlich nicht daran, aber im Forum des SC Freiburg wird über eine Meldung von welt.online diskutiert (4-5 Tage alt), nachdem sich Dutt angesichts des Trubels in Freiburg diese Woche beim FCK als Trainer beworben habe.


das ist wohl wunschdenken der pro-finke-gruppe in Freiburg.

Dutt hat dort unterschrieben .. und wird den teufel tun, sich anderswo zu bewerben. Und schon garnicht bei uns.....
 
Freiburg hat doch gestern unmissverständlich bestätigt, dass Dutt Trainer wird und Funkels Zeit demnach abgelaufen ist?



Wie dem auch sei, es ist höchste Zeit, dass die Trainer-Frage endlich beantwortet wird! Was zum (roten) Teufel macht der Vorstand eigentlich den ganzen lieben Tag, wenn erst dieses Wochenende Gespräche geführt werden?
 
In Lodon soll ein großer Fußballclub seinen Trainer zum Saisonende wg "Erfolgslosigkeit" beurlauben wollen!

Ob der uns weiterhelfen kann. Wer dort keinen Erfolg hat, hat bestimmt welchen in der beschaulichen Pfalz.

Aber wie heißt der nur? Irgenetwas mit J . . . ?

Ein ehemaliger FCK'ler spielt auch dort und sei auch in Ungnade gefallen. Vllt bringt er den gleich mit. Das wär doch was -

was haltet ihr von diesem Personalvorschlag:

Ein ehemaliger, der das Umfeld kennt und sein Trainer.

Und was Grumbeere sin, bringe wir dem auch bei. Wenn's nicht läuft, schmeiße wir die aufs Feld!
default_wink.png
 
Freiburg hat doch gestern unmissverständlich bestätigt, dass Dutt Trainer wird und Funkels Zeit demnach abgelaufen ist?


Wie dem auch sei, es ist höchste Zeit, dass die Trainer-Frage endlich beantwortet wird! Was zum (roten) Teufel macht der Vorstand eigentlich den ganzen lieben Tag, wenn erst dieses Wochenende Gespräche geführt werden?


das heisst ja nicht, dann dies die ersten Gespräche mit dem Wunschkandidaten sind. Vielleicht sind es die abschliessenden Talks.



Wenn man sich auf einen Wunschkandidaten geeinigt hat, kann man wohl davon ausgehen, dass mit ihm schon gesprochen worden ist. Sonst würde man ihn sich nicht wünschen. Oder sehe ichd as falsch...
 
Wunder gibt es immer wieder, heute oder morgen können Sie geschehn...



Unser Wunder heißt .... Felix Magath !!!!!!!!!!!!



Bevor mich einige wieder zerfleischen ... ich weiß auch das es unrealistisch ist

aber die Hoffnung stirbt zuletzt ...



Spass bei Seite ... ich hoffe sehr, dass es Christian Gross wird.



Leider auch sehr unwahrscheinlich ...
 
das heisst ja nicht, dann dies die ersten Gespräche mit dem Wunschkandidaten sind. Vielleicht sind es die abschliessenden Talks.


Wenn man sich auf einen Wunschkandidaten geeinigt hat, kann man wohl davon ausgehen, dass mit ihm schon gesprochen worden ist. Sonst würde man ihn sich nicht wünschen. Oder sehe ichd as falsch...
Wenige Tage nach Wolfs (überfälligem) Rauswurf wurde gesagt, dass der neue Trainer erst nach der Saison bekannt gegeben wird. Vor 2 Wochen sagte Göbel, in der darauffolgenden Woche werde es eine Antwort geben, letzte Woche sagte er das gleiche.

Dass sich der Vorstand Zeit lässt mag ja angemessen sein, doch dann nicht Ankündigungen machen, die nicht gehalten werden. Und ich bin der Meinung, die Trainerfrage muss schnell beantwortet werden, alleine um Planungssicherheit was wechselwillige Spieler angeht zu haben.
 
warum solls jetzt plötzlich de nilsson werden, nur weil der als neuester kandidat ins rennen geworfen wurde?
 
Andere sagen der Dutt wird´s. Das kann ich auch nicht glauben.

Dann vielleicht doch Tom Dooley? Oder Miro Kadlec?
default_icon_smile.gif
 
Was habt ihr eigentlich alle mit Nilsson? Wir haben doch alle überhaupt keine Ahnung wie er als Trainer arbeitet. Nur weil er mal in Lautern gespielt hat und das so gut das ich noch nie was von ihm gehört hab und er mal U21 trainert hat soll er der Retter sein? Dann lieber Dooley, Foda oder Eilts
 
Ich muß sagen, daß es mir inzwischen völlig Bums ist wer Trainer wird.

An jedem gibt es was positives und was negatives.

Jeden Trainer kann man schlechtreden oder schönreden.

Hauptsache es kommt bald einer!!!!
 
Frag mich generell immer was die meisten sich hier für Trainer wünschen..."hauptsache irgendwann mal beim FCK gewesen":roll:

Letztendlich hat es bei Wolf schon nicht geklappt, manchmal ist es auch besser wenn der Trainer ein bisschen Abstand zum verein hat. mein großer Favourit ist immer noch Groß, aber das halte ich für sehr unwahrscheinlich.
 
Was habt ihr eigentlich alle mit Nilsson? Wir haben doch alle überhaupt keine Ahnung wie er als Trainer arbeitet. Nur weil er mal in Lautern gespielt hat und das so gut das ich noch nie was von ihm gehört hab und er mal U21 trainert hat soll er der Retter sein? Dann lieber Dooley, Foda oder Eilts


Er hat mehrere Trainerstationen vor der U21, also ist er ein erfahrener Trainer.
 
Ich finde es gewagt zu sagen, den will ich nicht, dann lieber Trainer A, B oder C.

Wir wissen doch alle recht wenig über dies Trainer, mal abgesehen von den Statistiken. Was wir aber wissen ist, dass ihre vorhergehenden Stationen von Grund auf verschieden zu unserem FCK sind. Von dem her sollte man einfach mal auf Schjönberg vertrauen, dass er den für uns besten Trainer, mit dem besten Konzept und mit dem besten Gesamtpaket rausfiltert und angagiert. Keiner weiß was die möglichen Trainerkandidaten hier vorhaben und wie gute/schlecht die Aussichten sind auf eine erfolgreiche zusammenarbeit.

Deshalb stehe ich den restlich verbliebenen Trainer völlig neutral gegenüber und vertraue drauf, dass Michael die richtige Entscheidung trifft.
 
Frag mich generell immer was die meisten sich hier für Trainer wünschen..."hauptsache irgendwann mal beim FCK gewesen":roll:
Letztendlich hat es bei Wolf schon nicht geklappt, manchmal ist es auch besser wenn der Trainer ein bisschen Abstand zum verein hat. mein großer Favourit ist immer noch Groß, aber das halte ich für sehr unwahrscheinlich.


Dann überleg mal wieviele Trainer wir hatten, die nicht beim FCK gespielt haben, ich glaube das hält sich die Waage.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben