Selbstmord-Versuch von Ex-FCB-Präsident Jäggi?

jimjones

Well-Known Member
Selbstmord-Versuch von Ex-FCB-Präsident Jäggi?



 




Beim Mann, welcher am Morgen des 1. September 2016 bei der Gellertstrasse mit schweren Schussverletzungen aufgefunden worden war, handelt es sich gemäss Angaben von Blick um den Ex-FCB-Präsidenten René C. Jäggi.




Wie die Basler Staatsanwaltschaft gestern mitteilte, entdeckten Angstellte des Bethesda Spitals kurz nach 6 Uhr einen schwerverletzten Mann auf einem Stuhl sitzend im Park des Spitals. Beim Mann befand sich eine Schusswaffe.




Blick berichtet nun, dass es sich beim Schwerverletzten um René C. Jäggi (66) handelt. Jäggi war von 1996 bis 2002 Präsident des FC Basels und war mitverantwortlich für den Erfolg des Clubs. Nach dem Engagement beim FCB übernahm Jäggi den Posten des Präsidenten beim Bundesliga-Club 1. FC Kaiserslautern.




https://telebasel.ch/2016/09/02/selbstmord-versuch-von-ex-fcb-praesident-jaeggi/




 




 
 
wow
default_icon_surprised.gif
 
Selbstmord-Versuch von René C. Jäggi im Spital-Park? Drama um Ex-FCB-Boss!



Blick.ch




---------------------------------------------------------------------------




bin zwar kein Freund von ihm - aber was schlechtes wünsche ich niemanden.




scheint wohl selbstmordversuch zu sein.
 
Oben